Beiträge von supergoali

    Zitat von pfobeman

    Man kann jetzt über TvH sagen was man will, aber eines ist Fakt: Er besitzt zumindest den Anstand selbst zu gehen und den Verein nicht auch noch eine Stange Geld zu kosten. Damit dürfte aber auch Schluss sein mit Danksagungen.

    Glaubst du im Ernst, der TvH verschenkt Geld? Das hat vermutlich noch keiner gemacht. Im Klartext heisst das: Wenn wir uns über die Abfindung einig werden, treten wir zurück - wenn nicht, dann müsst ihr mich halt entlassen!
    Das ist eigentlich immer so...

    Zitat von carlocolumno

    das fahrrad gepackt und auf zum valze und dannach im wanner noch ein zischen. schöner tag heute!

    finke wär schon toll.

    Glaubst du wirklich, dass der sich das antut? Ich kann´s mir net vorstellen...

    Zitat von waidler

    Du Träumer, ich arbeite hier mit 2 Bayernfans, die waren alle froh, als Hitzfeld seinen Abschied verkündet hat.

    Bleib mal locker - mit keinem Wort hab ich geschrieben, ob ich Wolf toll finde oder net! Aber das Top-Trainer net auf den Bäumen wachsen, haben wir wohl schon nach der HM-Entlassung gesehen. Die Teebeutel haben den Möhlmann schon zum dritten Mal geholt und denken sich irgendwas dabei. Will heißen, ob ein Trainer Erfolg hat o. net - hinterher weiss es jeder besser...

    Zitat von joshy

    Sollte Wolf kommen gehts gleich weiter mit dem Bashing.
    "Wie dumm kann den Bader sein, einen Ex-Trainer wieder zurück zuholen...."
    :?

    Bayern hat nen Extrainer zurück geholt und war ein jahr später Deutscher Meister!

    Zitat von AFC-1984

    ARO muss im zu Bild gemeint haben. Es wird nicht über einen neuen Trainer nachgedacht...

    Selbiges hat er 2 Tage vor den rauswurf von HM gesagt - lass mer uns mal überraschen...

    Meine persönliche Meinung: Wenns gegen Aachen ne packung gibt, isser Dienstag weg und Donnerstag wird uns der neue Vorgestellt

    Daran glaub ich niemals. Zum einen hatte Bader gar keine Zeit, sich mit potenziellen Trainern zu beschäftigen - zum anderen vertickt er derzeit doch unsere übrig gebliebenen Stürmer aus dem Vorjahr.

    TvH ist erst drann, wenn wir den kompletten 1b - 1d-Kader von Bielefeld übernommen haben. :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von Markus aus Schwarzenbruck

    Also wie er das 2:0 verhindern hätte sollen wäre interessant zu erfahren. Er kamm konsequent aus seinem Tor und konnte den Ball nicht mehr entscheidend ablenken. Das Problem war doch die Szene in der Goncalves den ball zu gespielt bekommt obwohl er ungünstigt zum Stürmer steht, dadurch geht der Zweikampf verloren und der Rest war dann nicht mehr aufhaltbar.

    mmmhh - ich hab´s anders gesehen. Wir saßen Gegengerade und m.E. war er nicht entschlossen beim raus laufen. Aber es ist müßig - er war sicher noch der Beste gestern.

    Mir hat auch er nicht gefallen. Er hat zwei Chancen vereitelt o.k., aber er war beim 2:0 nicht entschlossen genug, sonst hätt er den Ball vorm Stürmer gekriegt, in Hälfte Eins mal ne Unsicherheit bei einer Flanke - souverän war das nicht.

    Aber: er war deutlich besser als der ganze Rest!

    Zitat von Kickers23

    er bekam bisher nicht genug Chancen wolltest du wahrscheinlich sagen.

    Na klar - acht Minuten in K´lautern bei unterirdischer Spielweise unserer Offensivabteilung ist schon Chance genug :lol:

    Interessant fand ich nur, dass Breska nach seinem Fehler vor dem Zwei Null rauskam, da hätt er beim ersten Gegentor auch andere raus nehmen können...

    Reinhard stand zumindest defensiv aber besser - nach vorne ging halt gar nix, aber auch da war Breska nicht besser.

    Naja, was Pancho technisch drauf hat oder net konnten wir auch letzte Saison zum Ende hin sehen. Aber er hat gekämpft und war präsent. Gestern fielen mir einige Laufduelle gegen die Lauterer auf, da hatten ihm die Gegner auf sechs Meter locker drei abgenommen. Auch später haben die Lauterer gegen ihn immer die Eins-gegen-Eins-Situation gesucht - der ist zu langsam und m.E. nicht fit!

    Zitat von Exilfrange

    lese nur ablehnung gegenüber der boykott aktion... so wird das natürlich nix.

    das wird garantiert nix. Gegen Augsburg hatte ich da mit Clubberern um mich auch besprochen - Die meisten sehen das genauso: Tenor: damit schaden wir im Heimspiel der eigenen Mannschaft. Und das lese ich auch aus den Beiträgen der Teufelchen...

    Zitat von Zaphod


    denke ich auch. vor allem weil die Zeit etz so knapp wird und Panikkäufe nix bringen.
    Und was Bader sagt klingt ja ähnlich. Geld und Zeit bleibt nur um ne 1b als IV zu kaufen und das hat man doch auch im Kader.
    Thommy will zwar, aber anscheinend hört Herr Bader doch nicht immer stur auf das was der Trainer will.

    Mich würd ja mal interessieren, an wen die speziell denken. Denn sooo viele richtig Gute gibt´s sicher nicht auf dem Markt?!