Beiträge von Waidler-bua

    Ich verstehe die ganze Diskussion nicht.
    Sepsi hat den Fehler zum Gegentor gemacht, nicht Lukas....
    So wie Lienen es bei Pauli auch bemämgelt, jedes Tor kann von 5 Spielern verhindert werden und so ist es doch überall. Bei unseren Gegentoren sind auch mehrere Spieler beteiligt aber hier wird irgendwie immer nur einer ausgesucht und dieser ist nichtmal ausschlaggebend am Tor beteiligt. Sag mir einen Spieler des FCN der in einem Spiel noch nie Fehler gemacht hat. Im Vergleich zu den ersten Spielen dieser Saison hat sich etwas entscheidend geändert.... es wird mehr gelaufen und gefightet.
    Das war der springende Punkt in diser Saison, nicht einzelne Spieler. Jede Woche gibt es wieder neue verletzte und jeder der bis jetzt einen verletzten ersetzt hat, hat seine Sache gut gemacht, ansonsten hätten wir nicht eine Serie von 5 Spielen ohne Niederlage.
    Auch Lukas hat seine Sache ordendlich gemacht.
    Zieht den Jungen mal hoch! Man kann auch sagen das war gut und das war schlecht. Hier heißt es nur das war schlecht. Hebt auch mal das gute hervor.

    Außerdem, wenn hier jemand fordert der Junge soll zurück zur U21..... Was meint ihr den warum er spielt und nicht ein anderer? Das ist ja eine Beleidigung aller die beim Club arbeiten. Ihr atestiert dem Trainerstab und den Verantwortlichen, so wie den Mitarbeitern im NLZ fussbalerisches unvermögen und das sie keine Ahnung von Fussball haben. Der Club muss Geld mit jungen Spielern machen. Um das zu realisieren müssen sie Spielen.

    Abschließend noch was zu Lukas:
    Mach weiter so. Du machst deine Sache gut. Es gibt immer Sachen die man besser machen kann und mit genau so viel fleiß wie in den letzten Wochen kann es nur besser werden. Auf jeden Fall habe ich in allen Spielen mehr positives als negatives gesehen. weiter so.

    Ich denke mal er wird zu Bayer 04 gehen.

    Kiessling ist am Zenit angekommen und hat starke Rückenprobleme. Nach der Saison ist Schluss.

    Dann machen sie ein Angebot an Nürnberg für Teuchert und dann muss man ihn ziehen lassen.