Beiträge von der club is ka depp

    Zitat von Scheissy

    War heute beim u10 nlz vergleich und eher zufällig beim u17 spiel.
    Ganz starke leistung.
    Spielerisch sehr gutes niveau, taktisch einwandfrei. Besonders hervorstechend fand ich die schnelligkeit der nr 7.
    Leider hat man verpasst die vielen chancen zu nutzen und den sack zu zumachen.
    Aber vom einsatz, vom spielerischen her ist den jungs kein vorwurf zu machen

    Die Nr. 7 = Claudio Colonna , sehr schnell, ballgewandt und abschlußstark. Er kommt aus Schwand ( Gemeinde Schwanstetten ) und ist seit 8 Jahren beim Club.
    Die Eltern fahren ihn 6x die Woche zum Valze und schulisch besucht er die BB Schule ( in der viele Nachwuchstalente neben dem Fußball ihre schulische Ausbildung geniessen. )

    Wäre klasse wenn es für ganz oben reicht.

    Hallo Clubberer, möchte mich auch mal wieder gerne zu Wort melden :

    Ich bin kein Bader-Jünger, auch kein Unterstützer von Norbert oder Yorker, ich will dennoch feststellen das Herr Dr. Grethlein mit seinen Aufsichtsratskollegen bei der Suche nach Finanz-und Sportvorstand kein sooo schlechtes Bild abgegeben hat.

    Unterm Strich wurden viele potentielle Sportdirektoren durch die Presse getrieben, vom Aufsichtsrat kam nichts dilettantisches, im Gegenteil war meiner Meinung nach o.k., genauso wie die Auswahl der beiden ( Meeske macht auf Anhieb einen aufgeräumten und kompetenten Eindruck und Bornemann sollte man auch eine gewisse Eingewöhnungszeit geben. )

    Selbstverständlich finde ich es auch nicht toll, das Herr Dr. Grethlein unseren scheidenden Totengräber nochmal ausdrücklich Dank aussprach.

    Jetzt kann er wieder da smachen was Kraft seines Amtes seine Aufgabe ist, nämlich beaufsichtigen, kontrollieren, die Verantwortlichen in Ruhe arbeiten lassen und die Öffentlichkeitsarbeit dem Profi überlassen !!!

    Zitat von Vv00t

    Mach dir nichts draus, gegen diese Mauer bin ich schon viel zu lange gerannt, die Ignorierfunktion tat auf lange Sicht meinem Kopf besser.


    OK ich danke Dir für die Info. Aber warum wird so ein NICHT-Clubberer nicht aus dem Forum verbannt ? Oder ist das zu naiv gefragt von einem " Neuling " ?

    Zitat von norimberga

    stets bemüht und Wille reicht nicht als Profifussballer, erst recht nicht wenn du gerade sowieso nicht erste Wahl bist. Beide haben letzte Woche mehrmals bei den Spielen gg ihre Mitspieler gemault und das nicht nur einmal. Das haben die Trainer schon registriert.


    Ab und zu mal maulen gehört bei einem Training doch dazu. Wille und Einsatz sind doch die wichtigsten Tugenden, das es fussballerisch nicht reicht wissen wir ja.

    Aber es geht doch um die Gründe der Suspendierung und wenn du oft am Training warst mußt du zugeben das es einen anderen Stinkstiefel geben könnte.
    Füllkrug hat doch ständig Zoff mit seinen Mitspielern. ( letzte Saison Gebhardt, vor paar Wochen Rakovsky und Kutschke )

    Das habe ich in den letzten Wochen bei in denen ich oft draußen war so wahrgenommen und das hast Du bestimmt auch gesehen.

    Zitat von norimberga

    Sorry wo hat Weiler gesagt er wollte ihn nicht deshalb ist er raus? Das schreibt halt die BILD, mehr nicht. Schau dir die Trainingsleistung von Kutschke an die letzten Wochen. Null gezeigt, genauso wie Sylvestre - im Gegenteil haben die beiden ihren Frust verbal an ihren Teamkameraden ausgelassen. Wer regelmäßig beim Training ist weiß was ich damit meine.


    Ich war sehr oft beim Training und weiß nicht was du meinst ?
    Zumal Du auf meinen Bericht bei den Trainingseindrücken mir in Bezug auf Sylvestr Recht gibst und sagst das Du ihn auch willig gesehen hast.
    Ist erst ein paar Tage her.

    Ich habe sowohl Koch, Sylvestr als auch Kutschke die letzten Wochen auf keinen Fall schlecht trainieren sehen,im Gegenteil der Biss und der Wille ( trotz nicht zu übersehender fussballerischen Mängel ) haben mir bei Kutschke immer gefallen.

    Zitat von yellow

    'der glubb is ka debb' ist für dich also quasi ein oxymoron?
    ansonsten wage ich nicht zu widersprechen.

    ob mein nick ein Oxymoron ist dürfen andere beurteilen, ich denke " bärenstarker gislasson " kommt einem Oxymoron näher :schaem: