Beiträge von Donklausi


    :hoch:

    Zitat von Yorker

    Glaub ich nicht, denn die meisten Aufsichtsräte können bis jetzt mehr als zwei Sätze schreiben ...

    Falsch Yorker, es war nur ein Satz! Wie kommst Du eigentlich darauf, dass ich ein AR bin :question_mark:

    Mit dem"muss gar nicht mehr" meinte ich, dass ich sowas nicht nötig habe..

    Als AR beim FCN hätte man die letzten Jahre ganz tief in MB`s Arsch stecken müssen..Den Vortritt überlasse ich dir.. :lol: Ich denke, dass Du das geniesen würdest :roll:

    Aber Yorker, ich habe mir mal deine Beiträge im Forum angetan, Du solltest wirklich dein Beiträge auf ein maximal zwei Sätze reduzieren, denn der Rest ist Blödsinn :heul:
    Mit deinen Beiträgen, schreibst Du dich - wie dein "Herr und Meister" um Kopf und Kragen..Lasse es einfach :blaaah:

    Yorker raus :glubb:

    Könnte sein, dass MB mit Chef Kind zusammen badet. :lol: ...da wird aber Möckel eifersüchtig :mrgreen: hmmm, Yorker wird dabei das Wasser im Mund zusammenlaufen.. :roll:

    Zitat von klausweiss176

    Hat meiner Meinung nach klar gestellt dass eine Suspendierung/Abschiebung von Kutschke mit dem Sportvorstand abgesprochen sein muss. Hier hat er Weiler deutlich kritisiert. Hat auch sehr deutlich erklärt dass der Kader immer noch zu teuer ist. Ein hinter den Trainer stellen sieht komplett anders aus.

    Hat es doch mit Wolf abgesprochen :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von Dude


    man muss sich den satz echt paar mal durchlesen um diesen grotesken vorwurf wirken zu lassen: "Er hat sich sehr auf seine Arbeit, auf die Mannschaft konzentriert."
    Und natürlich war es dem allmächtigen Bader wochenlang nicht möglich eine Besprechung einzuberufen, wo alle am Tisch sitzen für ne Stunde. Wahnsinn was der auftischt :schaem:

    Und zum Pizzaessen wollte ja MB mit Weiler auch nicht. :wut::wall:

    Zitat von Yorker

    Ja, ich glaube Bader mehr als Schäfer!

    Jetzt wundert es micht nicht mehr, dass noch sooo viel schuldige frei rumlaufen und die Unschuldigen sitzen....Bei solchen Staatsdienern :wuetend:

    Zitat von FCN76

    versteh gar nicht, wie der Bader auf die Idee gekommen ist den zu verpflichten
    jeder Manager der ein bischen Ahnung hat vom Fussball hätte den nie geholt
    und dann auch noch Ablöse dafür bezahlen :schaem:

    Um RW eins auszuwischen :censored:

    Zitat von Old-Glubberer

    Bin bestimmt kein Kirschbaum - Fan aber zu gestern, gilt auch für andere Spiele diser Saison :

    Kirschbaum ist min. auf dem Level unserer anderen Abwehrspieler

    Wenn ich sage , Kirchbaum raus, dann ebenso Hovland Bulthuis und Brecko raus, ja auch der wird mit jedem Spiel schlechter.

    Es liegt an Kirsche, das die Abwehr auch schlechter wird! Denkt an die Spiele, an denen Schäfer im Tor war (RBL) :roll:

    Zitat von Foyer


    Dafür kann Kirschbaum nichts wieso er fur Bader in der Kritik steht ist wirklich mehr als bedauerlich,Hovland hat uns bislang auch 8spiele Punkte gekostet..

    Doch, er hat immer wieder Bader besucht.....hätte er das nur mal gelassen :heul:

    Zitat von Sagat

    Also ist der Bielefelder Kader dem unserem so deutlich überlegen :exclamation_mark: , dass kein Trainer der Welt damit besser gegen diesen Gegner spielen könnte..?
    Habe ich das so richtig zusammen gefasst???????

    Aha. Dann ist ja alles gesagt. Und jegliche Kritik am Trainer verbietet sich :ugly::ugly::ugly:

    Mit Bielefeld hatten schon einige Vereine Probleme..aber da darf ich hinten nicht patzen (TW) :wut:

    Zitat von Sonnenliebhaber

    Hätte der AR Bader vor dem Sommer endlich freigestellt, hätten so Transfers wie Kirsche, Kutschke und Co gar nicht in Eigenregie vom Totengräber eingefädelt werden können.
    Die Fehlerkette beginnt also gan wo anders, es ist falsch, sich jetzt auf Kirschbaum einzuschießen, ihm geht halt die nötige Qualität ab. Entschieden wurde seine Verpflichtung von Menschen, die Megakohle kassiert haben, da gehört der Ärger adressiert.

    :hoch::hoch::hoch:

    Zitat von Karbbfm

    Es ist immer wieder erstaunlich: kaum geht es sportlich mal ein kleines bisschen aufwärts, reduziert sich natürlich alles darauf, dass die Gegner sauschwach waren oder gebrauchte Tage hatten. Ohne die Leistungen des FCN jetzt hochsterilisieren ( :mrgreen: ) zu wollen, dresche ich jetzt mal auf die Phrasensau: "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!" Und der FCN hat in den beiden letzten Spielen sehr wenig zugelassen, was auch daran liegen mag, dass es Weiler gelungen ist, die Abwehr zu stabilisieren und das defensive Mittelfeld zu stärken.

    Dieses andauernde Schlechtreden oder Zwangsrelativieren von Siegen macht mich krank. Ohne grenzenlose Euphorie schüren zu wollen: man könnte sich ja auch einmal nur über einen Clubsieg freuen, ohne immer wieder das kleinste Haar in der (Sieges)Suppe zu suchen.


    :hoch::hoch: