Beiträge von Christian199

    Zitat von münchner clubfan

    Im Augenblick ein Lichtblick.

    Was aber etwas nachdenklich stimmen sollte: Die lassen TK gehen und geben EVENTUELL dem Blum einen Vertrag ???????????????????

    Naja wenn man aktuell die Darmstädter anschaut verkaufen die fast ihre ganze mannschaft ??? Bei den Zugängen und Abgängen...

    Herzlich Wilkommen Tobias, Viel erfolg beim Glubb :onfire:

    Der fcn hat auf facebook ein video gepostet mit der Beschreibung: Gespräche -> geführt! Ergebnis -> erzielt! Verträge -> unterschrieben!


    Das Video zeigt nur wie die verträge unterschrieben werden.... das rätsel geht weiter, Stadion namen ? Trikotsponsor ?

    Zitat von Altmeister


    Die Einzelentlastung, die ihn "gerettet" hätte, wurde ja abgelehnt.


    Weil dei einige der Mitglieder nicht mitgedacht haben, so auch ich..... Ehrlich gesagt hatte ich soweit garnicht gedacht, mein ergebnis ob ich entlaste oder nicht entlaste stande fest...leider ohne nachzudenken das er auch dabei ist

    Zitat von Exilfrange

    es war 1 größerer Haufen, das waren so 50, vllt 65 Leute. Dann gabs einen kleineren, zweiten Haufen mit ca 10.
    Runden wir mal auf und sagen 100. Mehr wars wirklich nicht.

    Den größeren haufen hab ich auch bemerkt, aber denkt ihr es ist nicht zu einfach zu sagen: Die andren 10 waren auch welche ? Meint ihr alle Jungen leute, zu denen auch ich zähle sind Ultras ?

    Ja ich bin aktiv, aber in keine gruppierung, Ich hab sehrwohl für das gestimmt was auch ich gut finde.

    Den Letzten Antrag fande ich auch ein bisschen unglücklich da er schon recht spät war, die leute ungedultig waren und alle nach hause wollten... so einen Emotionalen punkt darf man nicht so weit hinter packen..... das ausbuhn am ende fande ich nicht inordnug, aber mal ehrlich, der mann am rechten saalmikrofon war schone echt schlimm mit seinen ständigen wiederholen der fragen.... wenn er sich wenigstens etwas neues ausgedacht hätte...

    Auch der typ aus feerd....was wollte er uns eigentlich mit seiner mitteilung sagen ? Teilweise waren die wortmeldungen schon echt schlimm.....

    Ich war gestern vor ort und möchte nur kurz mal meine eindrücke zu ein paar spielern sagen/schreiben ....

    Erras: Keine nennenswerte fehler, stand sicher hintn drin, meist Konsequente pässe zum Mitspieler, kein risiko eingegangen, ich kann mir vorstellen das er es schaffen kann in die erste Manschaft, warum nicht gleich am Samstag nächste woche gegen frankfurt ? Das Potenzial dazu hätte er, und schlechter wie Bulthuis ist er auch nicht.

    Hercher: Fande ich persönlich bärenstark, hat sich ein paar mal gut durchgesetzt, ob das nur an der schwäche des gegners lag muss man beobachten, für mich hätte er ganz klar auch mal die chance verdient zu spielen...

    Silvestr: Er hat momentan einen richtigen durchänger, keine bindung zum spiel, aber wurde trotzdem 2 mal gefährlich vor dem Tor....

    Kutschke: Bis auf das Elfmeter Tor... hat er nicht viel hinbekommen, objektiv betrachtet aber dennoch aktiv, und immer motiviert.....er hat aufjedenfall gearbeitet da vorne drin...

    Leibold: wie immer Stark, hinten sicher und nach vorne gut mitgearbeitet.

    Koch: Er war zwar stets bemüht aber etwas nennenswertes ist nicht dabei rausgekommen, seine läufe auf rechts ausen haben meistens geendet indem er den ball blind in die mitte geflankt/gepasst hat.

    Jetzt noch eine sache die mir besonders negativ aufgefallen ist:

    Petrak: Was war das denn bitte ??? Fehlpässe am laufenden band..... wo ist unser petrak der 1. Liga, wo man denken könnte das er potenzial hat ?

    Zu unseren Torhütern:

    Schäfer: Nicht dabei...

    Rakovsky: Hat die erste halbzeit gespielt, er kommuniziert viel auf den Platz, fande ihn nicht schlecht, ausser bei einer aktion, wo er schreibt das er den Ball nimmt am 16er...war dann aber nicht da...da wurde es dann richtig gefährlich. Wenn ich als Torwart schreie, das es mein ball ist, muss ich ihn auch sicher haben... Er ist finde ich unsicher...was aber auch an der Spielpraxis liegen kann.

    Kirschbaum: Souverän in Halbzeit zwei, keine fehler. 1-2 mal Klasse die 0 gehalten..... warum nicht immer so???


    Im großen und ganzen hat mir unser Offensiv spiel sehr gut gefallen, viele chance herausgearbeitet die dann leider nicht Konsequent genutzt wurden, so das das ein oder andere Tor noch mehr herauspringen sollte.

    Zitat von hattrick

    Auch das habe ich nicht wirklich verstanden. :lol: Vielleicht möchte man die Leute zum bestellen "zwingen". An den 5 € Versandkosten verdient man ja auch nochmal ganz gut. :smiling_face_with_sunglasses:
    Achja, lieber FCN: Es wäre auch ausreichend eine Karte in einem Kurvert zu versenden, dafür braucht man keinen Karton. :lol: War ja besser verpackt als ein Buch von Amazon.


    Ach ich hab für 2€ hinterlegung gewählt, da hab ich nicht schlecht gestaunt als die Karten aufeinmal bei mir im briefkasten lagen.....