Beiträge von Mintal_11

    Seit wann geht es denn im Fußball um Ehre und andere hehren Werte? Ich möchte nicht wissen, wie manche User sich verhalten hätten, wenn sie in seiner Situation gewesen wären...schlechter Stil hin und her...

    Andere Spieler bedanken sich wenigstens bei ihren Mitspielern. Fußball ist ein Manschaftssport, er hatte letzte Saison in 9 Spielen 5 Tore. Das hat er also auch seinen Kollegen zu verdanken, dank denen er jetzt bei einem Verein in England unter Vertrag ist und gutes Geld kassiert.

    Sich nicht zu verabschieden ist das eine, aber so eine Aktion zu bringen obwohl die Spieler ihm nicht mal was getan haben ist unter aller Sau. Und sowas hat in einem Mannschaftssport wie Fußball eigentlich auch nichts zu suchen. Soll er Turmspringen machen oder was weiß ich da kann er sich dann stolz und ganz allein präsentieren.

    Achja und Hut ab vor Borneman!!

    Nach dem Bericht hätte es mir sogar nichts ausgemacht wenn er kostenlos gegangen wäre, aber dafür noch 2 Millionen € + Nachschläge und 15% Beteiligung. Überragend für so einen charakterlosen Spieler.

    Ist das heftig.

    Ich hoffe etz verstehen auch die letzten die den Transfernicht gut fanden, warum es absolut richtig war. Hätte am Anfang auch nur für etwas mehr verkauft, mittlerweile bin ich froh dass er weg ist und wir sogar noch 2 Mio bekommen haben. Unser Team kommt über Geschlossenheit und Team Geist. Man hätte den unmöglich noch in dieses Team werfen können. Der ist bei allen unten durch. Die meisten Spieler sind ihm schon bei Instagram sofort entfolgt, das sagt einiges.

    Hab mich mittlerweile an das Geschäft Fußball gewöhnt aber so ein Charakter ich bin echt sprachlos. Werde jetzt den Spielern nachmachen und ihm über all entflogen, dass ich dieses Gesicht nicht mehr wieder sehen muss.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das kannst du deinem Buddy Kerk jetzt nicht antun und noch wechseln.

    Vorschlag: Während der Kerk OP unterschreibst du hier deinen neuen Vertrag :thumbs_up:

    Dann ist er gleich danach glücklich und extrem motiviert :thumbs_up:

    Kerk verletzt und allgemein anfällig, Sabiri zickt rum und man weiß nicht ob er sich wieder fängt, Gislason und Salli haben ihre Chance bis jetzt nicht wirklich genutzt. Wenn wir oben dabei bleiben wollen sollte man auf der Außenbahn jetzt nochmal nachlegen. Vielleicht kann man ja einen aus der Bundesliga ausleihen. Wenn Kerk länger fehlen sollte und wir noch einen von der Gehaltsliste bekommen evtl ja auch 2 (außer bei der U21 drängt sich einer auf).

    Hört sich nicht gut an..

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Interview mit Jonas Hofmann

    https://chainballers.wordpress.com/2017/08/17/die…-meinem-herzen/

    Zitat

    Ich bin schon seit 12 Jahren hier, deswegen lebe ich den Verein natürlich und freue mich immer wenn der Club gewinnt. Ich glaube, unabhängig davon, ob es beim Club gut oder schlecht läuft, wenn du deine Leistung bringst, dann bekommst du auch deine Chance. Deswegen durfte ich am letzten Freitag auch mal bei den Profis mittrainieren, weil ich in den letzten Wochen gut gearbeitet habe.

    Komische Farbe...warum nicht einfach rot/weinrot?

    Hier komplett mit Hose und Stutzen zu sehen:

    Externer Inhalt instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die ganzen Hasskommentare auf seinem Facebook-Profil... Das macht es ihm natürlich nicht leicht, auch wenn er sich selbst in die Situation gebracht hat.

    Man hätte ja auch einfach gleich die Stellungnahme posten können, um sowas zu verhindern. Aber das würde ja nicht so viel Aufmerksamkeit bringen und die will er ja anscheinend...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie gesagt ist die Einschätzung vom FCN, würde es selbst auch wenig finden.