Beiträge von ognom0815

    Zitat von Zaphod

    Ihr armen ich kann sich noch 100 mal erwähnen wieviel besser die englischen Kommentatoren sind, selbst die schlechten


    Tja was will man machen. Das ganze Gelaber der Experten tue ich mir schon nicht mehr an. Ich schalte 3 Minuten vor Anpfiff ein und in der Halbzeit bekommt die Fraudie Fernbedienung.
    Bleibt natürlich noch das Drama während des Spiels. Ist wirklich schlimm.

    Zitat von schwengl

    Kaiserliche Kriegsflagge der Marine bis 1892 danach Reichskriegsflagge bis 1921
    NICHT VERBOTEN!!
    Warum auch??
    Also was soll die Künstliche Aufregung?


    ist hinreichend bekannt welche leute ein fable für diese flaggen haben.

    Zitat von Pepe

    Tolle neue Regel.

    Fragt sich nur, wie man das kontrollieren will. Soll ja sowas wie andere taktische Ausrichtung geben und der Trainer stellt entsprechend um. Oder der Spieler zerrt sich im Training dann eben einen Muskel und man muss wechseln... Mir würde noch mehr einfallen :floet:


    Da fragt man sich echt, wer sich solch einen Schwachsinn ausdenkt.

    Zitat von wikinger

    Seine Fehler im Hin und Rücksoiel waren leider jeweils spielentscheidend. Für die zweite Liga gut genug, aber für höhere Ansprüche nicht.


    Muss ich leider zustimmen.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Das Gleiche gilt auch für Burgstaller, der sich auch permanent festrannte.
    Trotzdem.....unsere Stürmer hatten es bei dieser destruktiven Spielweise verdammt schwer.....sie waren die ärmsten Säue.
    Es kamen ja kaum vernünftige, verwertbare Bälle aus dem Mittelfeld.


    Tut mir leid, aber das ist mir zu einfach, die Stürmer immer von jeder schuld frei zusprechen. Wenn füllkrug den Ball mal hatte, war er in null komma nix wieder weg. Hat absolut null Land gesehen. Zweikampfstatistik wäre mal interessant.
    Und ich fand ihn auch im defensiven Spiel eher schwach.

    Zitat von maecglubb

    bin eigentlich ein fan von ihm, habe ihn heute kaum gesehen.


    So ist es. Hat heute seine Grenzen aufgezeigt bekommen. Aus dem zentralen Mittelfeld müssen einfach auch spielerische Impulse bekommen.

    Zitat von juninho

    Ist zwar schon zwei Wochen her, aber trotzdem: Guter Beitrag :hoch:


    Nö. Ich mag die Beiträge von Ayhan grundsätzlich und auch der ist ja recht sachlich gehalten, dennoch nicht richtig. Die Beispiele wo Dortmund sich bei der Konkurrenz bedient wurden aufgeführt. Ob die Mannschaften zu dem Zeitpunkt unmittelbare Konkurrenz sind ist erstmal egal, denn mit Spielern von solcher Qualität besteht definitiv die Gefahr das die Mannschaften aufschließen. Wird durch solche Transfers genau so verhindert wie Bayern das aufschließen von Dortmund verhindern.
    Das die Dortmunder in der Jüngeren Vergangenheit hauptsächlich im Ausland suchen, liegt sicher auch nicht an der Gutmütigkeit dert Borussia sondern einfach daran, dass es in der Liga wenige Spieler gibt die den BVB verstärken und an denen sind in der Regel aber auch ganz andere Mannschaften interessiert. Und es ist eben für Dortmund nicht so einfach Spieler von Leverkusen loszueisen. Da fehlt dann einfach noch einiges an Standing und Kohle, wie es die Bayern haben.

    Nichts desto trotz brauchen die Bayern bei ihrer Transferpolitik nicht jammern, dass die Liga langweilig ist, da stimme ich zu.

    Es fehlt nur noch das ihr anfangt von gleichgeschalteter Lügenpresse zu schreiben. Da fasste dich echt an den Kopf. Nicht nur Schäfers Aussage war dämlich, sondern die von Weiler genau so und dafür bekommt er medial jetzt die Quittung.
    Ein Profisportler ist vermeidlich an Krebs(oder was auch immer) erkrankt. Das die Presse darüber ausführlich über sowas berichtet ist vollkommen normal, da Profisportler nunmal Personen der Öffentlichkeit sind.

    Zitat von Raeler

    Es ist doch noch nicht mal klar, ob es Krebs ist?!


    Und wenn er richtig krank wäre würde er nicht Fußball spielen, gelle :mrgreen:
    Du hast natürlich recht. Aber wenn ein medizinisch nicht sehr wissender Mensch, wie ich etwas von Tumor liest, denkt man da wohl als erstes dran.