Beiträge von RamsayBolton

    Ich wünsch es ihm ja dass er die Mannschaft wieder sowas ähnliches wie Fußball spielen lässt und maximalen Erfolg hat!

    Jedoch seh ichs kritisch falls man dann wirklich abwägt ihn als Cheftrainer dauerhaft zu installieren.

    Dann geht die Baustelle im NLZ nach nicht mal einem Jahr von vorne los, mit nem ganz anderen Mann, und mittel-/langfristig gesehen ist ein starkes NLZ mit Konzept für unseren Verein genauso wichtig wie Kontinuität beim Cheftrainerposten der Profis da wir die nächsten Jahre kaum groß einkaufen können auf dem Transfermarkt.

    Zugegeben kann ich nur als Außenstehender ohne große Hintergrundinfos etwas zum NLZ sagen aber mich würde schonmal interessieren was die Köllner Kritiker befürchten?

    Die U21 hat sich im Vergleich zu Prinzen wahrlich nicht verschlechtert, spielt scheinbar guten offensiven Fußball (den meisten Ergebnissen zufolge) und es werden viele Spieler auch auf unterschiedlichen Positionen ausprobiert. Ich war vor der Saison bei dem Kader und auch dem Trainerstab (NLZ-Leiter gleichzeitig U21 Trainer + unerfahrener junger Co-Trainer aus der U13) skeptisch aber hier gibt es doch ansonsten wenig/kaum etwas zu bemängeln?

    Die U19 spielt, so wie man es hier liest, in einer starken und extrem engen U19 Bundesliga in der bis zum Schluss noch viel passieren kann, aber hätte man hier im Vorfeld großartig etwas anders machen müssen/können?

    Und die U17 ist nach dem Abstieg mehr als im Soll und hat auch in Testspielen gegen andere BuLi NLZs ansprechende Leistungen gezeigt.
    Zudem übernimmt Wimmer nächste Saison die U19 und wenn er jetzt in der U17 gute Arbeit leistet, dann sollte das doch die beste Lösung sein wenn es zudem eine interne Übernahme ist.

    Worüber man hier immer wieder etwas gelesen hat war die Personalie Hintermeier, aber dazu können vielleicht andere mehr sagen wie das ganze seitdem läuft, speziell in seinem Verantwortungsbereich.

    Wenn der Köllner Spezls von sich holt ist das doch auch erstmal egal, solange die Ziele erfüllt und nicht gefährdet werden.

    Hat einer zufällig Schwartz in Sandhausen bzw Sandhausen in seiner Zeit dort verfolgt?

    Der muss doch dort was gezeigt haben was eine Ablöse und die Verpflichtung rechtfertigt?
    Wenn er da auch schon so scheisse spielen hat lassen dann muss man unsere Verantwortlichen stark hinterfragen :grinning_face:

    Aber das Phänomen dass Spieler/Trainer bei uns absolut unterirdisch waren/sind und woanders zünden is ja nix neues..

    Zitat von König

    Montag im kicker-TV gehts um Vereine wie uns: http://www.kicker.de/news/live-news…ehr-1-liga.html

    Bin gespannt was die so sagen werden.

    Bei "Experten" wie Neururer oder Babbel kann man ja schonmal auf viel hoffen...

    Im Endeffekt wird man aber die üblichen Phrasen hören wie "Der Fußball hat sich verändert" oder "Die Vereine müssen umdenken".

    Um wirklich langfristig konkurrenzfähig zu sein und wieder kontinuierlich Erstligafußball zu spielen ist einfach das Geld nötig, welches Vereinen wie Lautern, Bielefeld oder unserem Glubb fehlt.
    Und selbst dann braucht man auch erstmal noch die richtigen Leuten, wies eben nicht geht zeigen ja 60 oder der HSV.

    Der Club hinkt Vereinen wie Mainz, Frankfurt, Augsburg oder Freiburg einfach seit Jahren schon 10 Schritte hinterher, sei es strukturiell, in der Jugendarbeit/Scouting oder bei der Personalpolitik.
    Und mit diesen Vereinen war man mal auf Augenhöhe bzw stand sogar darüber...

    Zitat von Boggsbeidl

    Die schiefe Beflockung scheint auch vorm Ausweichtrikot nicht Halt zu machen.Heute selbst gesehen beim Sport Scheck. :shock:

    Da muss mehr dahinterstecken, auf dem Platz läuft ja zurzeit auch so gut wie alles schief.. :roll:

    Zitat von Die-Spinne

    Hätte gerne Erras :red_heart: oder Behrens :red_heart: ... (aufm Away weiß-rot + blaue Burg :verehr: )

    Aber in der heutigen Zeit vergeht es einem leider... daher lass ich es lieber mit der Nummer.
    Wer weiß schon wann der nächste unserer Spieler "den nächsten Schritt" gehen möchte, und damit mein Trikot entwertet :frowning_face:

    Deshalb wart ich auch lieber die Transferperiode ab bevor ich Burgstaller oder so drauf hab und der 2 Wochen später nicht mehr hier spielt :grinning_face:
    Denk aber das Heimtrikot bleibt bei mir eh blank und dann das away und das Alternativtrikot mit nem Spieler.

    Aber Trikot mit Flock 102 Euronen, mein Geldbeutel freut sich.... :sherlock:

    Ists eigentlich bestätigt dass wir auch ein Third Kit bekommen?

    Gabs bei adidas ja auch vereinzelt aber die Dinger wurden ja kaum gespielt bzw. waren auch in sehr geringer Stückzahl erhältlich...

    Wär cool wenn Umbro da noch bisschen was ausgefallenes bringt. Allerdings nix in grün :face_with_tongue:

    Also die Away Shirts von Lens und Nantes find ich schonmal hammer!
    Schlicht gehalten aber trotzdem sehr edel mit den goldenen Logos.

    rc-lens-16-17-away-kit%2B%25282%2529.jpg
    nantes-16-17-away-kit%2B%25281%2529.jpg

    Hoffe wir bekommen was ähnliches als Away oder Ausweichtrikots falls da eins geplant ist.

    Zitat von hoeschler

    Genau! Der Bornemann soll lieber sagen "Wir geben keinen mehr ab. Die bleiben alle hier!"

    Dann geht das Gekrähe halt los, wenn er aus der Zwangslage heraus doch die drei Spieler transferiert.

    Willkommen in der Realität und seid lieber froh, dass Bornemann euch genau da abholt.

    Absolut richtig!

    Lieber sagen sie dass man wohl noch Leistungsträger abgibt und am Ende bleiben vielleicht doch einer oder zwei da.
    Ist mir wesentlich lieber als die Enttäuschung wenn letzten Endes Spieler gehen obwohl gesagt wurde es bleibt jeder.

    60 hat seine Trikots heute vorgestellt. Noch ohne Sponsor. Haben mit Macron ja auch einen eher unbekannteren Ausrüster. Wenn Umbro bei uns etwas ähnliches abliefert bin ich mehr als zufrieden. Ist dann doch etwas anderes als der typische adidas/Nike Einheitsbrei den die meisten kleineren bzw. Zweitligaklubs bekommen.

    1860-16-17-kit%2B%25283%2529.jpg1860-16-17-kit%2B%25284%2529.jpg1860-16-17-kit%2B%25287%2529.jpg1860-16-17-kit%2B%25288%2529.jpg

    Hab mir auch das rote Trainingsshirt geholt.

    Stoff ist recht dünn. An kühleren Tagen muss man schon noch was drunterziehen mMn.
    Shirt fällt recht klein aus. Hatte bei adidas eigentlich immer Größe M, beim Shirt musste ich L nehmen. (1,86m ca. 81 kg, und eher schlank)

    Zitat von seerosen

    Na ja , Nationalmannschaft Irland ,
    Celtic , Everton , West Ham......

    Celtic ist bei New Balance und war davor ewig bei Nike. Und auch Irland, Everton oder West Ham sind nicht die internationale Topriege.

    Herstellertechnisch kommt eben adidas und Nike, dahinter Puma, evtl. noch New Balance oder Under Armour mittlerweile, dann erstmal lange nix und dann Umbro, Jako, Macron, Kappa etc

    Weder der Club noch Umbro stehen international besonders im Fokus sonst hätte man sicher schon irgendwelche Leaks im Netz gefunden.

    Denke/Hoffe aber dass wir das Teil in den nächsten 2-3 Wochen zu sehen bekommen.

    Zitat von ThePunisher84


    Stanislavski hat dem Club im übrigen abgesagt.

    Jetzt zahlt sogar schon REWE mehr als wir :shock:

    Bin mir nicht sicher ob da auch so viel dran is. Denke Stanislawski wird die nächsten Jahre nicht recht viel bessere Angebote bekommen und das will was heissen.

    Freu mich jedenfalls dass es von den gehandelten Schwartz geworden ist. Kann mich damit deutlich mehr anfreunden als mit einem Trainer der mehr Aufmerksamkeit auf sich und damit auch auf den Club gezogen hätte. Unruhe is bei uns ohnehin oft genug.