Beiträge von AnDrew

    Mit dem letzten Saisondrittel kann man wirklich zufrieden sein. Nicht nur, dass ab dem Derby ein klarer spielerischer Aufwärtstrend zu erkennen war, auch die Punkteausbeute war gut. Letzte 12 Spiele 21 Punkte geholt, das sind hochgerechnet auf 34 Spiele ca. 59, also wäre man mit diesem Schnitt auf Platz 4 gelandet in dieser Saison. Zudem haben sich doch einige unserer jungen Spieler recht positiv entwickelt, was Hoffnung geben sollte für nächste Saison.

    Ich hab gestern hier in der Schweiz das Cup Finale gesehen, das der FC Luzern gegen St. Gallen gewonnen hat. Im Tor bei Luzern Marius Müller, früher K'lautern und RB Leipzig. Hat mir bis auf eine Szene bzgl. Strafraumbeherrschung sehr gut gefallen und wird von den FCL Fans meist sehr gelobt. Weiss aber nichts über das Gehaltsniveau hier und auch nichts über die Laufzeit seines Vertrages.

    Valentini muss in der Situation raus auf den Mann, kann ihn aber nicht stellen, da er den Ball ohne ihn anzunehmen direkt flankt. Normal für eine IV relativ dankbar, da aus dem Halbfeld. Das kennen wir ja von unseren Flankengöttern zur Genüge. Die Frage ist doch eher, wie es sein kann, dass in der Nachspielzeit bei 2-1 für uns der Gegner in unserer Box Überzahl haben kann??? Da hat in der Situation nicht nur Mühl gepennt und steht falsch, sondern da fehlen mindestens 2 Mann.

    Hallo zusammen, ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber hat nicht der CEO, oder wer das damals war von Umbro bei der Vorstellung als Ausrüster, gesagt, dass es in 17/18 ein Retro Trikot geben soll? Eines, das an die letzte Meisterschaft 68 vor 50 Jahren erinnern soll, die ja auch in Umbro Trikots war?