Beiträge von Glubb-Stadl

    Ich befürchte die Ösis könnten ne sehr gute Runde spielen bei der EM. :slightly_smiling_face:
    Falls er da dabei ist, kannst du recht haben, dass es für die Saisonvorbereitung eher suboptimal ist. Würde ihm das als Fußballer aber trotzdem gönnen.

    Wieso Muster? :grinning_face: Ich habe Weiler doch nicht seine Trainerfähigkeiten abgesprochen. Ganz im Gegenteil, das andauernde Interesse anderer Vereine zeigt doch, dass die scheinbar was sehen, was sie interessant finden. :woohooo:
    Und wenn auch noch beide Vereine um den Aufstieg kämpfen dann berichten Medien eben umso lieber darüber.
    Aber lass gut sein, Weiler hat gesagt er bleibt, man wird sehen was passiert..jetzt lasst uns mal die Saison vernünftig zu Ende spielen, vielleicht stellt sich dann die Frage gar nicht mehr, wenn RBL in Liga 2 ver"weiler"n muss :lol:

    Zitat von klausweiss176

    Stadl dass ich da einer Meinung mit dir bin, habe ich vor Wochen schon in einem Thread geschrieben. Wir haben in meinen Augen eigentlich das perfekte Umfeld für die Ausbildung von jungen Spielern. Die Infrastruktur stimmt (3 Sterne NLZ)! Wir müssen hier in Personal investieren. Dies sollte billiger sein als in den Profiligen. War übrigens ein Anliegen von Chesserio wenn er AR geworden wäre. Da waren aber eine ganze Menge hier anderer Meinung. Ihr gutes Recht! Wir haben eine perfekte Infrastruktur für das "Geschäftsmodell" Spielerausbildung. Wir müssten es nutzen

    Stimme dir 100% zu. Wir werden uns ganz einfach ohne Geld keine anderen vernünftigen Spieler holen können. Schaut euch doch an, was hier jedes Jahr an Spielern angeschleppt wird. Wir haben einen geradezu lächerlich hohen Spielerverschleiss!
    Um zurück zum Thread-Thema zu kommen..ob Weiler da der richtige Mann ist, wird sich zeigen. Ich bin keiner, der gerne Trainer kritisiert und wahrscheinlich muss man auch mal über eine Saison hinweg sehen, wie er mit dem neuen Vorstand zusammenarbeitet. Die Hoffnung ist da, in der Realität siehts wahrscheinlich wieder anders aus :cry:

    Dass wir kein Geld haben sollte jedem klar sein..Der einzige Weg, wie wir an gute Talente und gleichzeitig Geld kommen können, ist der eigene Nachwuchs.
    Man wird sehen, was sich hier tut, ich halte die neue sportliche Führung für fähiger als die alte. Bei Herrn Weiler bin ich mir da nicht ganz so sicher :schaem:

    Das ist der erste und so muss es jetzt weitergehen...junge Spieler aus dem NLZ hochholen.
    Recht viel schlechter machen können die es auch nicht und eigenen Talenten verzeiht man Fehler auch eher. Die sind mir 10mal lieber als irgend ein xy Spieler, der sich bisher noch bei keinem anständigen Verein durchgesetzt hat :hoch: