Beiträge von supergoali

    Zitat von sieben-live.com

    ich glaub an pancho ! er hat letztes jahr sogar den andi wolf mal zusammengeschissen weil er net mit zurück ist ... das ist unser mann !!!

    ...hoffentlich müssen mer den Pancho net mit nem Sackkarren zurück in die Abwehr fahren, wo er doch angeblich so unfit ist...

    Zitat von Zaphod


    und er braucht seine Position!
    er war nie ein Spielmacher, sondern eben unser Phantom hinter den Spitzen.
    Dazu braucht er entweder zwei klassische Außenstürmer in nem 4-3-3, an seiner Seite oder alternativ zwei offensive Mittelfeldspieler ala Gygax und Masmanidis neben sich.
    Bevor man ihn als einzigen offensiven Mittelfeldspieler auf die 10 setzt, tut man ihm und der Mannschaft eher einen Gefallen und lässt ihn draußen

    mit den Aussenstürmern geb ich dir recht - aber zwei offensive Mittelfeldspieler + Marek + Stürmer wird´s bestimmt nicht geben.

    Ich fand es auch nicht gut, wie schnell sich der Kluge mit Gladbach einig war - ahtte ich auch irgendwo mal geschrieben.
    Letztendlich ist er hier und ich meine, es sollen nun auch die besten Elf spielen - egal was da war.

    Zitat von icetiger1968


    Genau solche miesen Artikel sind es, welche die Fans untereinander aufhetzen. Wir zerreissen uns hier mal wieder gegenseitig, dabei ist nix wirklich passiert.
    Der Trainer schaut sich eben 3 seiner Spieler an, die mit der Nati unterwegs sind. Am Rande des Spiels kann man da den einen oder anderen Kontakt zu Spielern und deren Beratern knüpfen.
    Nein, Herr Laas darf noch nicht als erster wissen, um wen es sich handelt. Mich nervt nur, dass wir alle uns immer wieder aufhetzen lassen von diesen Journalistenpack und hier versuchen, mit Zitaten, die vor Tagen, Wochen oder Monaten gefallen sind uns gegenseitig einen reinzuwürgen....
    Der Trainer wird mies gemacht, was bei einigen zu orgasmusartigen Zuständen führt. Dabei hat er nen Idioten genauso behandelt, wie es einem Idioten gehört. 11sec und dann stehenlassen....

    :hoch: ...da ist was dran!

    Zitat von Trompetendrogba

    hat er ja zumindest im kurzfristig anberaumten test gegen die vereinigten emirater da, die fernsehjournalisten von al jazira - und sogar über 90 minuten. ich denk wie gesagt, dass wenn er die woche mal halbwegs ordentlich trainiert und vielleicht mit ein,zwei extraschichten ein bischen an seinen körperlichen defiziten arbeitet, er die vermeintlich sicherere variante zusammen mim goncalves, als spiranovic-gonzo wäre. müsste man vielleicht halt auch noch mal schaun, wie sich der spiranovic heute abend im spiel der aussies gegen südafrika so schlägt.

    bin an sich deiner Meinung - nur schafft er Fitnessdefizite nicht in 5 - 6 Tagen aufzuholen. Erfahrung hätte er auf alle Fälle - bin gespannt und werd mich persönlich überzeugen.

    Zitat von FcnPat

    Hast du jetzt die ganze Zeit gesucht um diesen Wechsel logisch zu begründen? Er selber kann das ja nicht gewußt haben, sonst hätte er ja nicht gesagt: "ich hatte keinen Verteidiger auf der Bank, weil sich im Training keiner aufgedrängt hatte".

    Mal in Vitteks Jugend kramen. Evtl. war der ja in der C-Jugend mal Verteidiger, was einiges erklären könnte.

    Man könnte es aber auch so sehen, dass Perchtold nicht für die IV geholt wurde, sich aber auf der Position besser anstellt als die etatmäßigen IV´s. Breska war ja auch nicht für den RV vorgesehen und spielt die Position momentan.

    Zitat von Drillerpfeife

    Das liegt/lag wohl daran, dass er als einer der wenigen mal den Mund aufmacht, sonst rennen halt fast nur Stumme rum :roll:
    Aber heute war er echt katastrophal, mag ihn ja echt gern, aber objektiv will ich sein. Geht gar nicht, Nogo heute...

    Ich hab ja den Eindruck, dass er schnelle Pässe nach vorn spielen soll. Taktisch gesehen machen schnelle Kurzpässe ja auch immer wieder Sinn, aber es landen zu viele beim Gegner. Sollte er das nicht besser können, dann macht er auf dieser Position keinen Sinn.

    Zitat von Joey

    Dann wird wohl doch noch jemand verpflichtet werden, wenn denn die Aussage vom Trainer so gefallen ist.

    Allein schon für die IV als Wolf-Ersatz. Wenn die anderen net wollen (was mir im Profitum ein Rätzel ist), muss halt ein anderer her... :nix:

    Zitat von placebo

    hat irgendwie so lustlosen vittek-style, nja nürnberger diskonächte sind lang

    Keine Gerüchte hier, davon gibts eh schon genug :wink:

    aber im Ernst - er war schwach heut, ich hatte mir mehr erhofft.

    Zitat von pongo

    Der Engel ist doch der verlängerte Arm des Trainers auf dem Platz. Und so spielt er dann halt auch.

    ...du meinst, er spielt absichtlich dem Gegner jeden zweiten Ball hin? Naja - ich denke mal, er kann es halt nicht besser im Moment. Immerhin, und das will ich ihm zugute halten: er hat im Mittelfeld versucht, die Pälle auch mal direkt weiter zu passen - nur bringt es halt nix, wenn die Pässe meist beim Gegner landen.

    Zitat von barren

    Vittek mußte bei jedem Eckball, Freistoß usw. hinten aushelfen, Boakye und Gygax hatte in diesem Bereich Narrenfreiheit, Vittek wurde hier seiner eigentlichen Stärke, dem Konter völlig außen vor gelassen.

    Stimmt schon - Boakye war bei den Standards gegen uns unser freier Stürmer. Gygax hab ich da net als freien Mann gesehen.

    Masmanidis konnte sich aufgrund der Kontermöglichkeiten, die wir hatten, gut in Szene setzen. Marek hat so gespielt, wie man ihn kennt. Nicht zuletzt da hat er auch seinen Namen verpasst bekommen. Und: er hatte zwei riesen Möglichkeiten - einmal der Kopfball und in Hälfte Zwei bekam er von rechts nen Ball aufgelegt und beim Schuss ging gerade noch ein Augsburger dazwischen.

    Aber mal im Ernst: wie wollt ihr die beiden miteinander vergleichen? Augsburg hat kurz nach der Masma-Einwechlung aufgemacht und es war Platz da - da hat es ein offensiver Mittelfeldmann doch erheblich einfacher - weil mehr Platz und weniger Defensive gegen sich... :gruebel:

    Also ich hab den Vittek etwas defensiver als den Boakye gesehen - aber unbenommen davon war er läuferisch und technisch schwächer als sein Sturmpartner.

    Und ich meine erkannt zu haben, dass seine Körpersprache seine Leistungen der letzten Monate widerspiegelt.

    Der bräucht halt auch mal wieder ein Tor...

    Zitat von mjm

    Mehr dazu hier:
    http://www.ftd.de/sport/fussball…cht/400163.html

    Und noch ein Artikel, der die unsäglich stillose Entlassung von Hans Meyer und damit das Ende der glücklichsten Ära, die ich als Clubfan erlebt habe, beschreibt und dabei fast schon prognostiziert, was folgte ...

    http://www.zeit.de/online/2008/07…assung?page=all

    Fünf maximal sieben Spiele Kredit für TvH und Bader - wenn anschließend nicht Tabellenplatz eins steht, sollten beide schleunigst gegangen werden. Und wie das geht, weiß man im Präsidium ja bekanntlich ...

    ...also ich war gegen Ende der Ära HM schon eine ganze Weile NICHT mehr glücklich...

    Zitat von eintakter

    so ist die situation: wechselt er den sturm ist es konzeptlos weil die neuen die vorbereitung nicht mitgemacht haben! TvH beweist daß er keine ahnung hat!!! wechselt er nicht wird er auch zerlegt weil er auf das spiel in ahlen nicht reagiert hat. er beweist wiederum das er keine ahnung hat! ich würde sagen seine einzige chance bei den fans nicht schon wieder unten durch zu sein ist daß er komplett ohne sturm spielt :hoch:

    ...oder mit allen Vieren...