Beiträge von Der_Schelm

    Zitat von Chancentod

    Dein Getrolle is eh bald vorbei.

    Is halt die Frage wer von uns beiden der Troll ist.

    Also deiner Meinung nach hat Patrick Rakovsky seit er für uns spielt erst einen (leichten) Patzer gemacht?
    So zumindest liest sich dein Post.

    Wenn er heute fit 100% war (was wir alle nicht wissen) und in dieser Situation nicht eingewechselt wird (Rückstand beim Tabellenletzten + die anderen Offensivspieler schwächeln) dann sollte man die Leihe sofort abbrechen, und ihn zurück zu seiner Gurkentruppe in die Schnackenburgallee schicken.

    Wenn mit Blum ein 2. Ligaspieler, mit Möhwald ein 3.Ligaspieler, und mit Hovland sogar ein Innenverteidiger den Vorzug bekommen,
    dann würde ich mir (Fitness vorrausgesetzt) als Bundesligaspieler Gedanken machen.

    Sorry Pat, das wird nix mehr.

    Wie viele Jahre warten wir nun schon auf seinen Durchbruch?
    Und immer wenn man denk jetzt packt ers, kommt wieder so ne Semmel wo man sich denkt, naja.. den hätt ma scho halten können..

    Und was das schlimmste ist, ich denke noch nicht mal dass es am Kopf liegt.
    Denn genauso wie in der letzten Phase als er drin war, kriegt er Dinger die nichts mit Nervosität o.ä. zu tun haben, sondern ganz einfach mit Können, Talent und Instinkt.

    Der "der neue Neuer"-Bonus ist endgültig aufgebraucht.

    Der einzige auf den man sich wirklich immer verlassen kann! :hoch:

    Bitte gebt ihm die 10 & die Binde und gestattet ihm mannschaftsintern die Edit by Mod anzuwenden, um die Jungs auf Spur zu bekommen,
    falls sie es sich jemals wieder wagen so einen grottenschlechten blutleeren Auftritt hinzulegen wie heute.

    Aktuell mein Lieblingsspieler.

    Na na na na :lol::motzen: :mrgreen: was solln den die ganzen Beleidigungen hier...

    Spoiler anzeigen
    *Oh richtig, Schimpfwörter zu benutzen ist ja nur mir verboten :roll:

    Ganz ehrlich, ich finds cool.
    Niemand von uns weiss wann mal Schluß ist und der Deckel über einem zu geht.
    Leben und leben lassen.

    Dass die meisten ihn hier so zwanghaft als "dumm" bezeichnen, ist eher der Tatsache geschuldet, dass sie sauer auf sich selbst sind,
    weil sie mit mehr Verstand weniger Asche machen als er, mit seinem Spatzenhirn.
    Und dass er dann noch die Frechheit besitzt die Moneten rauszuhauen ist die Krönung.

    Wer weiss denn, ob er an dem Tag überhaupt im Kader stand...?
    Der Trainer oder der Präsident können ihn auch schon 2 Tage vorher intern abgesägt haben, und da is er eben aus Frust saufen gegangen,
    weil es eh schon wurscht war.

    Auch ich bin froh dass wir ihn los sind, keine Frage. (Nun erklärt sich auch warum Weiler ihn nach 1 Woche aussortiert hat, man stelle sich vor wie sich das auf den Kader auswirkt, wenn du "so einen" dabei hast..)
    Aber ich gönne ihm seine Eskapaden (die ja, falls er nicht im Kader stand gar nicht mal soo wild waren bei dieser Geschichte).
    Es muss immer auch Leute geben die ihr Talent wegwerfen, als Mahnung für alle anderen.
    Man sieht also, die Natur hat das schon gut programmiert im großen ganzen.

    Wer weiss, wie viele aktuelle und zukünftige Glubbspieler sich den Pobbes aufreissen, um "nicht wie dieser Timo Gebhart" zu enden :hoch:

    Nein!!

    Er ist kein "Clubspieler".
    Er ist 28 und hat die allermeiste Zeit seines Lebens bei anderen Vereinen verbracht.
    Hier ist er erst seit wenigen Monaten, und hat mehr Schaden als Nutzen angerichtet.
    Bereits vor seiner Verpflichtung haben sich etliche Fans gegen ihn ausgesprochen, wohl wissend was er in Stuttgart "geleistet" hat.
    Und auch Weiler war sehr skeptisch, und hat dies auch zum Ausdruck gebracht.

    Der einzige der den Edit by Mod wirklich gewollt hat war Bader. Und der hat ihn auch gegen alle Widerstände durchgedrückt.

    Zusammengefasst kann man sagen:
    Edit by Mod. Er ist definitiv Baders letzte Rache!!

    Edit by Mod

    Lass die Beleidigungen bleiben

    Zitat von Matthias77

    Wer hätte das gedacht ?

    "Kirschbaum kämpft sich zurück in die Stammelf !" (Ironie)

    Dank seiner überragenden Leistungen in der 2. Mannschaft, nun wieder ein heißer Kandidat für die Start11 der Profis :hoch:

    So direkt hat er das glaub ich nicht gesagt, er meinte (so wie ich mich zurück erinnere)
    "Dass man auch bei der Wahl des 2. Torhüters natürlich berücksichtigen müsse, was das beste für das Team sei"

    Aber es klang zwischen den Zeilen schon irgendwie durch, dass ins Mannschaftsgefüge ein P.Rakovsky besser reinpasst als ein T.Kirschbaum.

    Meine persönliche Meinung:
    Würde ja auch zum Gesamtbild passen, dass der eher zurückhaltende verunsicherte Pat im Team höher angesehen ist, weil bescheiden und
    (evtl. zu) selbstkritisch, während der andere eben davon ausgeht dass an ihm normalerweise kein Weg vorbeiführen dürfte.
    Da kann ich mir schon Szenen/Aussagen im Mannschaftskreis, im Training, in der Dusche usw. vorstellen, wo der eine eben Pluspunkte macht, und der andere eben eher Minuspunkte.

    Ja.

    Er, oder Stephan, oder Castellucci.
    Mir eigentlich gleich, aber dieser Ausfall von Schäfer/Rakovsky ist Chance + Risiko zugleich.

    Ein Risiko wird es mit jedem der 4 möglichen Hüter werden.
    Die CHANCE aber würde ich eher Kolbe oder Castellucci geben, einfach aus Perspektivgründen, und weil sie eben noch nicht verbrannt sind.

    Wenn einer der beiden Jungspunte im Kasten steht, reisst sich unsere Abwehr hoffentlich ein wenig am Riemen, um den Nachwuchskeeper zu schützen.

    Wenn Kirschbaum zurück zur Mannschaft kommt, denken doch alle gleich (*Oh scheiße...) auch wenn es natürlich keiner sagt.

    Das einzige Argument für Kirschbaum ist sein (wohl leider) gut dotierter Vertrag bis 2018.
    Er schöpft also, wie schon sein "Entdecker" Vertrauen lediglich aus seinem Arbeitsvertrag.
    Zu wenig, wie ich finde.

    Und nein, er ist nicht "Bundesliga-erfahren" :motzen::wuetend:
    Er wurde dort gewogen und für zu leicht befunden, so schauts nämlich aus meine Herren!

    Zitat

    Es fallen zu viele Gegentore. Insgesamt acht waren es in diesen vier Spielen wieder. Und das führt dann zu der Frage: Hat der VfB ein Torwartproblem?

    Armin Veh war der Vorgänger von Stevens, der darauf mit Ja geantwortet und gehandelt hat. Er ersetzte Sven Ulreich (26) im Herbst durch Thorsten Kirschbaum (28), um nach sechs Einsätzen aber zu sagen: Kommando zurück, durch den Tausch wird es auch nicht besser. Seitdem ist Ulreich wieder die Nummer eins

    http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vfb-stu…f69cf2eb95.html

    "in eurem Hirn" ist eine allgemein gehaltene Bemerkung

    Eine "persönliche Beleidigung" sieht hingegen anders aus, sie ist eben schlicht und ergreifend auf eine Person bezogen, daher ja auch "persönlich".

    Aus diesem Grunde sind die ACAB Klammotten/Spruchbänder auch "legal", weil eben allgemein gehalten.
    Wissen aber auch nur die wenigsten.

    Außerdem muss ich die Kirschbaum-Fanboys ein wenig härter angehen, allein weil ich innerlich kotzen muss, wenn ich solche Aussagen
    ("2." Chance / mögliche Leistungsexplosion) lese, und wer mir (mental) weh tut, dem muss ich eben auch nochmal Einen mitgeben.
    Gleiches Recht für alle :freunde: verstehst du :bussi:

    Mit Grausen habe ich vor ca. 1 Woche dieses Video gegen die SpVgg Bayreuth gesehen, inkl. des erneuten(!) MEGA-Klops von Kirschbaum.
    Ich war so froh dass dieses Kapitel für uns abgeschlossen war (bis auf die arme U21 eben)
    Das alles (also auch dieser erneute "Leistungsnachweis" von seiten Kirschbaums) ist jetzt gerade mal ne Woche her...

    Und ich lese hier von Leute die meinen Kirschbaum hätte eine """2.""" Chance verdient, sprechen von einer möglichen Leistunsgexplosion usw.

    Ganz ehrlich, was geht ab in eurem Hirn...??!

    Es wäre schön wenn die Menschen endlich in der Lage wären Wunschdenken und Realität zu trennen.
    Sein letzter dicker Bock in der REGIONALLIGA ist keine 10 Tage her.........was soll sich in dieser Zeit bittesehr getan haben, was ihn jetzt für Einsätze als Nr.1 TW in der 2.Liga qualifiziert?????

    Dann lieber einem unbeschriebenem Blatt aus der Jugend die Chance seines Lebens geben!!
    (funktioniert es, ist er der Held, wenn nicht, ist niemand sauer + er ist nicht verbrannt sondern war halt einfach noch zu jung)

    Zitat von CFP

    :exclamation_mark:

    Auf Transfermarkt.de ist er weiterhin für 500k zu haben... --> :lol::schaem:
    Anscheinend rauchen die dort Crack.

    Patrick Erras ist schon jetzt besser, als es ein N. Stark jemals war..
    Aber der hatte halt diese ganze U-Nati Geschichte mit dabei. (Die halt nix bringt im Seniorenbereich)

    Zitat von Prometheus

    Allerdings hätte ich ihn auch gar nicht erst auf dieser Position spielen lassen, da er prinzipiell (und bekannterweise) zu spielschwach ist. Petrak wäre meiner Meinung nach die bessere Besetzung gewesen.

    Das mag sein.

    Aber, wenn Petrak den 11er zum 0:1 verschuldet....
    Ich weiss, hätte hätte Fahrradkette...aber wir haben mit Hovland auf RV das Spiel gewonnen, und man hat gesehen wie der Junge heute getropft hat, der hat echt alles rausgehaun, und ist in der 85.Minute noch mit nach vorne...

    Ich habe ihn im Spiel selbst, auch wesentlich kritischer gesehen als jetzt, im Nachhinein.
    Kann grad echt net bös auf ihn sein, aber ja, man hat gesehen was Brecko für Fußstapfen hinterlässt..