Beiträge von PK35

    Zumindest hat Hecking nicht erkannt, dass Klauß mehr Theoretiker statt Pragmatiker ist und sich von seinem Fachwissen blenden lassen...ist er lernfähig, dass er aus seinen Fehlern lernt? Man weiß es nicht.

    Erstens ist Hecking für solche Entscheidungen der richtige Ansprechpartner und zweitens bräuchte man dann eben diese Menschenkenntnis, um zu erkennen, welch ein Fachmann hinter diesen E-Mails steckt. Also ist eigentlich jedes Bemühen zwecklos.

    Da hilft nur eins. Bewerbung als Sportdirektor.

    Los. Tu es und rette uns mit deiner Menschenkenntnis.

    Da wäre doch dann wieder das Problem der Auswahl..wegen mangelnder Menschenkenntnis würde nicht der beste Bewerber ausgesucht werden. Daher lasse ich es. Sorry!

    Alles richtig bis auf den letzten Satz.

    Der Trainerwechsel bringt nur etwas mit exzellentem Trainerscouting und Menschenkenntnis.

    Beides hat der Glubb bewiesenermaßen nicht!

    Stehst Du Deinem Herzensverein dafür etwa nicht zur Verfügung? Ich denke, es würde schon eine Email an Grethlein reichen, mit Vorschlägen. Also natürlich nur, falls Du nen guten Trainer kennst...

    Erstens ist Hecking für solche Entscheidungen der richtige Ansprechpartner und zweitens bräuchte man dann eben diese Menschenkenntnis, um zu erkennen, welch ein Fachmann hinter diesen E-Mails steckt. Also ist eigentlich jedes Bemühen zwecklos.

    Alles richtig bis auf den letzten Satz.

    Der Trainerwechsel bringt nur etwas mit exzellentem Trainerscouting und Menschenkenntnis.

    Beides hat der Glubb bewiesenermaßen nicht!

    Dass die Mannschaft ein Sauhaufen ist, darüber gibt es glaube ich keine 2 Meinungen.

    Dennoch ändert so ein Artikel nichts daran, das es Klauß in der Praxis sowohl in der Gegenwart als auch in der Vergangenheit nicht hinbekommen hat, aus einer Mannschaft über lange Strecke das Maximum herauszuholen.

    Den Gamestop Effekt, dass alle aus Protest auf ein sinkendes Schiff setzen, ist äußerst gefährlich. Die Aktie ist genau dort wieder angekommen, wo sie vor dem Hype war.

    Dass Klauß in der kabine auch nur Fachchinesisch redet, glaube ich nicht, siehe Beispiel ab Minute 10:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab mir die Videos schon vor der Saison reingezogen und war total emotionalisiert

    Ab 4:50 Skt. Galm erklärt ballfern:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zunächst würde mir die Meisterschaft in der 2. Liga ( die wievielte? ) langen.

    Joker trifft dieses Mal wieder ins Schwarze.

    Er lag ja schon ein paar mal daneben, gerade mit Keller ( bei dem ich von Anfang an sehr kritisch war ), aber jetzt hat er recht.

    Es hat nullkommanull Sinn mit dem Trainer weiterzumachen.

    Warum?

    Die einzige Chance, die ein Trainer mit dem Sauhaufen hat, ist es eine verschworene Gemeinschaft zu bilden.

    Es gibt nur wenige Trainer, die diese Skills haben.

    Klauß hat nachhaltig bewiesen, das er es nicht kann.

    Ist ja nicht so dass das sein erster Cheftrainer Posten ist..

    Mir hat eigentlich ein ganz anderer, non-verbaler Teil der PK nicht gefallen.

    Als es darum ging, dass er doch mitverantwortlich für die Mentalität auf dem Platz sei.

    Seine Mimik spricht da Bände. Nach dem Motto „WTF wollt ihr mir jetzt noch in die Schuhe schieben „ sagt er dann das, was die Medien wollen, aber er schaut absolut nicht so aus, dass er das wirklich so denkt.

    Das sehen halt nur die wenigsten.

    Bitte mal die Pressekonferenz ab 5:41 ansehen, wie Klauß auf die Frage zum Matchplan antwortet.

    Ich glaube, dass das auch ein Problem ist. Wer von unseren Glühbirnen versteht das denn bitte?? (Das ist jetzt keine Kritik an Klauß' Fachwissen)

    Und jetzt berücksichtige man noch, dass der eine oder andere des Deutschen nicht mächtig ist ( Singh )

    Auch das ist eine entscheidende Fähigkeit, auf die die Hanseln in Hennef ( jetzt ja woanders) keinen großen Wert legen.

    Diejenigen die sagen wir hatten schon so viele Trainerwechsel die alles nichts gebracht haben, empfehle ich eine Lektüre.

    Es nennt sich das Kabinett des Grauens.

    Liste der Trainer des FCN seit 1968.

    Davor nichts gerissen, danach nichts gerissen und währenddessen nichts gerissen, bis auf 3,4 Ausnahmen in 50!! Jahren!!

    Also das bitterst Nötigste wäre mal ein herausragendes Trainerscouting.

    Oh Gott.Jetzt haben wir schon Hellseher DerTrainer hat die Mannschaft nicht im Griff.Oh kotz

    Und dann brauchen wir Danny Galm.Langsam tuts nur noch weh.

    Es wird immer abenteuerlicher. Wer soll das noch ernst nehmen?

    Sorry, aber wer jetzt noch nicht erkannt hat dass uns nur noch danny galm weiterhelfen kann, hat den fussball nie geliebt!

    Ich kann doch auch nichts dafür, dass ich Dinge sehe, die andere nicht erkennen können.


    In ein paar Wochen gebe ich euch noch ein Beispiel, von einem Fußballer, der gerade in der Schweiz kickt.

    Ist aktuell für ein Apfel und ein Ei zu haben, wird aber mal über 5 Millionen € Marktwert haben. Ich hoffe immer noch, dass der Club dieses Mal auf mich hört..

    Der wird die nächsten Wochen durchstarten, das heißt man müsste jetzt schon handeln.

    Danny Galm würde das Maximum rausholen.

    Ob es der Aufstieg wäre, sei bei der Truppe mal dahingestellt.

    Das was wir in dieser Saison gesehen haben, hat man leider schon so oft beim Glubb miterleben dürfen..

    Die Mannschaft entwickelt einen „Tick“ indem sie nach einer Führung sich einigelt, Angst bekommt und natürlich die Führung nicht halten kann.

    Dies nicht einmal, sondern gefühlt 10x.

    Hat der Trainer diesen Tick abgestellt?

    Jetzt ist es in Darmstadt mit viel Glück nochmal gut gegangen.

    Dennoch muss der Trainer jetzt liefern.

    Man schaue sich nur Minute 53 gegen Darmstadt an. Ein vogelwilder Abwehrhaufen bettelt um ein Gegentor.

    Also, man ist zunächst nochmal davon gekommen.

    Reicht das?

    Meiner Meinung, wenn gegen Pauli nicht eine Verbesserung erkennbar ist ( mindestens Unentschieden) dann ist das echt hoffnungslos nach unten gegangen die letzten Wochen und die Kurve von diesem Trainer nicht mehr zu bekommen.