Beiträge von Conan O Brien

    Noch vor 3 Wochen war von einem "drohenden Karriereende" zu lesen, nachdem sein Knie mal wieder hinüber ist.

    Er mag noch so gut sein, aber bei den anfallenden Kosten (die sowieso nicht stemmbar wären) wäre mir das Risiko zu groß, am Ende nur in Reha-Maßnahmen zu investieren. So gut er hier auch gespielt hat.

    Zitat von Joey

    Für einige sicherlich ein absoluter Kulturschock, dass der Club in dieser UND LETZTER Saison mehr Gegentore kassiert hat, als der "einfach-sture-nicht-defensiv-denkende-für-alles-schreckliche-verantwortliche-nach-Bader" - Trainer :wink:
    Sowas kann in vielen Fällen ein Weltbild zerstören. Ok, manche haben sich ihren Dreck so ins Hirn gebrannt, dass er halt gar nimmer raus geht. Soll´s auch geben!

    Negan ist heute wieder mal gut drauf :onfire:

    Dave! Sicherlich kein Ausnahmefußballer, aber einer der mit Herz und Seele ein Clubberer war!

    Danke für alles und noch viel Erfolg dir in deiner Karriere, vielleicht sieht man sich eines Tages wieder! Menschlich ist es sehr schade, dass sich die Wege nun trennen. Sportlich wird es aufzufangen sein..

    Einmal von Stammspieler zu Aussortiert zurück zu Stammspieler, währenddessen noch Kultfigur..
    The Mashine - einer von uns!

    Zitat von Altmeister

    An den Alois..

    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    An den Uli..

    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :bang:

    Zitat von hannes-fcn

    Nach dem ich die Auflistung der am Sonntag anwesenden Pokalhelden gesehen habe und festgestellt habe dass er fehlt, frage ich mich, was denn Saenko so treibt?!

    Konnte bei google nur recht alte Meldungen finden...

    Hat sich scheinbar komplett aus dem Profifußball zurückgezogen.. Schon vor Jahren. Hab mal gelesen, dass er sich angeblich dem Alkohol hingezogen fühlt - in wieweit das stimmt ist natürlich fragwürdig. Dennoch hat er sich ziemlich rar gemacht..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :dance:

    Mit Sabiri steht doch schon ein geeigneter Nachfolger parat :hoch:

    Falls er geht - Tschö! Mit 2,5 Mio lässt sich einiges anfangen, schätze ihn als weniger Wert ein. Für 2,6 Mio gibts Möhwald im Doppelpack mit Sepsi :wink:

    Nachdem man an dem Konzept weiterhin festhält und es momentan so aussieht, als würde dies Früchte tragen ist das auf jeden Fall richtig.
    Auch stimm ich dir zu, dass mit Köllner ein Trainer mit einer bisher selten innegehabten Machtfülle die erste Mannschaft betreut. Diese Machtfülle hatte er auch schon mit dem gesamten NLZ inne, nun eben noch einen Tick mehr. Aber es ist auch klar, dass man dies nicht als Dauerlösung sieht.

    Ob beim Nachfolger Köllners im NLZ nun eine Einschränkung besteht, bezweifel ich aber. Im Gegenteil - mit Köllner hat man nun schon einen der beiden großen Teile um die Jugend des Clubs mit der ersten Mannschaft zu verzahnen. Köllner ist dem Schwartz in einem Punkt sehr ähnlich - er kann mit wenig Geld umgehen - und weiß vielleicht noch viel mehr, was er sich da wirklich antut. Der Vorteil Köllners ist, dass er weiß, was in den U-Mannschaften für Möglichkeiten herrschen. Eventuell ist es eben auch einfacher (und günstiger), einen geeigneten Nachfolger für das NLZ zu finden, der sich mit dem Konzept des Vereines und dem vorgegebenen Takt Köllners was die Jugendarbeit betrifft arrangiert und damit gute Arbeit leistet. Dennoch ist meiner Meinung nach das Signal klar, dass Köllner sich aus der Koordination des Jugendbereiches zukünftig rauszuhalten hat. Vielmehr wird Bornemann die Kontrollfunktion ausüben, ob denn beide Teile des Vereines miteinander harmonieren - oder gegebenfalls Veränderungen vornehmen.

    Anders gesagt - Köllner hat den Takt vorgegeben, Bornemann macht aber den Dirigenten :wink:

    Zitat von Pepe

    Mei, jeder hat halt so Sympathien.

    Mir wurde auch noch nicht schlüssig erläutert, wie Sympathien Einfluss auf UNsere finanzielle Lage haben :nix:

    Gar keine :lol: Aber ich bin Glubbfan und auch ein Fan des Sports, nicht ein Fan des finanziellen Gewinn daraus..

    Die Million kann man sich auch sparen, wenn man mal 2 Jahre keinen Scheiß mit Bengalos und Pyros baut (auch wenns geil ausschaut, ist halt verboten :nix: und saugefährlich).

    Und Verkäufe / Umbruch stehen im Sommer so oder so an. Man muss sich selbst finanziell konsolidieren können, ich will da nicht auf andere Vereine schauen und hoffen, dass die einen drin bleiben und die anderen nicht, nur damit uns ne Million mehr über ist. So am Arsch sei man laut Meeske doch gar nicht (mehr).

    Ich mag halt einfach keine neureichen Vereine ohne jegliche Vereinskultur :nix: Ob nun Leipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Hannover oder sonst wer. Die Braunschweiger kommen so oder so nach einem Jahr wieder runter.. Und Hannover?