Beiträge von FCN_FANATIKER

    Wie heuchlerisch so mancher ist...jedes Mittel recht, um davon abzulenken, wie miserabel es in unserem NLZ zugeht. Sogar eine Rassismussdebatte wird angestoßen. Lächerlich und widerlich!

    Aja fanatiker, du bist ja sehr gut informiert! Welcher Scout war denn in Nordamerika um die Spieler zu scouten oder sind die Spieler evtl. selbst und auf eigene Kosten nach Deutschland zum Probetraining gekommen und waren auch bei anderen Team im Training?

    Wahrscheinlich sind sie aus dem Flugzeug gefallen und der Wind hat sie direkt an den Valznerweiher getragen...

    Hast du auch mal bei den anderen Mannschaften Aufwand und Ertrag gegenübergestellt? Glaube nicht, dass du damit die Stuttgarter Kickers und den FSV Frankfurt gemeint hast. Was hältst du eigentlich persönlich davon, dass man so offen scoutet und Ende März aus einem 20 Mann Kader der u16 nur noch eine handvoll eingesetzt werden können, weil der Rest von der u17 vollgestopft wird? Wer soll einer Meinung eigentlich nächste Saison u17 spielen? Wieder 15 neue Spieler holen aber trotzdem von super Entwicklung im NLZ erzählen?

    Die halbe Welt einzukaufen, drei Co Trainer zu verschleißen, und Ende März seit ewigen Monaten auf dem Abstiegsplatz zu sein und trotzdem so einen Bericht raushauen....man bekommt tatsächlich den Eindruck, die halten uns für blöd! Sind wir das eigentlich?

    Der eingeschlagene Kurs, das zeigen die letzten Wochen, ist der richtige. (Homepage Club)

    Schade nur, dass es in den letzten Wochen vier Niederlagen am Stück gab!

    Und in der Hinrunde war halt oft Pech dabei

    ??????????????

    Ich fände Krösche, wenn was dran sein sollte, sehr gut. Aus vielerlei Hinsicht. Zum einen scheint er ein sehr seriöser Mensch zu sein, der sich vor schwierigen Charakteren nicht scheut. Glaube nämlich nicht, dass es allzuviele Manager gegeben hätte, die sich an einen Typen wie Baumgart in seiner Anfangszeit herangetraut hätten. Wo wir schon bei Baumgart wären. Baumgart könnte er, wenn sich alle Parteien einigen könnten gerne mitbringen. Der Joker von Grethlein in dieser Personalie scheint Boris Schommers zu sein. Auf ihn hält Grethlein nämlich große Stücke. Die Brücke von Baumgart zu Schommers liegt im Fussballlehrerjahrgang, den beide gemeinsam absolviert haben. Dies könnte, wenn natürlich beide wollten, der ausschlaggebende Punkt für eine Zusammenarbeit zwischen Baumgart und Schommers sein. Insofern sehr gute Idee, wenn es denn so bedacht gewesen ist

    Es ist wirklich schön das mitzuerleben. Scheinbar hast du ein Trauma. Kein Kommentar, ohne mich zu erwähnen. Aber sag mal, wieso hast du kein Bericht über die u19 Pokalniederlage auf unsere Seite gesetzt? Denke schon, dass es unsere Fans und Mitglieder interessiert, wenn unsere u19 zum dritten Mal in dieser Saison gegen Ingolstadt verliert. Oder suchst du immer noch die ominösen Neuzugänge und hattest deswegen keine Zeit?

    Musst du nicht glauben, aber auch dir steht es frei, sich mit Leuten aus dem Verein zu unterhalten.

    Erinnert sich noch jemand an Katharina Prockl, die bis zum Ende der letzten Saison ClubTV gemacht hat? War die erste, die im November den Tweet eines Users geliked hat, der die Ablösung von Köllner durch Beierlorzer gefordert hat. Das nur als Beispiel...

    Fragt Sie doch bitte mal, warum Sie Hals über Kopf den Verein verlassen hat. Würde mich wirklich brennend interessieren. Das war eine sehr freundliche und kompetente junge Frau. Argo, evtl kennst du Sie ja... nur zu!

    ich bin der Meinung, dass sich Bornemann mit der Verstärkung des Kaders deshalb so schwer getan hat, weil unter allen Umständen verhindert werden sollte, dass das Gehaltsgefüge aus der Balance gerät und uns bei einem Abstieg die Kosten erdrücken. Das sollte man schon berücksichtigen bei alle Kritik.

    Das kannst du alles wirklich nicht ernst meinen...