Beiträge von GoldenHans2007

    Zitat von Matthias77

    [


    Dort hat es im Juli bis zu 30°C. Könnte für unsere Jungs hart werden,
    nicht nur bei 100-Meter-Bergsprints, mit gestreckten Amen und der 50kg Scheibe vor der Brust.

    Haben wir Felix M. wohl als Athletiktrainer geholt :sherlock:

    Logger bleim, solange die Erwartungshaltung nicht gegen die finanziellen und somit sportlichen Möglichkeiten läuft bleibt alles beim alten - außer wir rutschen hinten rein.

    Und das gefällt mir nicht, wenn mir was hinten rein rutscht ähm, ich mein wenn mei Glubb hinnd nei rudschd

    Naja ein Stück weit ist das doch der Job eines Beraters - dem Spieler Alternativen aufzuzeigen (sportlich und finanziell).

    Auch wenn viele Berater das sicher nur machen, dass sie selber die Tasche voll bekommen (was ja auch wieder irgendwie verständlich ist) hat er seinen Job gemacht.

    So ein Dreiergestirn kann Vorteile, aber halt auch erhebliche Nachteile haben.

    Einer muss den Hut auf haben, und das ist leider bei uns der, der das Geld hat oder eben kein Geld hat.

    Das muss kommuniziert werden und aus dem was da dann rauskommt muss Köllner halt das Beste machen.

    Nur darf man dann halt auch nicht enttäuscht sein, wenn der Aufstieg wieder mal nicht klappt...

    Seh ich ähnlich, dass man sich schlichtweg mal miteinander unterhalten und zwar bevor irgendwelche mutigen (und nicht realisierbaren?) Aussagen getroffen werden.

    Wenn wir vorne mitspielen wollen müssten wir uns verstärken - aber wo du nicht bist Herr Jesu Christ...

    Von daher wird es wohl wieder mal ein Jahr irgendwo im Mittelfeld der 2. Liga - nicht Fisch nicht Fleisch!

    Das mit der Verantwortung steht doch irgendwo auf der HP, dass die auf 3 Schultern liegt. In letzter Instanz denke ich wird sicher Köllner hinhalten müssen - positiv wie negativ.

    Aber das mit dem sehr gelungenen Jahr im NLZ würde ich wegen des verpassten Aufstiegs der U16 so nicht unterschreiben. Das wäre eine bomben Chance gewesen, den Fürthern mal die Grenzen aufzuzeigen, denn dann wären wir in jedem Jahrgang in der höchsten Spielklasse und in der U16+U17 über den Fürthern. Da hätte ich mir erhofft, dass man von dort schon den einen oder anderen Spieler holen hätte können.

    Auch stellt sich die Frage, wie die jetzige U16 und neue U17 die Liga halten will?

    Nun meld ich mich auch mal zu Wort...

    Ich seh das Problem des Verlustes weniger im monetären als mehr im sportlichen Bereich sehe. Nur wenn ein Spieler -und sei er noch so gut- gehen will wird man ihn nicht halten können. Und ob man das dann überhaupt will ist die zweite Frage.

    Hier sind doch etliche die vorgeben Ahnung zu haben, dann sucht doch mal wo auch immer die entsprechende Passage raus und belegt das mit dem 30.04. - sollte doch nicht so schwer sein.

    Das mit der Ausbildungsentschädigung, die gibt es schon ohne Vertrag. Ob die wegfällt wenn der Spieler einen Vertrag hat und dieser ausläuft wäre auch mal interessant.