Beiträge von Docbert78

    Zunächst bin ich auch frustriert über die Niederlage. Aber das war ein gutes 2t Liga Spiel aus meiner Sicht. Leider hat bei uns die Effizienz gefehlt und Bochum war heute einfach kaltschnäuziger. Leider fehlt mir von der Bank weitere Impulse, d.h. die Ersatzreihe ist zu schwach besetzt. Ich verstehe deshalb auch nicht ganz wie man Misidjan ohne Ersatz gehen lassen konnte. Noch dazu ist Köpke dieses Jahr keine Option mehr und Lohkemper immer wieder anfällig für Verletzungen. Für mich wäre es wichtig noch mal vorne eine wirklich Option zu haben.

    Ich glaube der Manuel ist auch ein Typ, der ein wenig Raubbau an seinem Körper gemacht hat. Kann mich irgendwo an ein Interview erinnern nach der aufstiegsrelegation vor zwei Jahren mit Wiesbaden, da er hat er glaub ich, mit muskelproblemen im Oberschenkel gespielt.

    verhandeln konnte rp glaube ich schon. Aber eine ausgewogene Kaderzusammenstellung hat er gar nicht hinbekommen. Gefühlt 10 Mittelstürmer, aber keinen Rechts aussen.

    Ich denke das Problem ist die Handlungsfähigkeit. Die Planungen für die neue Saison starten ja schon sehr früh und es wurde bestimmt schon Gespräche geführt

    mit Neuzugängen und wahrscheinlich auch neuem Trainer. Mit einem neuem Sportvorstand würdest du viel Zeit verlieren, um einigermaßen Handlungsfähig in die neue Saison zu gehen. Dieser müsste sich erstmal einarbeiten bzw. einen Überblick gewinnen über die verschiedenen Verträge. Ich bin aber auch kein Fan von Palikuca.

    Das kann doch kein Grund sein, an Palikuca festzuhalten und ihn die nächste katastrophen Saison planen zu lassen.

    Ich müsste erstmal eine Pro und Contra Liste für mich erstellen. Manche Dinge verstehe ich gar nicht im nachhinein (Transfers, Scouting), andere waren z.B. nicht so schlecht. (einbinden von alten Spielern). Aber du hast Recht es überwiegen eigentlich mehr die negativen Sachen.

    Ich denke das Problem ist die Handlungsfähigkeit. Die Planungen für die neue Saison starten ja schon sehr früh und es wurde bestimmt schon Gespräche geführt

    mit Neuzugängen und wahrscheinlich auch neuem Trainer. Mit einem neuem Sportvorstand würdest du viel Zeit verlieren, um einigermaßen Handlungsfähig in die neue Saison zu gehen. Dieser müsste sich erstmal einarbeiten bzw. einen Überblick gewinnen über die verschiedenen Verträge. Ich bin aber auch kein Fan von Palikuca.

    Ich denke Trainertyp Frauenversteher benötigen wir momentan nicht. Ich wär eher für einen harten Hund.

    ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder imPUR-Abo. Sie haben die Wahl.

    Denke Andersen ist Kategorie härter Hund. Bei einer Truppe mit so offensichtlichen Fitnessdefiziten wie die unsere, why not.

    Ich habe es eher auf unseren jetzigen Trainer bezogen. Mir fehlt bei Keller ein roter Faden. Ich sehe überhaupt keine Fortschritte, kein Konzept usw. Die momentan Mannschaft braucht einfach jemand der sie an die harte Hand nimmt.

    Vielleicht wird ja noch irgendeinem Verein die Lizenz entzogen bzw. Punkte abgezogen.

    Wie schaut es eigentlich in der 2ten Liga mit der Liquidítät anderer Vereine hinsichtlich Corona bedingten Mindereinnahmen.

    Weiss da jemand mehr?

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Weiß zwar grad nicht mehr wer/wann das zuletzt mal der Fall war, aber gewiss dürfte das schon wieder einige Jahre her sein, dass es das in der zweiten Liga gab.

    Vielleicht wird ja noch irgendeinem Verein die Lizenz entzogen bzw. Punkte abgezogen.

    Wie schaut es eigentlich in der 2ten Liga mit der Liquidítät anderer Vereine hinsichtlich Corona bedingten Mindereinnahmen.

    Weiss da jemand mehr?

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Weiß zwar grad nicht mehr wer/wann das zuletzt mal der Fall war, aber gewiss dürfte das schon wieder einige Jahre her sein, dass es das in der zweiten Liga gab.

    War es nicht die Vorsaison, bevor wir in die Regionalliga abgestiegen sind. Ich glaube da wurden wir auch durch einen Punktbezug gerettet. :loudly_crying_face:

    Man muss nur die Anzahl von Mittelstürmer bei uns zählen und wieviel Rechtsaussen wir haben.

    Konnte die Auswechslung gestern gut verstehen. Lief immer wieder steil in die Spitze anstelle mal den Ball entgegen zu kommen.

    Machte mich gestern ein wenig wahnsinnig.

    Da war Behrens auf der anderen Seite wesentlich präsenter und aktiver. Irgendwie passen hier die Laufwege überhaupt nicht.