Beiträge von Cruzcampo

    Zitat von lego


    Allein für die beleidigung gegen mich solltest du gesperrt werden
    Aber wie du siehst darfst noch posten...

    Falls du es nicht mitbekommen haben solltest:

    Ich habe absichtlich exakt die Worte gewählt, die vorher 7 Stunden lang und trotz mehrerer Alarmierungen, gegen mich gerichtet in diesem Forum standen, einfach um vor Augen zu führen wie die selben Worte innerhalb eines Forums zu verschiedenen Reaktionen führen können.

    An sich habe ich nichts gegen dich, und lese gerne deine Beiträge.
    [

    Zitat von Clubberer_93

    ich seh überhaupt keine Beleidigungen
    ausserdem ist jetzt Länderspiel

    Dein Einsatz in aller Ehren :hoch:
    Du bemühst dich wahrhaft um den Forumsfrieden :wink:

    Zitat von lego


    Hier wird sehr wohl moderiert und auch editiert... auch bei altbekannten usern.... und jemand wie du sollte eigentlich gesperrt werden. Deine rassistischen äusserungen sind einfach zum kotzen

    Was willst du Edit by Mod eigentlich von mir??
    Welche rassistischen Äußerungen? Bist du Edit by Mod?
    Verwarnung erteilt

    Zitat von Argo

    warum müssen diese Diskussionen eigentlich immer so ausarten? Hört damit auf :exclamation_mark:

    Also du als Moderator lässt es zu dass User als "dummes Arschloch" bezeichnet werden, und wunderst dich dann hinterher warum die Diskussion eskaliert..................................?

    Ist das dein Ernst??

    Zitat von El Molotov


    Gegen kritisch denkende Mitmenschen hat niemand etwas gegen plumpe rechte Parolen und Polemik schon.

    Meiner Meinung nach sind Menschen, die schreiben "Tausche kritisch denkenden Mitbürger gegen Sprengstoffgürtel tragenden Ausländer" irgendwo bemitleidenswert, aber letztendlich einfach Edit by Mod.

    Das ist mMn eines der Hauptprobleme hier, mit den Mods und mit dem Forum.

    Es gibt hier eine alteingesessene Usergruppe, die kann sich auf Deutsch gesagt alles erlauben.

    Regeln gelten für sie nicht, kein "edit by Mod", kein Hinweis, keine Verwarnung seitens der Mods, es wird einfach die Arbeit verweigert.
    Neuen Usern hingegen versucht man gerne mal zu verkaufen, dass es hier so etwas wie Regeln gibt, und das andere User beleidigen inakzeptabel ist.

    Doppelmoral. Anders kann man es nicht nennen. Erbärmlich.


    Das hier kam übrigens als ich den Beitrag (der seit über 7 Stunden(!) da steht) melden wollte
    glubbf.png

    Die Mods haben den Beitrag also aktiv so stehen lassen, obwohl sie davon wussten.

    Ja... ihr habt Recht, wir brauchen dringend mehr von diesen Leuten!!! In unserem Land und in unserer Kurve :hoch:


    Zitat

    Am Gießener Bahnhof geriet am Donnerstagmorgen um 1.45 Uhr nach Angaben des Polizeipräsidiums Mittelhessen und der Staatsanwaltschaft Gießen ein 28-jähriger Marokkaner in eine Polizeikontrolle. Bei einer Identitätskontrolle durch die Bundespolizei sei festgestellt worden, dass er unter verschiedenen falschen Namen eingereist war und Asyl beantragt hatte, berichteten die zuständigen Stellen in Hessen.

    Nach «Spiegel»-Angaben kommt in einer Kurznachricht des Verdächtigen der Name des U-Bahn-Attentäters von Brüssel, Khalid El Bakraoui, vor. Eine weitere Nachricht enthielt nur das Wort «fin» - französisch für «Ende». Diese Nachricht sei offenbar am Dienstag um 9.08 Uhr gesendet worden. Der Deutschen Presse-Agentur in Berlin wurden diese Informationen am Freitag in Sicherheitskreisen bestätigt. Nach bisherigen Erkenntnissen sprengte sich Bakraoui laut «Spiegel» um 9.11 Uhr in die Luft. Die Ermittler versuchten nun zu klären, inwieweit der Mann zum Umfeld der Attentäter gehört haben könnte.

    Bei dem Mann seien zudem mehrere Dokumente gefunden worden, die darauf schließen ließen, dass er sich zuletzt auch in der Umgebung von Brüssel aufgehalten habe, teilten die Behörden mit. Seine Handydaten würden ausgewertet. Der Mann ist den Informationen zufolge bereits in Italien mehrfach kriminalpolizeilich erfasst. Laut ARD fanden die Ermittler Papiere über einen Krankenhausaufenthalt des Mannes wegen einer nicht näher beschriebenen Verletzung am 18. März 2016. An diesem Tag war der Terrorverdächtige Salah Abdeslam in der belgischen Hauptstadt festgenommen worden.


    http://www.nordbayerischer-kurier.de/nachrichten/zw…genommen_460669

    Zitat von Argo

    und wenn niemand hier etwas schreiben möchte, dann steht der Thread auch nicht oben

    Es sei dennnnnnnnnnnnnnnnnnnn

    irgendjemand fühlt sich dazu berufen den Thread über 4 Tage hinweg immer wieder dadurch "hochzuholen" indem man einfach nur Links zu dem Thema postet, obwohl sich auch nach 4 Tagen niemand findet der wirklich darüber reden/schreiben/diskutieren möchte.

    Am 20. wurde das Thema erstellt, seit diesem Zeitpunkt hat sich keine wirkliche Diskussion zu dem Thema entwickelt.
    Ich finde das sollte man als Threadersteller respektieren, und nicht versuchen das Thema dermaßen zu forcieren, und es krampfhaft 1x am Tag wieder hochzuholen.

    Dieses Thema ist in allen Medien, man kann es überall sehen/lesen/diskutieren.
    Wenn sich hier keine Diskussion entwickelt (was ich persönlich gut finde, weil ich komme wegen Fußball hier her) sollte man es auch mal gut sein lassen, egal wie sehr die politische Einstellung einen evtl. dazu drängen mag das Thema """etwas""" zu pushen :runter:

    Zitat von Pepe

    Also ist es auch völlig legitim, dass in diesem Forum im Unterforum "Der Verein" ein entsprechender Thread existiert.

    Ja, nee, is klar.

    Ein Thema wird eröffnet.
    Niemand hat Bock darauf es zu diskutieren, es werden 4 Tage lang jeweils nur stumpf irgendwelche Links dazu gepostet, nur um das Thema immer wieder künstlich hoch zu holen, damit es auch ja immer mindestens 1x pro Tag wieder ganz oben in der Threadliste erscheint.

    Immer wieder ein Tropfen....und noch ein Tropfen....und noch ein Tropfen...und noch einer....

    Alles ganz legitim, politisch korrekt und soooo individuell und "bunt". Alles ganz toll. Schon klar.

    Zitat von lego

    und wenn es dich ned interessiert klick ned aif den thread... ganz einfach

    Du hast in keinster Weise erfasst worum es geht.
    Es geht eben nicht darum dass einen ein Thema nicht interessiert, und man das einfach ignorieren könnte, sondern dass es Leute gibt, die von dem Dauerbeschuss mit diesem Thema die Nase voll haben. Das ist ein Unterschied.
    Lerne die Grundzüge der psychologischen Kriegsführung.

    Die ständige Konfrontation mit einem bestimmten Thema gehört definitiv dazu.
    Es darf und soll keine mentalen Rückzugsorte mehr geben. Überall & ständig MUSS man an das Thema erinnert werden.
    Keine Sekunde mehr darf/soll man verbringen dürfen ohne an Flüchtlinge zu denken!

    Und alle spielen sie das Spiel mit :schaem:


    Ein Beispiel gefällig?
    Ich lebe seit 40 Jahren in diesem Land.
    Seit 25 Jahren lese ich Zeitung bzw. höre Nachrichten.
    In diesen 25 Jahren, wurden in all den Zeitungen und all den Nachrichtensendungen ZUSAMMEN nicht so viel
    über gefundene und ehrlich abgegeben Geldbeutel berichtet, wie in den 6 Monaten seit der Flüchtlingskriese.
    Schon komisch, oder..?
    Und es wird noch besser, :hoch: denn, wenn über gefundene Geldbeutel berichtet wird (was ja, wie wir oben gerade gelernt haben in letzter Zeit "etwas" häufiger vorkommt) na ratet mal wer die in aller Regel findet und abgibt?
    Richtig, das 1% unserer Bevölkerung das gemeinhin als Flüchtlinge bezeichnet wird.
    Das ist doch toll, oder :winke:

    Zitat von Totti

    Darfst du doch. Oder stört dich allein der Anblick eines Links, den man nicht anklicken muss?

    Nein, ich komme hier her, um was über den Glubb zu lesen (Spieler, Trainer, Taktik usw.)
    Und das erste was ich oben lese ist "Flüchtlingsprojekt".... :neutral_face: ganz toll.
    Nun ist also auch dieser Bereich meines Lebens bzw. des Internets mit diesem Thema vermengt.
    Das kotzt mich an.

    "Brot & Spiele" ..diese Prinzip galt über Jahrhunderte.

    Politik darf, und soll nicht in jeden Winkel des menschlichen Lebens kriechen. Zurecht, meiner Meinung nach.

    Finde ich nicht gut, dass man nun auch beim Fußball mit diesem leidigen Thema penetriert werden soll/muss.

    In jeder Zeitung, Fernsehen, Radio, Firma...tagein, tagaus...immer nur noch Flüchtlinge, Flüchtlinge, Flüchtlinge
    Mir hängt das Thema langsam zum Halse raus.

    Muss wirklich ausnahmslos jeder Lebensbereich mit dieser Thematik überzogen werden...?
    Darf man nicht wenigstens noch Fußball "konsumieren" ohne ständig an moralische/ethische/politische Fragen erinnert zu werden?
    Niemand darf/soll mehr abschalten können, 24/7 Brainwash, herzlichen Glückwunsch.