Beiträge von Donklausi

    Choleriker? Wäre nur Streich zur Verfügung. :grinning_face:

    Zitat von Oberon


    Nun, zumindest das letzte Jahr sollte man jedoch als Erfolg verbuchen. Man wurde Dritter hinter den klaren Favoriten Freiburg und Leipzig, mehr war einfach nicht drin. Das Fass Relegation will ich jetzt nicht noch mal aufmachen... jedenfalls wäre man nach der jahrelang gültigen (und mE auch faireren) Regelung mit 3 Aufsteigern direkt hochgegangen und damit haben wir unser Ziel wenn überhaupt nur denkbar knapp verfehlt.

    Das verlorene Jahr war das erste Jahr. Schlechte Transfer- und Trainerpolitik sowie die von Bader verursachte Unruhe im
    Unfeld haben eine ganze Saison gekostet und mindestens das erste Drittel der letzten Saison. Bader nach dem Abstieg nicht zu entlassen war komplett idiotisch. Mit Bornemann wäre man jetzt vielleicht schon wieder oben, wobei auch er noch sein Transfergeschick beweisen muss (sein einziger Transfer bisher mit Stieber war ein Flopp).

    Favoriten?? Es gab nur einen und zwar Freiburg! Bei Leipzig waren es nur 2 Punkte... :wall:

    Zitat von ThePunisher84

    Theoretisch nicht... Hat dort noch 2018 Vertrag. Um auf Nummer sicher zu gehen... vielleicht...

    Die 650.000 Euro von Kio. nehmen und Kerk kaufen. Oder im Tausch mir Burgstaller (Freiburg hat doch Interesse) :sherlock:

    Für mich stellt sich immer noch die Frage, warum man Schöpf nicht jetzt erst abgegeben hatte. Das Model mit "Hoffenheim und 1860 (Voland) hat ja auch geklappt. Der klamme 1860 verkauft Voland und kassiert 1 Mio. Der Spieler kam aber erst nach der Saison...

    Schalke hätte alleine schon wegen der "Fanfreundschaft" mitmachen müssen :mrgreen:

    Hätten wir keine Reli gebraucht :wall:

    Indirekte Wiedergutmachung wäre, dass Hannover / Bader folgende Spieler holt:
    - Kirschbaum 500.000 Euro
    - Fühlkrug 3.500.000 Euro
    - Koch Ablösefrei
    - Sylvestre 1.500.000 Euro

    Oder nur 2 Spieler :grinning_face:

    Bader wäre gut beraten mit dem FCN ein "Gentleman egreement" zu schließen. :sherlock:

    Zitat von glubberer66

    Wenn wir ihn bei einer frei verhandelbaren Ablöse für 1,5 Mio. gehen lassen. dann könnten wir ihn gleich verschenken. Da bleiben netto wahrscheinlich nur 300 K bei uns hängen und das brächte uns Nullkommanull weiter.
    Verkauf nur ab 5 Mio. Ablöse, sonst Vertrag verlängern. Nachdem wir nun ca. 3,2 Mio. aus dem Günnitransfer bekommen werden, sollte doch nicht mehr so viel fehlen.
    Noch ein paar Ladenhüter von der Gehaltsliste streichen, den einen oder anderen Sponsor dazu gewinnen und wir könnten unsere Stützen (Behrens, Erras und Leibold zhle ich neben Fülle dazu) behalten.
    Wenn Freiburg Burgi kaufen will, dann sollte man ihn ziehen lassen. Hovland, Sepsi oder Petrak wären für mich auch Verkaufskandidaten.

    Besser wäre es, Burgi gegen Kerk zu tauschen :sherlock:

    Zitat von bogoahlsiega2007

    Nochmal auch hier.
    Meeske macht das, um seinen eigenen Hintern ggf. aus der Schusslinie zu bringen.
    Nachdem er jetzt wahrscheinlich alles aufgearbeitet hat, ist das die natürliche Schutzreaktion
    eines Managers.

    Bin gespannt, wie lange er noch da ist.

    Noch sehr lange.. :grinning_face: Er hat unseren Weiler als Vorbild :unerd: Angriff ist die beste Verteidigung :shock:

    Zitat von Zarate_66

    über die Saison gesehen war er gut - in der Relegation iwi enttäuschend (waren aber fast alle).

    Stimmt! Aber er war auch für die 2 Gegentore im Hin- und Rückspiel verantwortlich. Hat sich da 2 x austanzen lassen :shock:

    Als ehemaliger Spieler der 1. Liga und der Nationalmannschaft könnte man mehr erwarten, als von den anderen Spielern.... :wall: