Beiträge von michi90451

    Danke für deine Info,


    hatte jetzt da mal angerufen, hab dann einen Account eröffnet, dann nochmals dort anrufen müssen und meine Mitgliedsnummer durchgegeben und jetzt ist der Ticketshop mit meiner Mitgliedschaft verknüpft so das ich es morgen ab 9:00 Uhr im Shop sehen kann und ich mir meine Karten auswählen kann!

    Gerne


    Wenn du Mitglied bist bzw. eine Dauerkarte hast, besteht da sowieso schon ein Account.

    Also müsste eigentlich kein neuer erstellt und mit der Mitgliedschaft verknüpft werden, sondern nur die Daten für den Login erfragt werden.


    Aber Hauptsache es funktioniert dann.

    Für den Mitgliedervorverkauf muss der Account für den Ticketshop genutzt werden, in dem die Mitgliedschaft eingetragen ist.

    Wird für jedes Mitglied erstellt und man bekommt dazu dann auch eine E-Mail mit einem Autorisierungscode.

    Wenn die Accountdaten nicht vorliegen, kann man die auch im Service-Center nachfragen.


    Bezahlung funktioniert online mit Kreditkarte, SEPA-Lastschrift oder mit Giropay.