Beiträge von Tutto007


    Jawoll endlich einer der es richtig formuliert! Was seid ihr denn bitte für Fans?? Immer nur am hassen und hassen und hassen, ehrlich Leudde so könnte ihr gleich zu hause bleiben und braucht euch auch hier nicht anmelden. Diese ewigen Anfeindungen gegen Spieler und Verein kotz mich so richtig an, ich hab auch echt das Gefühl hier geben sich Fürther als Glubberer aus und stiften Unruhe und greifen unsere Spieler und unseren Verein an.

    Ich bin Fan und ich stehe zum Glubb, Liga und Tabellenplatz spiele da keine Rolle! Klar kann man sich auch ärgern und auch kritisieren aber hier werden Spieler so niedergemacht dass man nur hoffen kann das Sie es niemals lesen werden.

    Auch was die Neuverpflichtungen angeht, die wurden hier alle nur mit dem Hackebeil begrüßt, nur miese Worte und miese Kommentare. Ich bin über JEDEN Glücklich der überhaupt noch zu uns will! Nach dem Hickhack der Letzten Jahre sage ich nur Willkommen, aber nein hier wird der Ruf laut nach Messi und Ronaldo oder was? Alles klar alles klar basht ihr nur weiter, ich werden den Glubb feiern vor, während und nach dem Spiel!

    Zitat von Joker-schwarz-rot

    schwartz weiß, dass es nur was bringt, wenn er richtig nachlegt!

    dass heisst in meinen augen aus den nächsten 2 spielen sollte man 6 -7 punkte holen...ansonsten geht dir krebserei weiter.

    heite ein lebenswichtiger sieg, das war es aber auch schon!


    zwei Siege sollen erstmal reichen, wenn dabei tatsächlich 6 oder sogar noch 7 :schaem: punkte rauskommen, ja mein Gott dann nehmen wir auch die auch noch mit hahahahaha obergeil endlich mal was zu feiern hier :mrgreen:

    Zitat von Grabbers

    Hat immer den Vorwärtsgang gezeigt. Eine Wohltat und das Gegenteil von Alushi!
    Hoffe er ist bald Fitt und kann von Beginn an kommen!
    Zudem kann ich nur hoffen das der Trainer nicht will, dass unser Mittelfeld so inaktiv ist!
    Kaum gegen den Mann und bei Ballbesitz zu langsam und mit Spiel in die breite.
    Zudem keine Bewegung in die Spitze!
    Schlimmer geht es ja fast nicht mehr?


    Inaktiv??? Letzte Saison geschaut? Das war inaktiv, da wurde das Mittelfeld mit langen Bällen einfach überbrückt. Im Moment ist unser Mittelfeld aktiv und zwar richtig!
    Also bitte du kannst Salli nicht mit Alushi vergleichen ich bitte dich. Der eine ist 6er und Langläufer der andere ist Außenspieler mit Sprinterqualität.

    Letzte Saison, und dazu bleibe ich, haben wir seeeeehr viel Glück gehabt mit den langen Bällen. Allerdings war die Eroberung der zweiten Bälle in der letzte Spielzeit extrem Klasse! haben ja quasi jeden zweiten Ball bekommen (auch da gehört eine riesige Portion Glück dazu). Diese Saison wollen wir das Heft in die Hand nehmen und eben nicht nur mit Glück und zweiten Bällen siegen, sondern mit Kampfbereitschaft und Taktik. Und dazu müssen wir uns alle ein wenig gedulden, mussten wir übrigens letzte Saison auch, es sah laaaaange nach nix aus und zum Schluss wurde es doch immerhin die Relegation.

    Die Mannschaft wurde umgebaut und die Vorbereitung war mehr als unzureichend, da bleibt uns nur die Entwicklung in der Saison selber. Schätze mit Ende der Hinrunde sollte die Taktik etc. sitzen und wir werden mehr Freude an den Spielen habe.

    Zitat von Stop_the_Cavalry

    TW: Wer hält A.Schwartz eine Waffe an den Kopf dass er es nicht mit Castellucci probiert......? Ich sehe niemanden :nix:
    Stattdessen wird wieder über den Pflaumenbaum gesprochen, den A.Schwartz vollmundig und ohne Berdängnis zur Nr.2 erklärt hat :wut::wall:

    IV: Warum spielt da nicht Mühl oder Petrak?????

    RV: Alles ist besser als Brecko, so zumindest hat man den Eindruck wenn man hier -während der Spiele- mitliest...
    Also, wo bleibt Van Anholt, Kammerbauer & Co.??

    ZM: Sowohl Mühl als auch Möhwald sind um Welten :exclamation_mark: besser, als die Graupe Alushi...
    Wir setzen angeblich auf die Jugend, warum wird dann der alte Mann geholt und darf spielen......??

    hahaha Mühl und Möhnwald besser als Alushi, hahahaha ja natürlich hahahaha man o man gucken wir eigentlich dieselben Spiele?

    Zitat von ich_bin_du

    bitte lass deinen Dünnpfiff das nächste mal in der Toilette, statt ihn mit einem Löffel abzuschöpfen und ihn über die Tastatur zu träufeln. Dazu das Zoltan Stieber nicht eingeschlagen hat, kann Herr Bornemann natürlich vorher ahnen, bei sowas spielt der Trainer auch eine sehr große Rolle. Die Verpflichtung von Stieber lag auf der Hand, bei einem Bundesligisten aussortiert, polyvalenter Spielertyp, dazu schon mehrfachst in der zweiten Liga erfolgreich gespielt. Sowas verpflichtet man halt mal, ich weis nicht was du sonst erwartet hast, aber weder Lionel Messi noch Cristiano Ronaldo sind in unseren Rahmenbedingungen. Gerade die Ausrichtung des NLZ ist bisweilen sehr positiv, vor allem die neue Struktur mit Trainer und Co-Trainer ist sehr interessant, falls du das nicht so genau verfolgt haben solltest:
    Trainer U21/Leiter des NLZ: Michael Köllner, dazu ständig wechselnde Co-Trainer im Trainingsbetrieb, die in den jüngeren Mannschaften Cheftrainer sind
    Trainer U19: Pellegrino Materazzo, ebenfalls mit ständig wechselnden Co-Trainer aus den niedrigeren Altersklassen
    Marek Mintal als Stürmercoach für alle Altersklassen
    dazu gab es mal einen langen Bericht auf der Vereinsseite, wie genau das strukturiert ist, wenn du den nicht gelesen hast, kritisiere bitte nicht so allgemein gehalten die Signalwirkung auf das NLZ anhand des Transfers von Enis Alushi. Man kann nicht jeden Spieler hochziehen, nur weil er aus dem NLZ kommt. Unsere U17 ist nicht mehr in der U17-Bundesliga, die Spieler dort sind garantiert die hochwertigsten und späteren Championsleaguesieger, sonst wären sie nicht abgestiegen :ironie: Sowas kann nicht in einem Jahr beseitigt werden.


    Ja bitte lass deinen Dünnpfiff zu Hause! Und auch an Spieltagen bleibst du am besten zu Hause!

    Leudde hier tummeln sich Fans rum, Fans in guten wie in schlechten Zeiten! Solche Fahnen, wie viele von euch hier die sich nur nach dem Wind richten, können sich die dämlichen Kommentare sparen und auch an Spieltagen gerne zu Hause bleiben. In der Kurve aber auch im Forum und sonstwo braucht der Glubb unsere Unterstützung, und diese sehe ich hier ganz oft nicht.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja...er ist gelernter IV wie Erras.
    Daher - irgendwann Beide mal in die Innenverteidigung, damit es von dort endlich mal kreativen Aufbau gibt.
    Ist aber alles noch Zukunftsmusik. :wink:


    Ich finde da gehört er auch hin, Mühl ist Innenverteidiger und absolut kein 6er.

    Ich hoffe er knipst morgen wieder, er braucht es und wie brauchen es :winking_face: ich hoffe aber auch er lässt endlich mal diese wilden Gesten gegenüber seinen Mitspielern wenn mal was nicht passt, das regt mich echt auf wenn ich es sehe auch wenn ich den Kerl sehr mag