Beiträge von DerDarter

    Zitat von teflon

    Was erwartest Du denn, dass der Trainer vor Beginn der Rückrunde öffentlich sagt um unsere 3 zu motivieren?: "Wir haben 3 bescheidene Stürmer und brauchen unbedingt noch 2 starke Stürmer?"

    Was erwartest Du denn, dass der Trainer letzte Woche öffentlich sagt, wenn man gerade in Verhandlungen mit Fulham oder so ist und es vielleicht auch um Ablösesummen geht:
    "Wir haben 2 gute Stürmer und einen bescheidenen Harry den wir unbedingt gerne für ein Butterbrot loswerden wollen?"

    Was erwartest Du denn, dass der Trainer letzte Woche sagt, wenn man vielleicht gerade in Verhandlungen mit dem Verein eines 4.Stürmers ist und es dort vielleicht auch um Ablösesummen geht:
    "Wir haben 3 Stürmer und brauchen unbedingt noch einen 4. Stürmer koste es was es wolle, weil wir sonst nicht zurecht kommen?"

    teflon: lass es hat doch kein Sinn :wall:

    Zitat von Steuergott

    Diejenigen, die mich jetzt wegen meiner Pfeifempfehlung kritisieren sollten sich doch mal überlegen, was man sonstn tun kann, gegen die "Reinhardternitis". Es geht nur mit Pfiffen, so wie bei Angelos Chancentod. Der Reinhardt ist total beratungsresistent, der träumt immer noch von einem großen Verein....Der hat nocht nicht realisiert, dass er ein limitierter Holzacker ist, dessen Kopfballspiel katastrophal und seine Schnelligkeit hundsmiserabel ist.

    Mit fällt als großer Verein neben dem ADAC nur noch der Post SV in Nürnberg ein.

    Wenn Ihr einen besseren Vorschlag habt, wie man Reinhardt verhindert, dann her damit....ich bleibe beim auspfeifen...

    P.S. Da ich Kunde bin muß ich natürlich jemanden anders zum Auspfeifen in das Stadion schicken....als 1.-Ligakunde gehe ich nicht zur zweiten Liga, dafür habe ich Premiere.....


    Dann pfeif doch soviel du willst auf deinem Sofa, was wir im Stadion machen geht dich nichts an. Und wenn du wieder 1. Liga Kunde bist kannst ja wieder jubeln.
    Es kann sicher viele Gründe geben nicht ins Stadion zu gehen aber nur weil wir nicht 1. Liga spielen…

    Zitat von CF

    wenn er genauso einschlägt wie carlos eduardo und konsorten, dann war er wirklich ein schnäppchen !!!
    denn die haben ihren marktwert mal locker verdoppelt.

    eigentlich clever:
    stecke viel geld in einen verein und hole noch mehr geld wieder heraus...


    Und wenn nicht is auch egal :roll: Pappi zahlt! Genau das is für mich Wettbewerbsverzerrung.

    Zitat von Sitzplatz

    Ich hab's nicht gesehen, aber das ist vorübergehender Pillepalle. Wolfsburg ist eine der stärksten Mannschaften der Liga, Misimovic, der letztes Jahr von Meyer zu Topfußballer ausgebildet wurde, einer der besten Fußballer Deutschlands. Gegen die zu verlieren ist keine Schande.

    :roll:

    Zitat von Arthur Spooner

    http://www.express.de/nachrichten/sp…3463657186.html

    „Im Dezember wird die Wechselperiode eingeläutet. Wenn du etwas in einer Mannschaft verändern willst, ist das der richtige Zeitpunkt.“

    :lol::lol:

    Den Satz finde ich viel interessanter:

    Zitat

    „Wir werden bis Weihnachten genau hinschauen, was es an jungen Talenten gibt, die in unserer Situation fast sicher keine Chance bekommen werden. Von ihnen werden wir den einen oder anderen ausleihen und uns zusätzlich von ein bis zwei Spielern trennen“


    Vielleicht is da was für uns dabei, wir wissen doch das bei HM auch mal ein aufmüpfiger Führungsspieler gehen muss.

    Ich glaub ihr versteht mich falsch. Die Entwicklung (oder besser der Zustand) im Fußball passt mir auch nicht, nur alles an einer Person festzumachen ist Blödsinn.

    @ InExtremo: Ein Fadenkreuz auf einem Vereinslogo ist eine Sache aber auf dem Konterfei eines Menschen finde ich ist es schon eine Drohung.

    Zitat von raketchen

    Das hast du aber schön gesagt, docfred!

    DerDarter
    Vielleicht wird das die Entwicklung nicht aufhalten, aber ich kann schließlich sagen, dass ICH meine Meinung kund getan habe. Und da ich nunmal der Meinung bin, dass Hopp nicht mehr ist als ein Stoffwechselendprodukt, werde ich das auch so sagen.
    Der Kelch Hoffenheim ist ja erstmal an uns vorüber gegangen. Aber ich werde nicht die Schultern hängen lassen und sagen "Ja, das is halt so!" Sondern aufschreien und meinem Unmut Kund tun.

    Dagegen ist ja nichts einzuwenden, nur sind Beleidigungen und Drohungen mMn keine Form der Meinungsäußerung.

    Das Konstrukt Hoffenheim ist reine Perversion die jedem zeigt, dass Fußball
    nichts mehr mit Sport zutun hat. Damit wird sich jeder abfinden müssen,
    selbst in den untersten Klassen wird Erfolg mit Geld gekauft, oder sich einen
    neuen Sport suchen müssen. Kaum eine Mannschaft kann noch in die Kreisliga
    (drittletzte Liga) aufsteigen ohne wenigstens einigen Spielern Geld zu zahlen.
    Was Hopp macht ist in der Geschäftswelt Fußball ein legitimes und weit
    verbreitetes Mittel Erfolg zu generieren. Ihn dafür anzugreifen, beleidigen
    oder zu bedrohen wird die Entwicklung des Fußballs nicht aufhalten und ist
    ein Armutszeugnis. Und wenn ich mein Bild im Fadenkreuz sehen würde, ich
    glaub da würde ich mich auch bedroht fühlen.
    Hier gleich wieder SV’s zu verteilen ist aber auch ein anderes Thema.
    Ein SV bei Gewalt im und ums Stadion oder auf dem Weg dahin ist unbedingt
    angebracht, bei Beleidigungen, für irgendwelche Aufkleber und ähnlichen
    Dingen ist es überzogen.

    Zitat von Günther Loch

    eigentlich schon verwunderlich, daß im Bader-Thread nix geschrieben wird.

    Der Hans Meyer-Thread ist rappelvoll, und über MB schreibt keiner was. Über den, der ja den Vertag mit Hans Meyer geschlossen hat, und dem Club vielleicht 1,82 Mio kostet.........................

    War doch gut so! Jetzt is der Thread wieder oben und es wird nicht lange dauern bis die Forums-Terroristen auftauchen :roll::drauf:

    Zitat von Bogy

    Kritikern ein "erbärmliches Leben" zu unterstellen und als "Deppen" zu titulieren..? Ihr habt sie wohl nicht alle :?

    Glückwunsch zu solch geistreichem Post (Clubi)


    Das was hier teilweise geschrieben wird hat doch schon langen nichts mehr mit Kritik zutun! Hier und im MB Thread werden Menschen diskreditiert und verunglimpft ohne jeglichen Zusammenhang mit dem was sie tun oder sagen.
    Ich finde TvH auch nicht sympathisch, aber das ist mein persönliches Problem und ich muss es nicht täglich ins Forum schmieren.
    Wenn wir mit ihm Erfolg haben kann er bis zur seiner Rente hier Trainer sein, wenn nicht wird er eben gehen müssen. Und mit Erfolg mein ich nicht, dass wir jedes Spiel gewinnen werden!

    Clubi: :hoch: