Beiträge von supergoali

    Zitat von Maddin

    Der Antrag gegen Koch war immer noch völlig richtig, nur mit der völlig falschen Begründung. Das mit dem Video war Mist! Nichtsdestotrotz ist Koch einer der schlimmsten Finger in diesem gottverdammten Aufsichtsrat. (Wobei ganz abgesehen davon Radiofritzen in diesem Gremium eh nix verloren haben :roll: )

    Seh ich überhaupt nicht so. Sorry! Vehement wird die Ablösung Baders gefordert, dem AR Tatenlosigkeit vorgeworfen und wenn dann mal ein AR, btw der damalige stellvertretende AR-Vorsitzende, öffentlich steil geht, weil der damalige schwache AR-Vorsitzende nichts unternehmen will, dann gehört der raus geworfen? Wie im Mittelalter, was? Man köpfe den Überbringer der schlechten Nachricht. Der Mann lebt FCN, egal was man über ihn denkt. So einer ist mir allemal lieber, als einer, der die schweren Jungs raushaut, wenn sie sich bei Fußballspielen wieder mal net benommen haben.

    Zitat von Jet93

    Keine Frage, das ist ein planlos zusammengewürfelter Haufen. Aber ich denke, man kann da schon mehr rausholen. Defensiv nix. Offensiv nix. Laufwege? Fehlanzeige! Ismael ist vieles schuldig geblieben.

    Stimmt schon. Bleibt die Frage, wer es besser machen könnte... ohne etwas in der Hinterhand zu haben, ist das wieder gewagt. Und mehr als den Klassenerhalt haben wir eh nicht mehr zu erwarten.

    Für mich alles in allem mal wieder eine lächerliche Posse. Wenn schon klar ist, dass er geht, dann vollzieht doch auch zeitnah. Jetzt lassen die Trainer und Spieler drei ganze Tage im Unklaren. Es tut mir zwar leid, aber eine Trennung ist m.E. vermutlich richtig. Ich hoffe sehr, es erwischt dieses mal mit Bader auch den wirklich Schuldigen.
    Wenn sie den endlich seiner Aufgaben entbinden, wäre ich sogar mit VI Weiterbeschäftigung bei guten Verstärkungen im Winter zufrieden.

    Zitat von LaZyCRaZy

    Ich will keinen Neuen Trainer, ich will einen neuen Bader. Dauernd schmeißen wir das schwächste Glied raus, kann doch nicht sein. Wie lange soll das so weitergehen. Ihr träumt wenn ihr denkt das es mit einem neuen Trainer wesentlich besser wird


    ich will keinen neuen Bader. Schon gar nicht den alten...

    Zitat von Sturmius


    das wäre mal was, nur unsere gestandenen spieler machen ja auch das gleiche :shock:

    Was für gestandene Spieler bitte? Schöpf wird sich denken: "Wo bin ich denn hier gelandet" und daher bereits über seinen Berater o. die Bayern nach Alternativen suchen lassen...

    Zitat von roter964

    Glaubt denn wirklich jemand diese Story's? Fast der komplette Mannschaftsrat raus, das riecht mir sehr nach Revolte gegen VI.


    Daran glaub ich nicht. Fakt ist, dass Schäfer ein Stinkstiefel ist, Gebhard ständig verletzt, der Holländer und Pino einfach nur erbärmliche Form haben. Der einzige, dem ich zutraue, der Mannschaft wirklich zu helfen - Polak. Dennoch, die Zusammenstellung des Mannschaftsrates zeugt deutlich von der Ahnungslosigkeit der sportlichen Leitung.

    Zitat von Trainergott

    Das schlimme ist eigentlich, dass er den Verein so kaputt gemacht hat daß ein Neuer Vorstand und Trainer auch keinen Erfolg haben können.
    Mit der Mannschaft und den Finanzen.

    Ach was, da geht sicher viel mehr, wenn die richtigen Leute zusammen arbeiten. Viele Vereine in der Bundesliga beweisen das. Das das alles nun länger dauern wird, ist nicht zu ändern. Dennoch braucht der Glubb den Neuanfang.

    Zitat von PHM+

    Habe mir einzelne Szenen nochmals angesehen, z.B. beim Siegtor der Sandhausener stand der Schütze einfach nur frei, war da jetzt
    Bader schuldig, soll er ins Spielfeld laufen und den Sandhausener in die Beine treten.

    Zum Trainer, Ismael wurde vor seiner Verpflichtung nur gelobt, dies aber von den Wolfsburgern, aber die verstehen ja auch nichts vom
    Fußball.

    Das der Kader qualitativ nicht stärker ist liegt allein an den fehlenden Finanzen, hier sollte man mit offenen Karten spielen, das kann
    man einfach erwarten.

    Wer hätte alles besser gemacht, ach ja DUDE, die Spieler wären von seiner Fäkaliensprache und seinen Worten begeistert gewesen,
    ein Prolet der übelsten Sorte ist dieser Mensch, nein das Universum ist ihm verschlossen.

    Unbenommen davon, dass sich hier einige etwas zu derb ausdrücken, PHM, du bist doch garantiert Martin, oder...

    Sicherlin hat ein Breitenreiter den Vorteil einer über Jahre eingespielten Truppe, dies zahlt sich momentan sehr aus. Also Äpfel mir Birnen verglichen. Dennoch sehe ich zwei Dinge sehr kritisch bei VI: die Mannschaft wurde nachweislich mit und durch ihn zusammen gestellt und sie entwickelt sich spielerisch null. Ob dann ein Pokak spielt oder nicht interessiert mich erstmal nicht, wenn es insgesamt vorwärts ginge.

    Ich glaube nicht an ihn und nicht an die Mannschaft - spätestens im Winter ist er weg, denn um ne neue Mannschaft zu kaufen fehlt nun das Geld.

    Zitat von ChiLLs

    Scheint also die Aussagen von Antenne Bayern doch richtig zu sein. Müssen wir uns also schon wieder ne Niederlage wünschen?

    Ich glaub da nicht so recht dran. Der AR trifft sich turnusmäßig und jetzt blablat VI halt anstelle vor ner PK vorm AR. Und wer sollte freiwillig diesen Haufen übernehmen? Dann ein Sportchef, der seit zwei Jahren neben akuter Ahnungslosigkeit auch noch kein Glück hat. Solange Bader da bleibt, wird sich nix ändern.