Beiträge von Bederle

    Ich bin auch sehr auf das neue Trainerteam gespannt. Allerdings wäre mir ein erfahrener Co Trainer wie Gerland, lieber gewesen. Aber solche Typen bekommen wir bei unserem Budget wohl eher nicht. Oder man wollte es eben mit einem ganz jungen Team probieren. Allerdings so ganz unerfahren sind die Co Trainer ja auch nicht, immerhin haben wir mit Wieber einen der schon bei namhaften Vereinen tätig war. Schon krass, dass wir so jemanden für einen mittelmäßigen Zweitligisten bekommen konnten

    Wenn dann wirklich jemand wie Gerland. Der lebt Fußball. Ist total geradlinig und hat Erfahrung wie eineige erstliga Trainer nicht. Ich hab einige Interviews von ihm gesehen und war danach absolut begeistert.

    Wäre auch back to the roots. Gerland hat den Club ja schon mal trainiert. Gerland und Marek als Co Trainer, hätte schon wirklich was.

    Laut morgigen NN wurde auch Wildersinn kontaktiert. Joti will ein ganzes Team im sportlichen Bereich neu installieren.

    Wer soll denn da dann alles kommen? Wir haben ja derzeit noch so viele Co Trainer und sonstige im Staff. Die müsste man ja alles erstmal kündigen oder freistellen, um neue zu installieren. Allerdings wenn er da wirklich gute Leute holt, wäre das schon herausragend. Denn gerade das Trainerteam ist eigentlich genau so wichtig, wie ein guter Kader. Vorallem können gute Trainer aus den Spielern noch ein paar Prozente mehr rausholen.

    Fischer und Schweinsteiger fände ich beide nicht so berauschend. Auch wenn der Urs natürlich einen tollen Namen hat. Aber rein von seiner Spielidee passt er gar nicht zu uns und den Schweini brauch ich jetzt auch nicht unbedingt. Hoffe auf einen jungen unbekannten Trainer mit erfrischend offensiver Spielweise. Kohler klingt rein vom Profil her, sehr interessant

    Also wenn ich mir andere Super Talente wie, Musiala, Wirtz oder Vini Jr. anschaue ist Uzun schon noch bisschen davon entfernt. Er ist selbstverständlich eines der größten Talente seines Jahrgangs, aber um da ganz oben mitzuhalten, fehlt schon noch einiges. Aber ich werde seinen Werdegang auf jeden Fall mit Spannung verfolgen und wünsche ihm nur das Beste.

    Geil war in der PK echt sein Versprecher: "Alles Muss, nichts Kann" :rolling_on_the_floor_laughing:
    Ist mir erst gar nicht aufgefallen, aber den Podcastern von Ka Depp, schon.

    War das nicht eher eine gewitzt gesetzte Hyperbel anstatt eines freud'schen Versprechers?

    Habe ich auch so interpretiert, dass das eher als Witz gemeint war. Aber hat er auch recht, bei so einem riesen Umbruch, kannst du dir eigentlich kaum Fehler erlauben. Diesesmal muss alles funktionieren

    Ein Twitteruser, Effzeh Fan, hat mal eine Startelf Stand jetzt gepostet. Wenn da alle gute bleiben, werden die die Liga rasieren, wenn sie das spielen, was sie können. Klar, kann passieren, dass sie Anpassungsschwierigkeiten haben, aber normalerweise müssten die locker wieder aufsteigen.

    Plettenberg scheint der Fabrizio Romano zu sein...Kategorie 2.Liga halt :face_with_steam_from_nose:

    Pletti kennt sich schon sehr gut aus. Der ist ziemlich gut vernetzt. Schau mir auch öfter das Transfermarkt Update auf Sky an. Außerdem hat er auf Twitter mal geschrieben, dass Spiele beim Club immer cool sind, seitdem mag ich ihn noch mehr 😅

    Also wenn man bei unseren Trikots innen reinschaut, fällt bestimmt auf, dass da auch miadidas steht. Wir gehören für Adidas leider auch nur noch zu den kleinen unbedeutenden Vereinen

    Die Eintracht will einige Talente verleihen.

    Wär da auch was für uns dabei? Außerdem kann man hier schon auch herauslesen, dass man Wenig wohl kaufen könnte, falls wir das wollten.

    Ngankam wäre ein Traum mit KO. Erste Liga ist vielleicht schon noch ne Nummer zu groß für ihn.

    https://www.kicker.de/lisztes-darf-s…1030007/artikel

    Dieser Can Uzun soll ein ganz guter sein, hab ich irgendwo gehört. Kennt den jemand? Ist erst 18 und scheinbar nur in Fachkreisen bekannt. Vllt geht da ja was, Leihe mit einem Jahr. Noch ein Jahr 2. Liga würde ihm sicher nicht schaden

    Hab ich grad auf Instagram gesehen. Weiß nicht, ob es wirklich das neue ist

    Das ist ein Fanentwurf, leider. Der macht jedes Jahr paar eigene Entwürfe, die immer viel geiler sind, als dann das richtige. Bei 11teamsports gibt's halt nur Standardkits mit dem ClubLogo, Sponsor und hinten der Beflockung.

    Ich liebe die Aussage von Joti dass man mutiger sein wird mit den jungen aus dem eigenen Verein und das ja nicht immer so war, man im Falle von z.B. Uzun oder Brown etc. im Lizenzbereich auch zu seinem Glück gezwungen werden musste.

    Deckt sich was man so rund um den Nachwuchs hört, dass da Wiesinger vllt eine etwas andere Auffassung von manchen Talenten hat 😅.

    Lässt allerdings auch die Aussage über Vonic (die ich aber immernoch teile) in einem anderen Licht erscheinen. Muss ich schon zugeben

    Wie meinst du das, dass Wiesinger eine andere Auffassung hat? War er von Uzun und Vonic wohl nicht so überzeugt? Das lag doch mehr an Hecking und Fiel, hatte ich immer das Gefühl