Beiträge von Bederle

    Was steht denn im neuen Bild plus Artikel über die Finanzen so drin?

    bla bla bla bla...

    Fazit: Trotz der Transfer-Millionen schwimmt der Club weiterhin nicht im Geld. Für den XXL-Kaderumbruch stehen zwar vier bis fünf Mio. Euro zur Verfügung, doch damit muss Sportdirektor Olaf Rebbe (46) eine fast komplett neue Mannschaft (inklusive möglicher Abfindungen) aufbauen.

    Also nix neues, man muss eben weiterhin auf junge entwicklungsfähige Spieler setzen und hoffen, dass sie bei uns ihren Durchbruch schaffen. War aber klar, dass wir jetzt keine riesen Transferoffensive starten können . Zumal das der Club eh nicht kann. Die meisten Spieler die mehr als eine Mio gekostet haben, sind bei uns mehr oder weniger gefloppt

    Ihm werde ich am meisten nachtrauern. War einer meiner Lieblingsspieler beim Club. Wenn er halbwegs verletzungsfrei geblieben wäre, wäre er einer unserer besten Offensiv Spieler geworden. Alleine wie er damals mit Cheffe harmoniert, da dachte ich, wir haben unser neues Traumsturmduo gefunden

    Maxi Breunig zu Heidenheim.

    Wieder mal einer, der im Forum mehrheitlich als zu schwach abgelehnt wurde und in die Bundesliga wechselt.

    Da Heidenheim angeklopft hat hätten wir Ihn sowieso nicht bekommen.

    Wir werden uns alle noch wundern welche Spieler wir verpflichten können ( und werden ).

    Deswegen sollten wir vorwiegend im Ausland scouten und eben verstärkt weiterhin auf die eigene Jugend setzen. Reichert, Jahn, Forkel, Kania, Sanogo, Irigoyen und Ikene. Sind so Spieler die ich mir gut oben vorstellen könnte, wenn sie denn schon bereit sind.

    Uzun hat durch seine Tore Fiels Hintern gerettet. Ohne ihn würde sich mittlerweile kein Pimmel mehr für Fiel interessieren, da Vergangenheit. Da sollte man als mittelmäßiger 2. Liga Trainer ohne große Vita schon die Größe haben dies zu honorieren. Alleine sein Doppelwechsel, um Uzun den verdienten Beifall vorzuenthalten, zeugt von verletzten Stolz und fehlender Größe.

    Glaube Fielo hat mit dem Club schon abgeschlossen, denke der wechselt im Sommer zur Hertha.

    Fiel ist halt einfach neidisch.

    Wer in seiner gesamten Karriere kaum mehr Tore als der Junge in einer Saison geschafft hat und auch so keine große Nummer war sollte vllt mit seinen altklugen Ratschlägen die Waffel halten.

    Schießbude der Liga aber immer noch große Fresse.

    Weiß nicht was ich von dem Artikel halten soll. Manche Aussagen von Fielo gingen schon ziemlich drüber. Der Junge ist 18 und hat die gesamte Truppe getragen. Der ist ein Freigeist, der den Rückhalt seiner Kollegen braucht. An Fiels Stelle hätte ihn als 10er gebracht ohne große Defensivaufgaben, als ob ein Messi, Ronaldo oder Zlatan viel nach hinten gearbeitet haben. Da hätte ich eine doppel 6 eh besser gefunden.

    Bin da ziemlich zwiegespalten, auf der einen Seite, kannst du mit ihm nicht in die neue Saison gehen, denn diese war einfach zu schlecht, aber auf der anderen Seite, weiß niemand, wie es mit einem besseren Kader läuft bzw wer da nachkommt. Zum Glück bin ich kein Sportvorstand.

    Man hat die Chance, gegen wahrscheinlich zu tiefst deprimierte Hamburger, die Saison noch halbwegs glimpflich zu beenden und mit einem besseren Gefühl in die Sommerpause zu gehen. Sollten wir da gewinnen, beendest du die Saison mit zwei Siegen in Folge, vorallem für uns Fans, ein netter Abschluss. Hoffe die Truppe wird sich daran erinnern und endlich mal Gas geben, trotz des erreichten Minimalziels. Wäre auch ein gutes Zeichen für Fielo und einen eventuell schon arbeitenden neuen Sportvorstand.

    Nochmal: Kania hat wirklich ALLES um mal ein guter Stürmer im Profibereich zu werden.

    Das man jetzt ausgerechnet Fiel vorwirft er würde nicht wissen das er schon längst reif für die zweite Liga ist, klingt schon absurd.

    Es wirft ihn doch keiner was vor aber wenn ich so einen Spieler habe der bewiesen hat das er weiß wo das Tor steht und man reagiert dann damit das man ihn eigentlich für Liga 2 noch nicht geeignet hält obwohl jedes Wochenende das Elend im Sturm größer wird da hätte ich schon etwas mehr Mut bezüglich einer Aufstellung gewünscht.

    Schlechter als Hayashi, der meistens nur im Abseits steht oder Andersson, der auch kaum das Tor trifft, kann er ja auch nicht sein. Ich meine, jeder der zwei erstgenannten hat seine Qualitäten, aber dir Kaltschnäutzigkeit vor dem Tor, haben sie beide nicht. Hätte mir auch mehr für Kania gewünscht, aber ich bin halt auch nicht der Trainer, der ihn jeden Tag im Training sieht.

    Laut der Bild, beschäftigt die Mannschaft jetzt auch noch der Hecking Rauswurf, die nächste Ausrede. Diese Mannschaft geht mir langsam so dermaßen auf den Sack. Nur noch verweichlichte Schönwetterfußballer. Die knicken ein sobald es etwas Gegenwind gibt. In einer Relegation würde die heillos untergehen. Hoffentlich spielen die anderen für uns, denn diese Mannschaft holt keinen einzigen Punkt mehr.

    Yup und deswegen wurde Hecking rausgeschmissen, der Trainer wird so lange gedisst, bis er auch weg ist und das eigentliche Problem sind die Spieler.

    Und sehr vielen Fans gefällt die Handlungsweise des Vereins auch noch. Sehr verwunderlich.

    Meiner Meinung nach, hätte man Fielo auch gleich entlassen müssen. Rebbe soll der neue Vorstand entscheiden, ob er ihn möchte oder nicht. Und innerhalb des Kaders, muss rigoros ausgemistet werden. Da muss einfach ein mega Umbruch werden, zur kommenden Saison.

    Laut der Bild, beschäftigt die Mannschaft jetzt auch noch der Hecking Rauswurf, die nächste Ausrede. Diese Mannschaft geht mir langsam so dermaßen auf den Sack. Nur noch verweichlichte Schönwetterfußballer. Die knicken ein sobald es etwas Gegenwind gibt. In einer Relegation würde die heillos untergehen. Hoffentlich spielen die anderen für uns, denn diese Mannschaft holt keinen einzigen Punkt mehr.

    Sehr interessantes Youtube Video vom kleinen Kanal "artsy_football" verfolge den schon etwas länger, macht echt gute Videos über die 2. Liga. Ist soweit ich weiß, Hansa Fan.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.