Beiträge von Stengel

    weiß gar nicht warum hier noch diskutiert wird.... ich bin ganz ehrlich. ich wäre genauso wie HM. warum soll man heutzutage noch auf geld verzichten wenn es einem "scheinbar zusteht". wenn sie es nicht hinkriegen dass in einem vertrag zu regeln dann tut mir der club leid...

    Zitat von Frankenbarbie

    Die haben wohl mittlerweile eine ganz schöne Macht bekommen und sind sich dessen stark bewußt.
    Wie hat der Bader heute so schön im FrankenTV gesagt:Es ist gefährlich wenn die Mannschaft mit einem TRainer zufrieden ist. Da hat er Recht.
    Sobald sie einer anpackt gehts bestimmt wieder dagegen.

    Das ist genau das was ich auch befürchte. Alle meinen sie kommen "gut klar" mit Oenning. Hört sich aber dann meistens so an als wenn sie Oenning eher als "Kumpeltyp" sehen. Das kann mit der Zeit glaub ich aber auch nach hinten losgehen in Sachen keinen Respekt usw.

    Zitat von Bale

    Gutes tor... aber wieso machst du den Kopfball vom Harry nich rein... war ja nett gemeint aber da hätte er den ball schon nochmal die richtige richtung geben könne/müssen...

    falls du Kopfball meinst der an den Pfosten ging, da konnte Eigler nix dafür. der ist wirklich saudumm aufgehupft so dass Eigler gar nicht mehr rankommen konnte.

    Zitat von haggis

    wenns Slomka in Schalke nicht geschafft hat, warum wolln ihn dann alle hier? :winking_face:

    naja wirst selten einen Trainer finden, der es überall "geschafft" hat. Hat immer einen Grund warum ein Trainer frei ist :winking_face:

    Zitat von Freddy

    Dieser Beitrag ist das Dümmste was ich je in diesem Forum gelesen habe!

    Weisst du überhaupt wer Marek Mintal ist?

    ich find es durchaus in Ordnung wenn man Marek kritisiert (nicht in diesem Ton natürlich !!), aber warum bin ich mir da so sicher dass du "lebendeLegende" richtig schön seinen Namen mitschreien wirst (falls du überhaupt im Stadion bist) wenn er mal wieder trifft ?

    kann man dann nicht auch mal gygax für eigler bringen und einen mintal für masmanidis (nicht erst 8 min vor schluss) ? klar es war eiglers erstes spiel, aber meiner meinung nach hätten wir gleich zu zehnt spielen können. von eigler hat man 0 !!!!!! gesehen. hatte er überhaupt mehr als 5 ballkontakte ??? fakt ist, dass TVH das gleiche "ja-nicht-auswechsel-syndrom" wie meyer hat....