Beiträge von Eris_T

    Zitat von phantomias


    Dann lass halt das "jetzt" weg. :schaem: Es geht mir darum dass er nach jedem fehler fertig gemacht wird obwohl er uns teils schon punkte gerettet hat. Damit legst du es dir jetzt nämlich zurecht. :?


    Dir ist schon klar, dass Rakovsky seit nunmehr 3 Jahren die Chance bei uns hatte sich als Nummer 1 zu etablieren????

    -2014 Es gibt junge Torhüter die Verdrängen den alten Platzhirsch (Beispiele gibt es zu Hauf) --> hat er nicht geschafft.

    -2015 Es gibt junge Torhüter die nutzen Verletzungssituationen um sich als Nr.1 festzusetzten --> hat er nicht geschafft.

    -2016 Es gibt junge Torhüter die nutzen eine 2. oder eine 3. Chance --> hat er ebenfalls nicht geschafft.

    Rakovsky hatte wahrlich lange genug Zeit um zu zeigen was er kann!!

    Leider hat er uns bislang überwiegend nur gezeigt was er nicht kann!

    Zitat von phantomias


    Anscheinend bemerkt ihr es nicht oder ihr blendet es aus,

    Du scheinst hier noch sehr viel mehr "auszublenden".

    1.) Es gehört schon viel Fantasie dazu, einen Torwart nicht mit einem anderen Torwart zu vergleichen, sondern mit einem Rechtsverteidiger. Das zeugt von "Sachkenntnis".

    2.) Die Torwartposition ist eine wesentlich kritischere, als die RV Position.
    Torwartfehler führen nämlich zu einem erheblich höheren Prozentsatz zu Gegentreffern, als Fehler von Rechtsverteidigern.

    3.) Im Gegensatz zu Rakovsky hat Brecko neben seiner sportlichen Leistung noch eine weitere größere Bedeutung für das Team,
    als erfahrener Routinier beruhigt und dirigiert er das Spiel und führt die Mannschaft.

    Zitat von phantomias

    Den ball kann man definitiv halten. Wahrscheinlich muss man es sogar. Ihn jetzt als komplett unfähigkeit darzustllen finde ich überzogen. Punkt.

    Das finde ich ja ziemlich dreist wie du es dir hindrehst.

    Ja stimmt, Rakovsky hat bisher bei uns gehalten wie eine Mischung aus Kahn und Neuer, war immer die unumstrittene Nr1., jeder hat sich immer darauf gefreut mit ihm in die Relegation zu gehen.....

    ...und nur durch dieses eine haltbare Tor heute, machen wir J E T Z T eine Torwartdiskussion auf......


    Genau so wirds sein :schaem:

    Zitat von el ratón


    Ne, siehst du richtig. Wenn Füllkrug nicht will, kann sich Werder die Option sonst wohin stecken.

    Da wir in der Rele (wahrscheinlich) sowieso gegen Bremen spielen, ist es doch eh egal.

    Lücke wird nächstest Jahr erste Liga spielen, so oder so, die Frage ist nur noch wo.

    Zitat von phantomias

    Leute?? Habt ihr mal gesehen was brecko macht?


    Holla die Waldfee! :lol:

    Du willst also tatsächlich behaupten, dass bevor der Torwart etwas zu tun bekommt, ein Mittelfeld oder Abwehrspieler einen Fehler machen muss...?
    Das sind ja sensationelle Neuigkeiten, ich würde sagen, da ist vor dir bestimmt noch keiner drauf gekommen!

    Und jetzt für mich: Was genau hat der vorangegangene Fehler des Feldspielers mit der Leistung des Torwarts zu tun....??!?

    Zitat von weam

    Welch Überraschung...
    Hat in meinen Augen den größten Sprung im Vergleich zur letzten Saison gemacht. Kerk ist ihm aber sehr sehr dicht auf den Versen.

    Nein, den größten Sprung hat eindeutig T.Kirschbaum gemacht.
    Vom Bundesligatorwart zum 2. TW in der 4. Liga. :hoch:

    Und wieder mal sieht er nicht besonders glücklich aus :rain:

    Das 2. Tor darf im bezahlten Fußball so nicht fallen. Das ist so erbärmlich.
    Dass wir darüber überhaupt diskutieren müssen tut einfach nur weh :wall:


    Es gibt Torhüter......die sind in einer schwachen Mannschaft und trotz Niederlage der beste Spieler.

    Und dann gibt es Torhüter die machen eine schlechte Mannschaft NOCH schlechter.

    Rakovsky gehört zur 2. Kategorie.

    Evtl, ist es (zumindest diesmal) mit Bornemann abgestimmt.

    Nachdem erst Stieber den ersten Schritt vorgelegt hatte ("bin vom HSV enttäuscht") und sich quasi so selbst aus dem Verein "interviewt" hat, kommt nun Onkel Weiler der den "quasi heimatlosen" :lol::roll::wink: Spieler aufnehmen würde, wenn finanziell machbar.

    Message der Aktionen:
    "Hey HSV, bei euch hat der Spieler spätestens jetzt, nach der Aktion, keine Chance mehr, bei uns gibts wenigstens noch 500k dafür"

    Ich glaube da unterliegst du einem Trugschluß :wink:
    Ich hatte mit meinen 4 Postings einfach noch nicht die Möglichkeit hier viel Unsinn zu erzählen :?

    Das werd ich aber gewiss noch kräftig nachholen, sobald wieder der Ball rollt :lol: und einen Schiris, Gegner & eigene Spieler zur Weißglut treiben :motzen::wuetend::sanka:

    Bin auch absolut für diesen Transfer, und hoffe dass er zustande kommt.

    Und wer wirklich meint dass in der Transferphase irgend ein Manager die Wahrheit sagt sollte sich evtl. mal fragen die wie vielte Transferperiode er gerade miterlebt.

    Was soll Bornemann sagen? : "Er ist unser absoluter Wunschspieler, wir sind daher bereit jeden Preis zu bezahlen!" :lol:

    Natürlich fängt man erstmal klein an... "Interesse"? , "Nee, aktuell eher nicht"

    Dann eine Woche später.. "Interesse"? "Naja, nicht unbedingt, wenn überhaupt ist er einer unter vielen Kandidaten"

    usw.

    usw.

    Ich bitte euch, muss man hier wirklich das Paarungsverhalten von willigen Spielern & Managern in der Transferphase erklären?

    Was meint ihr warum Held gefühlt täglich öffentlich betont dass er immer noch kein Angebot für Sane hat!!
    Naaa? Kommt ihr drauf? :grinning_face:

    Zitat von Frankenbarbie

    Das Interview überrascht mich nicht. Der Typ ist merkelmäßig in seiner eigenen Welt unterwegs... :schaem:
    Der leidet an Selbstüberschötzung in hohem Maß, ist total von sich überzeugt, selbstverliebt, arrogant und schiebt alles auf andere. Das mit dem Teamspirit hat Weiler schon bewußt angebracht seinerzeit. Ich erinnere mich gut, dass die Kirschpflaume nach einem eigenen Patzer Dave "The legend" Bulthuis angegangen ist und ich schon dachte, Dave haut ihm jetzt dann gleich eine über.
    Bis der mal geschaltet hat, dass da ein Ball angesegelt kommt, standen alle schon wieder beim Anstoß...der hat ne Reaktion wie ne Schlaftablette und dem Ball regelmäßig nur hinterhergeschaut. Er kann froh sein, dass viele daneben oder drüber geschossen haben, aber auch das hält er nicht für deren Unvermögen sondern denkt seine Präsenz wäre hierfür verantwortlich.
    Naja als Wunschkandidat vom Bader mit einem bestimmt toll dotierten Vertrag kann man schon mal die Realität verlieren und sich für den Größten halten... :schaem:

    Kann man absolut so unterschreiben.
    Der Typ ist die größte Flasche die ich jemals im Glubb-Tor sehen musste.
    Da fehlt es in erschreckendem Maße an BASICS, und nicht nur "a bisl nervös" oder ähnliche Ausreden.
    Der hat Dinger gefangen da schüttel ich bis heute noch mit dem Kopf.

    JEDER motivierte + talentierte 18 jährige Jugendhüter steckt diesen Krapfen in die Tasche.
    Die Pflaume hat keinerlei Zukunft im Profifußball in Liga 1 oder Liga 2. Weder bei uns, noch sonstwo.

    Hätte er lieber geschwiegen.
    Wenn er dann in 1 Jahr wegen Verletztenmisseere wieder ins Tor gekommen wäre, und anständig gehalten hätte, ok das wär was anders.
    Aber JETZT da es echt gut läuft (u.a. WEIL er nicht mehr im Kader ist) das Maul aufzumachen, und ausgerechnet via BILD für sich selbst auf die Trommel zu hauen macht mich echt wütend! :wut::wut:

    Das ist lächerlich.
    Ich denke niemand hier würde in so einer Situation auf Geld verzichten. Ich nicht, und du auch nicht.

    Er ist weg, wir sparen zumindest einen Teil des Gehaltes, und vor allem wir haben Ruhe im Kader. Passt.