Beiträge von zabo 48

    erst schon mal vielen Dank, lieb von Dir so viele Beispiele genannt zu haben. ich werde so um 17 Uhr rum meine Tochter Anja anrufen

    und mit ihr sprechen und Dir dann per PN Bescheid geben. Wegen der Telefonnummer, die würde ich dann auch gern Anja geben, damit die Dich dort anrufen kann, wenn es Dir Recht ist.

    ich stell's mal hier rein, weil ich nicht weiß, wohin.

    Loko

    Meine Tochter fährt wie jedesmal zum Trainingslager, diesmal reist sie aber schon am 12.7. an und hat sich in einer Pensio in Walchsee, Allestr. eingemietet

    Nachdem ich ihr von Dir erzählt habe, hat sie mich gebeten, Dich für ein paar Tips zu fragen

    Wo gibt es einen Lebensmittelladen, ein Cafe und wo kann man gut essen oder ähnliches, was kannst Du empfehlen?

    Gibt es auch Tips für Ausflüge? sie ist ja mit dem Auto und evtl.mit dem E-bike da.

    Ich habe gesagt, dass Du DER Experte dafür.bist.

    Ich hoffe auf Deine Antwort, vielleicht seht ihr euch ja bei den Träiningszeiten. :smiling_face_with_hearts::smiling_face_with_hearts::smiling_face_with_hearts:

    Gibts eigentlich noch die Möglichkeit ne überzählige DK zu kündigen. Kohle wurde heute abgebucht, aber ich brauche doch nur eine, statt zwei.

    Im Notfall kannst du die Karte auch an der Ticketbörse zum Verkauf anbieten, allerdings jedes einzelne Spiel.

    Funktioniert auf dem 3er eigentlich immer. Stehe selbst auf dem 3er.

    Du kannst die Karte zum 31.7. kündigen, dann bekommst Du 11 Monate rückerstattet, aber frag mal beim ticket service nach.

    Come on. Bin seit Ewigkeiten Mitglied und habe eine Dauerkarte. Humor ist wenn man trotzdem lacht. Aber danke dir trotzdem 😘

    Wer sagt, dass ich nicht gelacht hab? Ich hoffe die Eichen kommen weg, sonst bekommen wir nie unser neues Stadion. Ich hab nur ein Problem damit, wenn einer vllt paar Monate Mitglied ist und dann meint bevorzugt behandelt zu werden. Da kommst dir halt nach über 25 Jahren Dauerkarte verarscht vor. Ist halt meine Meinung, aber wenn's ums Sondertrikot geht bitte, Kindergarten.

    Die meisten Mitglieder sind auch Dauerkartenbesitzer, wie ich und übrigens meist seit Jahrzehnten-

    ich stimme Dir voll zu.

    Ich möchte gleich im Vorfeld darum bitten, mich hier in keine falsche Ecke zu stellen, die Interpretationen hier sind nämlich ab und zu abenteuerlich.

    Aber kann mir jemand erklären, was es bedeutet, wenn ein Junge, der in Deutschland geboren wurde, der hier zur Schule ging und in vielerlei Hinsicht ausgebildet wurde nun von einer Entscheidung des Herzens spricht, wenn es um die Frage der Nationalmannschaft geht?

    Entscheidung aus dem Bauch heraus, okay. Der türkische Verband war von Anfang an bemüht, okay. Freunde von mir spielen dort, auch okay. Aber das mit den Herzen stimmt mich nachdenklich. Can Uzun bewegt sich ohne Frage zwischen den Kulturen, so eine Entscheidung in dem Alter ist nicht leicht.

    Für mich zeigt diese Herzensargumentation aber auch auf, wie schwierig und herausfordernd der Weg der Integration ist.

    Es Kommt vielleicht daher, dass wie ich gelesen hatte, ihn sein Vater seit Jahren immer täglich zum Training nach Nürnberg hin und her fährt und er nur bei besonderen Spielen hier übernachtet. Daher hat er bestimmt durch seine Familie und Freunde in Regensburg, mehr türkische als deutsche Kontakte. Auch wenn man sehen kann, dass er sich beim Club wohl fühlt und auch hier gute Beziehungen hat, wie bspw. Nene oder Castrop steht ihm das türkische Umfeld anscheinend näher.

    Wie Du oben auch noch schreibst für mich war das geilste Spiel gegen Frankfurt.

    Die Stimmung schon vor und währen des Spiels, natürlich der Sieg und anschließend die "Stadionshow"

    Wir waren alle noch ewig im Stadion, weil keiner die Stimmung vermissen wollte. :red_heart: