Beiträge von Waidler-bua

    Zitat von clubfanatiker

    Für mich ein klarer Elfer, wenn der Maßstab unser zweiter gegebener Elfer ist!

    Ich freu mich wirklich über den Mut immer wieder junge Leute einzubauen, aber Talent kann ich bei Mühl einfach nicht erkennen, obwohl ich es mir wünschen würde.

    Warum ist das ein Elfmeter? Der Ball ging klar an die Brust. Da muss mann doch keinen Elfmeter geben. Und mit Talent hat das auch nix zu tun. Da kann ich nur den Kopf schütteln

    Warum tauscht köllner junge spieler mit jungen spielern? Das ist doch total sinnfrei und nich hilfreich für den club. Da geht es nur darum sich zu profilieren. Er will als der dastehen der die talente in den profibereich bringt. Sorry aber mir gegällt das nicht. Mir ist ein trainer lieber der unsbhängig entscheiden kann. Ein trainer der einen kader hat mit dem er arbeiet und nicht das bedürfnis hat sich über irgendwelche jugendlichen zu profilieren. Wenn einer das zeug hat und ein platz frei ist dann ist das ok. Aber einen jungen den platz zu nehmen und dafür einen anderen jungen einzusetzen ist nicht ok. Das macht eine schlechte stimmung. Köllner ist ein sturkopf mit einer riesen portion selbstvertrauen. Er schaut nur auf sich, dieser job kann sein sprungbrett sein und dafür würde er alles tun. Das gefällt mir nicht.

    Zitat von Morlock54

    Ich frag mich warum der Loisl ihn nicht berücksichtigt hat..........

    Der Köllner lässt ihn auch nur spielen weil er ihn aus der u21 kennt und weil wir viele verletzte haben. wenn da ältere spieler stehen die wesentlich mehr erfahrung haben, dann traut er sich das nicht, besser gesagt dann bekommt er schlechte stimmung in die mannschaft. und wie es in dem geschäft so ist schaut jeder nur auf sich, der trainer, der spieler, ......

    ich wenn er wäre würde mir das nicht gefallen lasse,. da kommt einer aus der u21 und wird statt mir eingewechselt. frechheit von köllner. wir können doch jetzt nicht mit der u21 in der 2. buli spielen. das ist eine frechheit gegenüber allen spielern

    vielleicht will er ja auch nicht einen riesen schritt machen. er ist sehr bescheiden und es kann auch sein das er einfach sehr froh darüber ist das er beim club arbeiten darf. er muss mit seiner familie nicht umziehen und alles passt. auserdem ist er vom co zum cheftrainer befördert worden. nicht gerade ein abstieg. die altersklasse ist da egal.

    Ist doch klar. Magreiter und Lukas bleiben sicher, weil sie noch vertrag haben. Die entscheidung fällt zwischen bulthuis und hovland. oder keiner von beiden. Wenn Köllner Trainer bleibt kann es auch gut sein das beide gehen und ein anderer aus U21 oder transfer zu uns kommt.

    Ich hoffe das Lukas nächstes jahr einen Stammplatz hat, er hat das Talent ist bodenständig und gibt immer sein bestes. Solche leute wünsche ich mir im Verein.

    Die leistungsschwankungen sind für mich einfach darauf zurückzuführen das es in der mannschaft nicht gestimmt hat. Ein junger spieler im ersten profijahr sollte schon auch von den anderen mitspielern etwas mitgezogen werden, aber alle anderen hatten probleme mit sich sich selbst.

    Zitat von Blindfisch000

    Evseev, Baumann, Knezevic und Eder bei der II. heute in der Startelf. dann wird wohl Löwen und Förster bei den Profis sein.
    komme trotzdem nur auf 17 spieler bei den Profis
    Kirschbaum, lippert, Margreiter, bulthuis, breck, kammerbauer, petrak, kempe, möhwald, salli, Ishak, matavs, djakpa, Löwen, hovland, förster, Schäfer

    wer ist der 18.??


    Hufnagel

    Zitat von Gucki

    Nicht mehr als Gerüchteküche. Wurde hier mehr oder weniger dementiert.

    Ach ja, erster Post, Hallo erstmal :slightly_smiling_face:


    Das macht er ja nur für die Medien und für die Fans die an die schöne Fussballromantik glauben. Er weiß einfach wie man sich gegenüber den Fans verhalten muss. Sich einmal in den Block zu den Fans stellen und immer wieder mal betonen wie toll doch dieser Verein und seine Fans sind.
    In Wahreheit ist ihm das alles scheißegal. Hauptsache er kassiert Kohle. Seine Leistungen sind das Geld nicht wert, da muss mehr kommen dann kann er von mir aus auch mehr verdienen. Mir ist es lieber jemand hält die klappe und macht so das bestmögliche, aber immer erst diese blöden Parolen und dann kommt wieder nichts dabei raus.

    Ich denke mal und hoffe auch das er geht. er fordert mehr gehalt und das finde ich nicht ok. jeder weiß das er überbezahlt ist, er selbst auch. wenn ihm nürnberg so am herzen liegen würde dann würde er auch unter gleichen bezügen weiterspielen. leider lassen sich die fans von ihm täuschen, er weiß genau das ihm mit seiner blöden masche alle zu füßen liegen.

    weg damit....

    Zitat von kleinerUdo

    Was macht eigentlich der Augenthaler so zur Zeit?

    Ist Trainer bei Donaustauf in der nähe von Regensburg. Die wollen unbedingt in die Regionalliga und stecken da ewig viel Geld in die Mannschaft.

    Zitat von Altmeister


    Bei seiner Vorstellung hieß es zudem, es sei ein Dreijahresvertrag - wie bei Meeske. Wer Bornemanns Leistungen nicht sehen kann, beschäftigt sich wohl nur mit Tabellenständen.

    Kann das mal jemand posten wo das mit dem 3-Jahresvertrag steht. Ich war mir sicher das es nur ein 2-Jahresvertrag ist. Nicht das ich mich hier täusche.