Beiträge von Der_Schelm

    Bester Schiri seit langem, und das sage ich trotz der gelb-roten Karte gegen uns!

    ________

    Davon mal ab, würde ich als Schiri, bei dieser Art des Vergehens probieren, wie weit ich mit der Nummer
    "Ach echt, der hat sein Trikot ausgezogen...? Hab ich gar nicht gesehen, da ich mir gerade das Tor aufgeschrieben habe"
    kommen würde. (Also wie würden die Medien + meine Vorgesetzte/Schiri-Beobachter das dulden/feiern/ablehnen usw.)
    Das ist aber nichts, also kein Verhalten was ich von einem Schiri aktiv fordern würde.

    Zitat von Oberon


    Du sagst es... "hat er sich schon (selbst) gemacht".

    Schäfer nicht Respekt entgegenzubringen war eher ne Sch...aktion von der Kurve als auf sein Fehlverhalten zurückgehend. Für mich war Schäfer immer ein wichtiger Teil des Vereins. Der letzte verbliebene Pokalheld und ein echter Charakterkopf. Mir ist es egal ob jemand extrovertiert ist oder introvertiert, er sollte einfach nur authentisch sein. Das war Schäfer. So wie Mintal, ein eher introvertierter Typ, auch authentisch war. Schäfer hat hier und da mal angeeckt, aber das gehörte bei ihm einfach dazu. Ich denke seine selbstbewusste Art hat der Mannschaft auch Sicherheit gegeben.

    Letztlich fände ich es nicht verkehrt, wenn Schäfer etwas zurückbekommen würde. Auch von den Fans. Gegeben hat er genug. Auch von der Bank aus war sein Verhalten in dieser Saison vorbildlich.

    Man hat gesehen & gemerkt wie gut ihm die Schäfer-Sprechchöre heute getan haben :wink:
    Allerdings konnten die Fans auch nicht ewig weiter "Raphael Schäfer" singen, wenn Pat gerade Crunch-Time hat.

    Und ja, ich denke er wird schon was offizielles bekommen, gibt ja genügend Möglichkeiten für einen Verein.
    Denke auch dass wir mit Meske & Bornemann auf jeden Fall auch kompetente Leute dabei haben, die sowas arrangieren können/werden.

    Zitat von Joker-schwarz-rot


    rakovsky kommt jetzt in eine intakte mannschaft!!!! keine ausreden zählen jetzt! jetzt muss er zeigen, dass er ein echter kerl ist und das ruder nochmal rumreissen kann! wenn wir es diese jahr nicht schaffen, versinken wir im nirwana der 2. liga.

    Und wenn er es tatsächlich schaffen sollte diesmal zu überzeugen, dann könnte man sogar von einer "glücklichen" Fügung sprechen.
    Denn ohne die Verletzung, hätte er wohl keine Chance mehr bekommen, wenn man ehrlich ist.

    Des einen Tod, ist des andren Brot.

    Zitat von Prometheus

    So unterschiedlich können die Wahrnehmungen sein...

    Ich fand ihn sehr schwach. Vor dem Ausgleich lässt er sich tunneln (kann passieren) und orientiert sich dann als Außenverteidiger nach innen, obwohl der Ball samt drei Gegnern außen steht (darf nicht passieren).

    Insgesamt Bälle sehr häufig nur ins Seiten- oder Toraus geklärt. Nach vorne nur einmal aktiv geworden, als er eine Ecke herausgeholt hat. In meinen Augen mangelhaft und gleichzeitig ein Hinweis, dass Brecko doch ganz gut zu sein scheint.

    Stimme deiner Einschätzung zu, gebe aber zu bedenken dass es
    a) sein erstes Spiel seit langem mal wieder war, und dass dann
    b) auch noch auf einer für ihn ungewohnten Position war (die ein deutlich höheres Laufpensum fordert usw)

    Klar, dass da die Sicherheit noch nicht da ist.

    Daher bin ich trotz der durchwachsenen Leistung heute zufrieden mit ihm.

    Zitat von Oberon

    Irgendeine offizielle Verabschiedung muss es geben.

    Er hält 2 Elfmeter im Relegationsrückspiel, und bekommt anschließend nen Blumenstrauß überreicht. Passt.

    Die 3 größten Geschenkt hat er schon bekommen..bzw. hat er sich schon gemacht
    -er hat es auf seine alten Tage nochmal allen gezeigt! (sportlich)
    -er hat sich die Anerkennung und den Respekt der Kurve zurückerobert (menschlich/moralisch)
    -er kann/wird nun im guten gehen und in guter Erinnerung behalten werden (das hätte zwischendurch auch mal anders ausgesehen)

    Zitat von KillerDriller

    Naja. paar Minuten sind ja schon wieder ins Land gegangen, vielleicht hat einer mit dem Arzt gesprochen.

    Achillessehnenriss ist eine der Verletzungen die man recht schnell & recht eindeutig diagnostizieren kann,
    einfach aufgrund der fehlenden Zugbewegungsfähigkeit.

    Zitat von Chancentod

    Sollte es wirklich eine schlimme Verletzung sein: Vertrag um ein Jahr verlängern. Wäre ein gutes Back-Up.

    Dann halt...

    ... in der ersten Bundesliga!

    Moralisch: Ja
    Sportlich: Klar

    Aber,... man muss auch sehen wie die Verletzungen immer mehr zunehmen, gerade auch die ohne jede Fremdeinwirkung.
    Der Körper gibt schon Signale wann es mal gut ist.
    Oder anders gesagt, was nützt mir Schäfer als BackUP, wenn dann evtl. doch Kirschbaum ( :wall: ) ran muss, weil Schäfer sich im Training verletzt hat, und der 1. Hüter ausfällt..

    Das du aktuell nicht triffst, ist mir egal. Der Einsatz wie immer vorbildlich & weit über dem Durchschnitt,

    aaaaaber,

    bitte lass dieses plumpe Fallenlassen & Reklamieren.

    Sowas will ich echt net sehen + außerdem raubt es uns wichtige Pfiffe und auch 11Meter, wenn die Schiris sich verarscht vorkommen.
    Lass dich in der 15.Minute plump fallen, dann kriegst in der 75. keinen 11er, obwohl man ihn geben könnte (weils ein 50/50 11er wäre).

    Zitat von Chancentod

    Geht definitiv als guter Club-Trainer in die Reihe der Trainer.

    Hat bewiesen, dass er`s echt drauf hat.

    Ich übersetz das ma kurz in:

    Wird definitiv ein Trainer der uns in Richtung eines anderen Vereins verlässt, bevor wir ihn kündigen können :wink:

    Zitat von Der Unbekannte

    Nehmt den nächstbesten Nachwuchskeeper, oder meinetwegen auch ne Telefonzelle, aber bitte nie nie nie wieder Kirschbaum im Clubdress.

    Einen Kasten lauwarmes Kulmbacher ins Tor stellen, dann bleibt der Gegner von alleine weg :lol:

    Zitat von Jet93

    Der Preis des Erfolges. Ganz schwerer Schlag. Danke Rapha! Du warst der Beste!!! :hoch::hoch:

    Wenn man gesehen hat wie er von außen noch mitgefiebert hat, sich festhalten musste & trotzdem noch versucht hat Einfluß zu nehmen, bricht einem fast das Herz.

    Für mich mittlerweile auf Augenhöhe mit Mintal! (noch vor 3 Jahren hätte ich jeden für verrückt erklärt der das zu mir gesagt hätte)

    Zitat von DerBoB

    Hallo zusammen,

    ehemals ognom0815, habe ich es geschafft (wegen einer defekten Tastatur) mein Passwort so oft falsch einzugeben, dass ich einen Code, der mir per Mail zugeschickt wurde eingeben musste. Leider ist die Email-Adresse seit Jahren nicht mehr in Benutzung. Somit blieb mir nur die Neuanmeldung. Also "Hallo zusammen" :winke:

    Hallo, herzlich willkommen zurück Martin Mader :hoch: