Beiträge von GoldenHans2007

    Mei liebe Leute, egal was der Fanatiker sagt und schreibt ist scheinbar scheiße eurer Meinung nach...

    Evtl. hat ihm irgendjemand die Frau ausgespannt oder den Job geklaut - ABER:

    Defacto ist Reini einer, der keine Widerworte duldet! Defacto weiß ich aus sicherer Quelle, dass er jungen Spielern in den von ihm trainierten Mannschaften nahegelegt hat, in seiner Fußballschule -sagen wir mal- die eigenen Fähigkeiten zu erweitern und nebenbei in Aussicht gestellt hat, dass dann eben mehr Einsatzzeiten die Folge sein könnten...

    Dass er in der U19 am Werke ist, ist mir neu, ist das bestätigt?

    Und wenn dem so ist hat ja wohl der Fanatiker -ob es euch passt oder nicht- ebenfalls recht mit seiner Aussage, dass Wimmer am Ende ist!

    Und in einem weiteren Punkt bin ich der Meinung, dass er recht hat: Es hat nen bösen Beigeschmack, wenn ein Trainer einer Mannschaft darin einige Spieler hat, die von ihm im Rahmen seiner Beratertätigkeit betreut werden.

    @Fanatiker

    Auch wenn du es immer sehr scharf formulierst sehe ich schon sehr viel Wahrheit in deinen Statements!

    Aber was erwartest du nach den paar Tagen von Laudenklos?

    Er kann sicher nichts für den aktuellen Stand sondern (meiner Meinung nach) zumindest zum Teil der voriger Leiter - und das ist Köllner.

    Soderla, und nun wird sich Laudenklos sicher nicht hinstellen und die Arbeit seines Chefs kritisieren...

    ...so langsam wird es schon haarig - weniger wegen heuer. Da werden irgendwann sicher Spieler aus der aktuellen U17 runtergeschoben um nicht abzusteigen.

    Aber die Jungs sollen nächstes Jahr Bundesliga spielen?!

    Ab wann nimmt der Verein eigentlich Spieler ins Internat?

    Soweit ich weiß sind im Internat am Gelände doch nur ältere Jungs untergebracht und die Jüngeren sind irgendwo anders hinquartiert. Was macht das für nen Sinn, dass die jungen Jungs erst noch weiß der Teufel mit den öffentlichen fahren müssen und die Älteren 1x umfallen und "daheim" sind?

    @ChriN

    Du scheinst ja echt verdammt na dran (oder sogar drin?) zu sein - einmal schreibst du über das Einkommen der Shuranov-Eltern, dann schreibst du in der Wir-Form einen Detailbericht über´s NLZ. Nun - Ein bisschen Einblick hab ich auch...

    Wenn du schreibst, dass ein Folgetrainer immer besser sein soll als der aktuelle erklär mir mal, warum z.B. eine Kerstin Hofmann gehen musste?

    Erklär mir die Philosophie, dass der aktuelle TW-Trainer Krüger seine Kündigung erhielt bzw. sein Vertrag damals nicht verlängert wurde und als man doch keinen anderen (besseren?) gefunden hat, man ihm doch einen neuen Vertrag gab? Abgesehen davon, dass wenn er ein wenig Rückgrat hätte, er dieses Angebot dem damaligen Überbringer in den Hintern hätte schieben müssen...

    ...und bekanntlich ist da dennoch oftmals ein Stück Wahrheit dran!

    Und eins muss ja auch mal festhalten - sozusagen als Fakt:

    Wimmer hat die U19 letztes jahr übernommen ohne irgendeine Möglichkeit der Einflussnahme auf den Kader. Zumindest hab ich das so im Kopf.

    Für den Kader heuer ist er als aktueller und letztjähriger Trainer hauptverantwortlich.

    Hey Emi, lies doch mal richtig: Brazuca war dort beim Spiel, wie sonst soll er sich unter die Leute stellen? Nicht beim Training, aber muss ja auch nicht sein...

    Echt zum kotzen: Fast alles an Kritik wird sofort unsachlich zerstört, am besten noch in Verbindung gebracht mit dem Fanatiker! Fehlt nur noch das Totschlag-Argument "Nazi".

    Nun wieder zum sachlichen zurück: Der Start ist wieder einmal desolat und ich erinnere daran, dass bereits letztes Jahr der Klassenerhalt erst am letzten Spieltag erreicht wurde.

    Die aktuelle U17 (02er) stehen echt gut da und werden hier seit längerem gelobt. Was denkst du was die Jungs machen, wenn die U19 in der Winterpause bzw. Anfang der Rückrunde Richtung Abstieg schleudert? Abwarten, alles wird gut? Ganz sicher nicht! Die spielen Bundesliga und das scheinbar nicht schlecht.

    Und komm mir ja nicht wieder mit dem Blödsinn wenn die Großen mit dem Geldbeutel winken. Lass ruhig einen oder zwei gehen, ich red von der Basis. Du hast hier keinen Star (ich finde diesen Shuranov überbewertet obwohl er brutal netzt, aber nur meine Meinung)! Die Mannschaft ist durch die Bank gleichmäßig gut besetzt, das macht die Stärke aus. Aber auch diese Jungs kommen locker wo anders unter, zumindest 5 oder 6. Und dann geht das Theater weiter oben wieder los bzw. weiter, Externe teure Zukäufe mit offenen Ende...

    Die U19 stehe scheiße da, seit dem Matarazzo weg ist, die U16 ebenfalls - Punkt!

    Für meinen Teil möchte ich auch zusammenfassend sagen, dass ChrisN wohl sehr viel Einblick ins NLZ hat, er aber seine Quellen oder seine Position dem NLZ gegenüber auch nicht bekannt gibt. Seine Angaben haben alle Hand und Fuss und können von meinen Kontakten auch regelmäßig bestätigt werden. Fakt ChrisN weiß für einen Fan zuviel und ist beim Verein!

    Fanatiker gibt hier Preis oft Anwesend zu sein, sagt aber zu seiner Position oder zu seinem Stand zum NLZ auch nix. Fakt nur ein Fan ist hier durch die Aussagen nicht möglich, es muss eine schlechte Erfahrung gegeben haben.

    Sherlock? :sherlock:

    Aber lasst doch bei allem Ärger über den Fanatiker mal die Fakten sichten:

    Der 2003er Jahrgang der Ingolstädter wurde letztes Jahr (lassen wir mal Deggendorf und Quelle außen vor) Letzter in der Regionalliga. Sie hatten 11 (elf) Punkte aus 18 Spielen. Vorletzter wurde Haching mit 15, dann kam die Westvorstadt mit 30 (!) Punkten.

    Das darf bzw. sollte hinterfragt werden - im Idealfall von jemandem, der das Spiel gesehen hat.

    Gibt ja auch Spiele auf ein Tor die man trotzdem verliert...

    Für die aktuelle U16 war doch eigentlich Adelmann vorgesehen - was mich eh schon etwas gewundert hat, da er ja diesen Jahrgang schon 2 Jahre hatte?!

    Mehr weiß ich zum Trainer allerdings nicht...

    Nur weil er der Fanatiker ist, ist doch nicht alles schlecht und falsch was er schreibt, oder? Wie mit Chemnitz, alles Rassisten...:schaem:

    Tatsache ist doch, dass die Mannschaft verdammt schlecht dasteht - Punkt!

    Und auf ne Serie verlassen und da unten rauszukommen und gefährlich. Weil wenn es nicht klappt ist das Geschrei (auch hier) bestimmt groß, warum man das Problem (welches auch immer) nicht schon früher erkannt hat und versucht hat es zu beheben.

    ...sicher auch kein Glanzstart!

    Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen, wobei ein rechtzeitiges Erkennen eines Problems (und 2 Punkte aus 4 Spiele darf man durchaus als Problem sehen!) sehr zu begrüßen wäre!

    Du solltest dabei aber auch immer das soziale Umfeld des Spielers beachten. Die offiziellen Familieneinkünfte sind hier überschaubar. Wenn da ein bisschen Geld geboten wird, dann geht es nicht unbedingt nur nach der sportlichen Perspektive.

    Du scheinst ja verdammt nah dran zu sein - und gerade dann finde ich es fragwürdig, hier über das Einkommen der Eltern zu schreiben :Hmmpuuh:


    Was richtig oder falsch für die Jungs ist wird sich so oder so eh erst in ein paar Jahren zeigen. Es gibt bestimmt auch einige Beispiele (ohne dass ich diese benennen kann!!) bei denen der Schritt weg vom (kleineren) Verein richtig war.

    Im Nachhinein kann man immer gscheit daher reden...

    Und sind wir mal ehrlich: Die Ausbildung und Betreuung wird bei Hoffenheim, Leipzig oder Bayern schon noch besser sein als bei uns (trotz unserer 3 Sterne). Und wenn du dann als Durchschnittsverdiener noch ein Handgeld von € 100.000 bekommst (hab was gehört, dass für nen U13-Wechsel ein Audi Q7 geflossen sein soll).... - da kommt man schon ins Grübeln, du nicht??

    Naja, wie machen das dann die anderen Mannschaften? Wir sind doch nicht die einzigen die das "Problem" haben...

    Ich hab´s ja weiter oben schon geschrieben. Wär echt mal schön, wenn wir von Anfang an das zeigen, was wir normal erst am Ende (und damit vielleicht zu spät) zeigen