Beiträge von FCN_FANATIKER

    Warum lässt du den Hauptverantwortlichen für die personelle Konstellation in unserem NLZ eigentlich völlig außen vor? Das miserable aktuelle Erscheinungsbild ist wem zu verdanken? Wer hat seine Schäfchen eingebracht und wohin haben uns seine Schäfchen hingebracht? Der AR hat eigentlich nur einen Fehler gemacht. Nämlich AB zu 100 Prozent vertraut. Dieses Vertrauen haben die beiden Herrschaften bis zum bitteren Ende ausgenutzt. Das Tagesgeschäft wurde in allen Bereichen von MK bestimmt. Nochmal, warum lässt du ihn komplett aus deiner Kritikendusche heraus?

    Du würdest in allen Kommentaren von mir etwas finden, was du evtl nicht nachvollziehen kannst. Mir geht es doch überhaupt nicht darum, dass der neue Vorstand ihn über Video,- Telefon usw. hätte erreichen können. Mir geht es da um etwas anderes. Nämlich um die Tatsache, dass die Anwesenheit des NLZ Leiters in unserer Phase der Spieler eine durchaus hohe Dinglichkeit besitzt. Wenn es um die Vorbereitung der (End)Spiele am Wochenende geht sollte der Hauptverantwortliche vor Ort, am Platz und in die Matchpläne involviert sein. Das kann man meiner Meinung nach aus der Feren am Telefon nicht leisten, Daniel

    Schlimm ist es nicht, aber meiner Meinung nach zum jetzigen Zeitpunkt unpassend. Wenn ein Nobody wie Laudenklos seltsamerweise ein komplettes NLZ beim 1. FC Nürnberg übertragen bekommt, ab September seinen Dienst antritt, über Neujahr ein paar Wochen Auszeit hatte jetzt wieder in Urlaub muss, zeigt, dass er perfekt in unser aktuelles Personal reinpasst. Wenn fast alle Mannschaften im Sturzflug sind, ich mich als NLZ Leiter unbedingt beweisen will und mir der Verein am Herzen liegt, verabschiede ich mich nicht in den Urlaub. Lustig wäre es gewesen, wenn unter der Woche ein neuer Vorstand gekommen wäre, er nach dem NLZ Leiter gefragt hätte, dieser aber nicht verfügbar gewesen wäre. Was hätte der sich wohl gedacht?

    Und Mannschaften wie Kaiserslautern, Ingolstadt, Karlsruhe, Heidenheim, Frankfurt, Freiburg usw haben wohl mehr Qualität als wir? Auf der Trainerbank definitiv, auf der Spielerliste definitiv nicht!

    Wie kommst du darauf, dass die u17 bald auf einem Abstiegsplatz steht. Das dient dir nur um das negative zu untermauern denk ich mal. Es sind noch 6 Spiele und 10 Punkte Vorsprung (+ ein sehr gutes Torverhältnis gegenüber Haching). Sieht man sich den Spielplan an muss man schon sehr um die Ecke denken um mit dem Abstieg zu rechnen.

    Kannst du immer noch etwas positives untermauern?

    Wo bleibt jetzt eigentlich deine Auseinandersetzung mit den Inhalten. Ich habe dazu nach deiner Aufforderung etwas geschrieben.

    Inhaltlich betrachtet stehen folgende Ergebnisse zu Buche..u17 mit der vierten Niederlage am Stück 0:2, u19 mit der nächsten Niederlage 0:1, U21 steht dem mit 0:1 nicht nach. Tiefer geblickt steht die u16 auf einem Abstiegsplatz, die u17 wahrscheinlich bald auf einem Abstiegsplatz, die u19 immer weiter auf einem Abstiegsplatz und die Profis schon ewig auf einem Abstiegsplatz. Wenn man sich aber die Spielberichte auf unserer Homepage durchliest, könnte man meinen, dass wir das neue „La Masia“ sind. Sind wir eventuell auf einen Schwafler reingefallen? Brauchst noch mehr Inhalte?

    Ich hoffe sehr dass dich da draußen irgendwer gern hat.

    Ach und noch was. Du kleiner süßer Lügenbaron! Wenn du einen aktuellen Beitrag von mir findest in dem ich "ihre" Rückkehr fordere könnte man dich ernst nehmen.

    Deine überlasteten Tränendrüsen scheinen dein Lesevermögen zu beeinträchtigen. Wo liest du mich schreiben, dass du die Rückkehr forderst?

    Wenn ich keinen Plan habe, dann halte ich halt verdammt noch mal die Füße still, mache meinen Plan, entlasse dann Bornemann und Köllner, der Zeitpunkt um die Saison noch zu retten war eh schon vorbei.

    Die hatten doch einen Plan. Köllner entlassen und mit Bornemann weitermachen. Was verstehst du denn daran nicht? Bornemann und Köllner hatten halt einen anderen Plan! Was hätte passieren sollen? Sich zur Marionette von den zwei Taubenzüchtern degradieren lassen?

    Ich kenne Köllner seit mehr als 30 Jahren persönlich und kann mit reinem Gewissen behaupten, dass er die mit Abstand größte menschliche Fehlleistung des lieben Gottes darstellt, mit dem ich jemals in Verbindung geraten bin!