Beiträge von Milben-Klaus

    ......................... Schau dir Kerks Instagram an, dann weisste Bescheid was zählt.

    :slightly_smiling_face:Hab ich mal gemacht. Hipster-Hund, schlimme Klamotten/Frisur und die Frau. Ist jetzt aber nicht so aussagefähig für seine Qualität als Arbeitnehmer, wenigstens nicht für mich. Mir ist auch echt egal ob die Spieler den ganzen Tag vor dem Spiegel stehen oder gepiercte Genitalien haben. Man kann auch als Freak gute Arbeit abliefern, egal was man macht. Der soll einfach machen wofür er bezahlt wird und das entweder gut oder woanders. Aber Gamli, ich glaube ich habe dich trotzdem verstanden.:winking_face_with_tongue:

    .....als Fußballer läuft er rum wie der Storch im Salat

    :grinning_face:Danke Mann, jetzt ist der Laptop voller Bier gespuckt, bester Spruch seit langem.......und absolut zutreffend. Dieser Typ von Fußballer muß einfach weg vom FCN. Kann mich nicht erinnern das er mal sein Salz wert war. ABER, die Frise sitzt immer. Wo sind die Spieler hin deren Trikot nach dem Spiel gewaschen werden muss?

    Wie schlecht muss erst sein Konkurent/Ersatz sein wenn weiterhin dieser Mühl spielt?

    Man möchte ihm unentwegt zurufen dass das Spiel schon angefangen hat oder hingehen und ihn wachrütteln. Sehr ärgerlich diesen Spieler immer wieder sehen zu müssen.

    Auf jeden Fall einer der besten Fußballer der letzten Jahre beim FCN und mit viel Sprit im Tank. :thumbs_up:

    Hoffe das die Vertragsmodalitäten diesmal pro FCN sind. Nix Genaues wird man nicht herausfinden. Und hoffentlich bleibt er von Verletzungen verschont.

    Selten so etwas respektloses gelesen. Mühls Körperspannung mit der Zeitungsfrau zu vergleichen :schaem:

    Du Maulheld würdest nach dem ersten Zweikampf gegen Mühl zu heulen anfangen.

    Was bist du denn für ein Fanboy-Lappen? Ich habe lediglich mit etwas Humor einen unserer Spieler kritisiert und du tust so als hätte ich eine schwarze Messe auf dem Friedhof abgehalten. Ich jubel halt nicht jeden an nur weil er ein FCN-Trikot trägt. Um nicht zu sehen das der Hr. Mühl öfter mal pennt muss man schon selber ziemlich pennen, oder ständig am Bierstand anstehen.

    Verstehe die Problematik nicht. Emotionen gehören doch zum Fußballspiel wie der Ball selbst. Wer schon mal selbst gespielt hat, weiß das auch die Spieler während eines Spieles nicht im Normalmodus laufen, sondern ihre Emotionen im besten Fall dazu nutzen zusätzliche Energie zu generieren, oder auch mal andere Sachen. Das Gleiche steht doch dem leidenschaftlichen Fan auch zu.

    Vor zwei Jahren hat´s geheißen "Lukas Mühl ist erst 20, da braucht man Geduld", letztes Jahr "der wird noch Super, zukünftiger A-Nationalspieler, ist erst 21, denn können wir nicht halten", dieses Jahr "Mühl ist mit 22 noch sehr jung, da braucht man Geduld und er braucht einen starken Partner in der Abwehrkette". Ein ewiges Talent also, schon wieder eins. Das ist doch alles lächerlich, in England spielen manchmal 16 - 17 Jährige Jungs auf höherem Niveau. Wieso soll man da als Fan Rücksicht auf einen erwachsenen Mann nehmen und den Ärger in sich hineinfressen? Man ist ja hauptsächlich Fan vom Verein und nicht von Einzelpersonen. Wenn ein Spieler also schlecht spielt hat man als Zuschauer das Recht dies zu äußern. Darüber wie man das macht läßt sich streiten. Aber nicht darüber das man das macht. Da wünsch ich mir manchmal meinen alten Ausbildungsmeister als Glubb-Trainer. Der hätte all den Schlafmützen die Ohren abgerissen und dann so lange in die Ohrenreste reingeschrien, das die Kollegen sich nie wieder einen Fehler erlauben.

    Lukas Mühl macht für mich nicht den Eindruck eines dynamischen Sportlers sondern hat eher eine Körperspannung wie meine (sehr geschätzte) Zeitungsfrau. Da erwartet ich doch auch als Gegenspieler schon gar nicht das etwas Dynamisches passiert. Und dann kommt auch schon der Bodenblick und der Rückpass. Traurig. Aber sonst finde ich ihn gut.

    Deine Meinung darfst du haben und behalten, am besten für dich, weil sie ist mit Verlaub ziemlich beknackt und gänzlich von jeglicher Sachkenntnis befreit. Das wiederum ist aber natürlich nur meine Meinung usw usf mimimi.

    Warum denn so böse? Weil man nicht deiner Meinung ist?

    Muss man da gleich anderen den Mund verbieten?

    P.S. Bin übrigens froh das dein Beitrag vor Sachkenntnis nur so tropft.

    Schlechtes Spiel von einem schlechten Spieler. Weiß nicht was manche an ihm sehen. Nur weil ein Abwehrspieler auch mal einen Zweikampf gewinnt, ist das doch nicht gleich Super. Das sind ja wohl die Mindestanforderungen. Gut ist erst wenn man konstant oberhalb der Mindestanforderungen spielt.

    Ansonsten viel Potential als Gemüsefrau, bei den ganzen Gurken die der spielt. (z.B. die Angstpässe zum Torwart)

    Ist nur meine Meinung. Die aber gehört mir. Andere haben Ihre Meinung. Ich lasse sie Ihnen.

    Nur der FCN.:red_heart:

    Lieber Joshua, bitte nimm das doch nicht so ernst, wer kann schon immer alles objektiv beurteilen?

    Das ist ja nur meine Meinung, die muss ja nicht richtig sein für jemand anderes.

    Mir ist halt das aufgefallen was ich oben schrieb und ich sage nicht das Lukas da und da dran alleine Schuld ist.

    Er ist halt ein Glied in einer Kette die meiner Meinung nach immer wieder für unnötige Fehler sorgt.

    Leibold hat auch schon genug Bälle von der Linie gekratzt, aber was er im Moment sonst so spielt,

    ist nicht gut.

    Ich habe fast alle Spiele dieser Saison gesehen, und wie soll ich sagen, wenn alle gut sind, dann stimmt auch

    die Leistung von Mühl.Ich habe ja darauf hingwiesen das er durchaus gute Spiele usw. gemacht hat.

    Irgendwie scheinen auch alle durch den Wind zu sein.

    Margreiter ist ja auch nicht mehr so stabil wie er mal war.

    Und ich glaube nicht das die Mannschaft wegen der vielen Rückschläge teilweise so unorganisiert ist,

    sondern das dieses Unorganisiert sein sie in die aktuelle Position gebracht hat.

    Aber das ist auch nur meine Meinung, die auch wieder nicht stimmen muss.
    :kissing_face:

    Ja kritisieren ist immer einfach, aber ich finde ihn einfach schlecht. Manchmal ein weiter Pass der ankommt ansonsten im Spielaufbau katastrophal. Dieses gefühlte minutenlange, ängstliche Hin- und Hergeschusser hinten um dann letztlich noch den Torwart in Schwierigkeiten zu bringen. Liegt natürlich oft auch am Mittelfeld aber sehr oft ist auch Platz das er mal zehn Meter mit dem Ball nach vorne gehen könnte um dann im sich verschiebenden Mittelfeld eine Anspielstation zu finden, stattdessen geht der Ball von der Mittellienie zum Torwart oder zum Torwart, aber manchmal auch zum Torwart. Oder zum Schorsch. Auch im Sprint finde ich ihn erschreckend langsam, wurde glaube ich gestern im Sprint von einem Freiburger der 2 Meter Rückstand hatte noch überholt, Mühl ist 21 Jahre!!!! Da müssen die Hormone einen doch fliegen lassen :slightly_smiling_face: .

    Dazu kommt stellenweise eine ebenso ausgeprägte Schlafmützigkeit wie bei Petrak, wie um alles in der Welt kommen die mitten im Spiel immer auf die Idee sie wären alleine auf dem Platz?

    Die wirklich guten Aktionen und Spiele die er zweifellos auch hat, wiegen das meiner Meinung nach überhaupt nicht auf.

    Und das für ihn Ewerton auf der Bank sitzt, versteh ich sowieso nicht, aber dafür kann der Lukas ja nun nix.