Beiträge von Kuhn

    Zitat von BobRooney

    Ich hoff doch stark, dass Brackes Enthüllungs-Bericht trotzdem noch kommt.

    Eventuell wurde er nach Rücksprache mit dem Verein in GEGENSEITIGEM EINVERNEHMEN nicht veröffentlicht! :winke:

    Zitat von soerenrudi

    Schaut mal wie Boateng einfach stehen bleibt beim 2:1 :wuetend:

    Hab ich mir in der Konferenz auch gedacht. Lauf abgebrochen und gleich den Kopf Richtung Tor gedreht, ob der Ball reingeht.

    Zitat von Zühnigger

    und daß durch den Arbeitsvertrag Vertrauen zu spüren ist

    Den überhitzten Transfermarkt kontern wir intern mit einem Rasenbrenner.

    Zitat von CFP

    Gibts denn gesicherte Informationen darüber, ob wir eine Lizenz für die kommende Saison in der 3. Liga beantragt haben :question_mark:


    (Denn, mal hypothetisch: Wenn uns die 2.Liga-Lizenz verweigert würde und wir nix für die dritte beantragt haben, hieße das ja, dass wir mit der U21 weitermachen können :wink: )

    Keine Ahnung. Ich kann mir zumindest vorstellen, das die DFL Vorgaben für eine zweigleisige Planung vorgibt. Wenn wir auf normalem Wege in die 3. Liga absteigen sollten, würde unsere U21 laut BFV Statuten in die 5. Liga, also Bayernliga zwangsversetzt werden.

    Lizenzerteilung mit Auflagen heißt, die Lizenz wurde für die kommende Saison erteilt. Während des Spielbetriebs, also in der Saison 15/16 wird geprüft, ob die Auflagen eingehalten wurden. Diese Vereine habe ab sofort Planungssicherheit für die neue Saison.

    Wir müssen bis Mitte Mai Bedingungen erfüllen, um die Lizenz für die kommende Saison zu erhalten. Das heißt, keine Planungssicherheit. Wir haben nämlich aktuell keine Lizenz für 2015/16. Erst wenn die Bedingungen passen, gibt's eine Lizenz mit eventuellen Auflagen.

    Zitat von soerenrudi

    BITTE Franko Foda! Und zwar am Besten noch heute! Ich will keinen Dummschwätzer wie Neururer, keinen Labbadia der noch nirgendswo irgendwas erreicht hat außer zwei Jahre lang mit dem VfB der uninteressanteste deutsche EL-Verein ever zu sein, ich will keinen Thorsten "Ich verlass Basel weil ich ein erst besseres Angebot bekommen habe" Fink. Wenn sich ein Trainer freiwillig anbietet so ne Trümmertruppe zu übernehmen, und wenn dieser Trainer dann auch noch Foda heißt und in Österreich hervorragende Arbeit geleistet hat und keine all zu schlechte Zweitliga-Erfahrung hat, dann ist das mit das Beste was uns passieren kann in der aktuellen Lage.

    Genauso sehe ich das auch. :hoch:

    Foda und Kristl haben in Graz sehr gute Arbeit abgeliefert. In Lautern hat es auch in der 1. Saison unter Beiden für die Relegation gereicht. Ob das jetzt gut oder schlecht war mit dem Kader, keine Ahnung.
    Der Grund für die Entlassung beim FCK war aber auch nicht wegen Erfolglosigkeit, sondern ein kleiner Spieleraufstand, ähnlich wie bei uns mit Verbeek.

    Servus Harry,
    was du bei meinem geliebten FCN erleben musst, kann man mit worten nicht beschreiben.
    Du hast schon mal richtige Aussetzer, was Chancenverwertung betrifft.
    Was ich dir hoch anrechene ist, das du trotz Negativ-Standing von Anfang an immer deinen Job
    mit deinen Möglichkeiten ausführst. Ich glaub dir, wenn du sagst, du spielst gern für den GLUBB !
    Es läuft was falsch beim FCN, und wieder Mal bist du als "teuerster Einkauf der Vereinsgeschichte"
    der Sündenbock, obwohl man bei dir wenigstens merkt das du was Reissen willst ! Schade auch, das wir
    keine erfahrenen Spieler wie dich oder Gygax mehr brauchen !
    Harry, ich denke du wirst wahrscheinlich in der Winterpause wieder am Bazar sein, den wir brauchen
    Verstärkung in Form eines U19-Spielers, der heiss ist auf das Abenteuer Bundesliga.
    Ein Fan des 1.FC Nürnberg

    Zitat von Lux aeterna

    als ob Kluge, Mintal oder Pinola in der Lage wären, eine Mannschaft zu führen. Deine Forderung ist in etwa so absurd, wie die von Frau Merkel zündende Reden im Wahlkampf zu erwarten.

    WACHSTUM ! :grinning_face:

    Zitat von Beyder91

    Also der Neururer braucht mir net hier antanzen. Der hat doch damals scho gsacht, dass diese Mannschaft untrainierbar is. Also den brauchen se im Fall dass der von Heesen wirklich geht net holen

    Im Endefekt haben wir bei dieser Sache mit Mailbox usw. auch nur die Aussage vom Bader gehört. Mittlerweile sollte doch jeder erkannt haben, das unser toller Manager mit der Glaubwürdigkeit ein kleines Problem hat. Der Bader hatte sein Handy aus, und Neururer hat ihm auf die Mailbox gesprochen. Na und ? Danach hatten sie ja nochmal persönlich gesprochen. Damals nach dem Stuttgart Spiel hatte war es halt in seinen Augen nicht möglich, den Nichtabstieg zu verhindern. Da war er auch nicht allein mit dieser Meinung.
    Ich hätte gar kein Problem mit dem Trainerduo Neururer/Kristl.