Beiträge von ognom0815

    Zitat von Joey

    Toll wie Russ´s Kids schon am Rand auf die Abholung warteten für diese herzzerreisenden "Abschiedsbilder"
    Im Laufe des Abends bekam das alles immer mehr a Gschmäckle.


    Ich nehme deinen Post mal beispielhaft für viele andere. Ich würde gerne mal wissen, ob du/ihr denn alle auch schonmal einen ne schwerwiegende Erkrankung hattet, um beurteilen zu können, wie man damit umgeht? Echt ne seltsame Stimmung hier. Viele scheinen sauer zu sein, dass so etwas unwichtiges wie eine Krebserkrankung das tolle und wichtige Relegationsspiel versaut hat.

    Zitat von El Molotov


    Gestern hatte ich es von irgend einem anderen User gelesen. Gleichzeitig unsere Schwachstelle und alternativlos.


    Naja ich habe diese Saison weniger Spiele gesehen, als nicht gesehen. Trotzdem sage ich mal einfach Schwachpunkt finde ich echt übertrieben.
    Ich finde wir haben einen ganz guten rechten Verteidiger für unsere Ansprüche :mrgreen:

    Zitat von Freddy

    Rudy stammt aus der Jugend des VfB Stuttgart und hat dort seibe ersten beiden Jahre als Profi verbracht das reicht dem Löw für eine Nominierung.
    Bei seinen Nominierungen ging es schon immer nach Sympathie, nie nach Leistung.


    Ich stimme der teilweise zu. Klar seine Nominierungen sind nicht immer rational nachzuvollziehen, das stimmt. Aber er hat den Pott jetzt einmal geholt, deswegen hat er erst mal recht :mrgreen:
    Und für die Leute die jetzt wieder kommen, mit dem Kader hätte er den schon eher holen müssen... es gibt bei solchen Titeln nie ein muss. Wieviel goldene Generationen (auch anderer Nationen) habe den Titel trotz aller Erwartungen nicht geholt.

    Zitat von Manni_der_Libero

    ich hab total vergessen , dass Miocic gegen Werdum gefighted hat :shock:
    der Feuerwehrmann hat das brasilianische Feuer gelöscht :stats:


    Leichenfledderer :mrgreen:

    Zitat von Morlock54

    Ist zwar nix neues aber in England sind Wollscheid und Huth die besten Innenverteidiger, aber das interessiert den Löw ja net, wir haben so ein großes Überangebot an TOP-IVs.................


    Richtig. Auf der Position brauche ich keinen Huth und Wollscheid.

    Zitat von missyblue

    Wie gestern ein RB-Stadiongänger sagte: Er will gar nicht solche Fans, er will ein Fußballfest mit feiernden Leuten um sich.
    Tja, da hast halt mal gar nichts, was du erwidern kannst. Es geht nicht um Fußball, sondern nur um ein Fußballfest á la WM 2006.
    ...


    Ich kann mich in so eine Denkweise nicht rein versetzten, aber etwas verachtenswertes erkenne ich da auch nicht.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich will ja nicht unbedingt Wasser in den Wein gießen, aber eine Weltmeisterschaft ohne die weltbesten Spieler ist irgendwie für mich keine wirkliche WM.
    Russland ohne Ovetschkin und Malkin, Kanada ohne Sidney Crosby.....um nur drei zu nennen, da fehlt doch was. Sorry.
    Ist irgendwie so als wenn Argentinien ohne Messi oder Brasilien ohne Neymar bei einer Fußball WM antritt.
    Zudem interessiert in Nordamerika die WM keine Sau.....da sind z.Zt. die NHL play-offs.


    so war es aber leider schon immer.

    Zitat von Joker-schwarz-rot

    ich würde ihn zurückholen, wenn es machbar wäre. der kann abstiegskampf, auch wenn es diesmal nicht geklappt hat.

    hätte er spielen können, hätte er wie im letzten jahr ggf. die entscheidenden tore geschossen


    hätte, hätte...

    Zitat von soerenrudi

    Ich fands genial. Gerade bei dieser Spacken-Kurve, die auch nach sieben Jahren immer noch meint, nur wegen #RS1 den Platz gestürmt zu haben. :lol:


    Unterscheidet sich garantiert gravierend von unserer und sämtlichen anderen Kurven :mrgreen:

    Zitat von Pepe

    Lasogga, Wagner,... solche Typen sollten jeden Tag dreimal dem lieben Gott danken, dass sie gut kicken können. Ansonsten wären die Müllmänner oder Gebäudereiniger.


    Peinliche Person der Wagner. So sehr ich so Aktionen wie den platzsturm in Stuttgart verabscheue, so sehr hätte ich mir in Berlin gewünscht, dass einer runter kommt und dem eine ballert.

    Zitat von Zühnigger

    Burgi, Kerk und Lücke werden wohl weg sein. Ansonsten kaufen wir entweder die Ersatzbänke der Erstligisten leer, oder wir holen die unentdeckten Stars aus der Schweiz


    ich hoffe die bänke der erstligisten, befürchte eher bei der direkten konkurrenz oder ganz kreativ in liga 3.