Beiträge von Fixierer

    Man sollte sich von ihm trennen und wenn er umsonst wechselt. Ein Spieler der eigentlich Qualität hat dem unterstelle ich Aufgrund solcher Leistungen Absicht. Ich kann ihn nicht mehr sehen,Sorry.

    Ein Tranerwechsel bringt meiner Meinung nach gar nichts. Das Problem ist die Mannschaft. Letztes Jahr die Torhüter,diese Saison die Offensive mit Ausfällen von Stammspielern.

    Das was noch zur Verfügung steht hat halt ein Qualitätsproblem sowie eine Körpersprache die alles aussagt.

    Man hat sogar das Gefühl das manchen Spieler es lästig ist überhaupt am Platz zu stehen.

    Die Neuen passen sich nach kurzer Zeit der Lethargie der anderen an. Man wird genauso zittern wie letzte Saison.

    Wenn man diese Saison noch positiv beenden kann dann sollte man sich wirklich ohne Rücksichtnahme auf Namen von einigen Spielern trennen. Ich bin aber dafür mit dem jungen Trainer weiter zumachen, er ist meiner Meinung nach nicht das Problem. An diesen Kader der nicht zusammen passt sind auch schon andere gescheitert.

    Da ich aber schon etwas älter bin und auf meine Gesundheit achten muss werde ich mir auf keinen Fall mehr die Relegation antun.

    Mir tut dieser junge und engagierte Trainer fast schon leid, ich bin aber dafür das man mit ihm weitermacht. Diese Mannschaft ist auch unter einen neuen Trainer keinen Deut besser. Man sollte versuchen einige der jungen Spieler jetzt schon einzusetzen. Ich habe so den Eindruck manch einer der Etablierten kann es wirklich nicht besser oder hat bereits mit dem Verein abgeschlossen. Ich bin 1968 mit 12 Jahren das erste Mal mit dem Club in Berührung gekommen aber ich kann mich an keine so leblose Truppe erinnern. Hier haben die Spieler die zu uns kommen und voller Elan sind nach kurzer Zeit die selbe Körpersprache.

    Ich wenn Klauss wäre würde hier ohne Rücksichtnahme auf Namen reagieren sonst wird er schon in seiner ersten Trainertätigkeit verbrannt.

    Hat vor dem Darmstadt Spiel ein Interview mit Sky abgelehnt. Zeigt, wie angespannt seine Nerven waren und was bei einer Niederlage als üblicher Mechanismus passiert wäre.

    Hätte der AR schon wieder Vorstand und Trainer entlassen?

    Oder hätte man erst versucht Hecking unter Druck zu setzen?

    Die lernen es auch nicht mehr....

    Ich denke Grethlein liegt es fern irgendjemand zu entlassen, der gute Mann möchte einfach das sich das ganze Gebilde FCN endlich stabilisiert. Sein Nervenkostüm dürfte langsam nämlich Schaden nehmen, er ist ja auch nicht mehr der jüngste.

    Dass der Verein finanziell gesund sei, ist eine Aussage von ihm, ja. Wenn das den Tatsachen entsprechen sollte, kann er sich aber GERADE DAS nicht an seine Fahnen heften, denn für die Finanzen ist er überhaupt nicht zuständig.

    Sehe ich etz nicht so, immerhin hat dieser AR damals Meeske + Bornemann geholt (gut, das man dem Bader'schen Treiben hier zu lange zugeschaut hat ist wieder ne andere Geschichte).

    Und scheinbar haben diese beiden den verordneten Sparkurs ganz gut hinbekommen, so gut, dass wir mit einem blauen Auge durch die Corona Krise kommen, was vor 5 Jahren lt. Grethlein nicht der Fall gewesen wäre (und ja, das glaube ich ihm 1 Jahr nach der Entlassung des Marodeurs uneingeschränkt). Finde also, dass der AR aufgrund der Personalwahl Meeske/Bornemann sich die finanzielle Konsolidierung schon ein bisserl auf die Fahnen schreiben darf!

    Genau so ist es. Nicht immer alles schlecht reden. Das er Fehler gemacht hat weiss er selber, aber hinterher ist man immer schlauer. Jetzt will er Ruhe im Verein, deshalb auch Hecking