Beiträge von GoldenHans2007

    Naja, aber wenn das so stimmt hat er doch nicht ganz Unrecht - nur weil es "er" ist...

    Die letztjährige U17 hat ne Granatensaion gespielt und was ich so mitbekommen hab wurde hier fast keiner übernommen (bitte korrigiert mich wenn das falsch ist).

    Nun wäre die Jungs sicher in der U19 der junge Jahrgang, aber fragwürdig ist das schon - find ich

    Der Start der U19 ist ja nicht das erste Mal durchwachsen um dann am Saisonende (gerade noch) die Kurve zu bekommen. Wäre halt mal schön, wenn man von Anfang an ne saubere Leistung mit den entsprechenden Ergebnissen abliefern würde...

    Wie kommt ihr nur alle drauf, dass unser neuer Co keinen Vertrag hatte :thinking_face:

    Neumarkt schreibt doch was von mündlich und Handschlag und (aufgemerkt für die, die es nicht wissen): So ein Vertrag muss nicht schriftlich sein, einzig das Beweisproblem hast du halt dann.

    Daher bin ich schon der Meinung, dass ein Stück weit (wenn nicht sogar überwiegend) der schwarze Peter beim neuen Co liegt! Und ich seh es hier auch so, dass es seine Aufgabe gewesen wäre, den ASV zu informieren - meine Meinung! Oder wie würdet ihr es finden, wenn uns ein Trainer verlässt und wir es vom neuen Verein erfahren? Keine Ahnung wie lange er beim ASV war, aber mit Arsch und Rückgrat wäre sowas nicht passiert! Den Wechsel als solches sehe ich unkritisch...

    Wenn ich das richtig verstehe geht es dem ASV ja nicht um das "das", sondern um das "wie"...

    Dass man seinem aktuellen Verein nicht über Wechselambitionen informiert ist völlig normal. Denn wenn der Wechsel dann nicht zu Stande kommt ist man dennoch ein Stück weit unten durch. Daher von meiner Seite aus kein Vorwurf an keine Seite...!

    1) Dass der alte Verein vom Wechsel allerdings vom neuen Verein erfährt ist nicht in Ordnung. Da sollte man dann doch den Arsch in der Hose haben und diese Info selber überbringen!

    2) Dann stellt sich natürlich noch die Frage, ob er einen Vertrag hatte oder nicht. Der ASV schreibt ja "Ein Handschlag bzw. ein Wort sind nicht mehr viel Wert in der heutigen Zeit".

    Zumindest aus o.g. Grund 1 ist das keine Art, aus Grund 2 sogar Vertragsbruch.

    Alleine Grund 1 zeugt nicht gerade vom sauberen Charakter unseres neuen Co´s...

    Das Hinspiel hab ich gesehen - saukalt wars...!!

    Und völlig unverdient, wurde damals hier im Forum glaub ich auch thematisiert. Unsere Tore vielen beide fast wenn nicht sogar in der Nachspielzeit.

    Und die Greuther haben etliche Leistungsträger hochgeschoben - aber egal!

    Abgänge soweit ich weiß nur solche, die der Verein nicht mehr wollte.

    Wobei das mit dem Saisonziel man schon genauer betrachten muss:

    Greuth war fast immer deutlich vor unseren Jungs und erst, als feststand, dass die eh nicht aufsteigen können drehte sich das Blatt. Wir wären ja fast noch von Neumarkt und Aschaffenburg überholt worden...

    Vielleicht als Ergänzung hierzu:

    Fürth hatte die "Stars" garnicht dabei (Weiß, Lockermann, Hofmann).

    Warum auf unserer Seite 2x U17 dabei war versteh ich nicht - evtl. wollte man auf sicher gehen das Spiel zu gewinnen. Die beiden Jungs fand ich klasse und haben da schon ein wenig herausgeragt, wenngleich einer sich nen bösen Rüffel von Marek eingefangen hat, als er getunnelt wurde und dann stehenblieb mit Hände vor dem Gesicht. Da ging Marek echt ab :grinning_face:

    War vor Ort - die ersten 10 Minuten (bis ca. zum 1:0) war Fürth mindestens gleichwertig. Dann brachen alle Dämme und auch in dieser Höhe verdient gewonnen.

    Bei uns 2 Mann aus der U17 dabei, bei Fürth hab ich was mitbekommen, dass 2 aus der U15 dabei gewesen sein sollen...!

    Und genau da stellt sich für mich die Frage, warum das in der ersten Liga nun auf einmal nicht mehr so klappen soll?

    Nur weil ich nun (unstrittig) mehr Geld zur Verfügung hab brauch ich es doch nicht gleich wieder an einer Stelle auszugeben, bei der keine Notwendigkeit besteht... - das wollte ich lediglich hinterfragen.

    Ich persönlich fand es damals schon schlichtweg falsch, dass MK als U21-Trainer gleichzeitig NLZ-Leiter war.

    Da muss was auf der Strecke bleiben oder alle anderen Regionalliga-Trainer bzw. NLZ-Leiter sind nicht ausgelastet.

    Außer 5 (hab leider keine Namen) wird keiner übernommen in die U19 - wobei ich auch nicht weiß, wie viele überhaupt alter Jahrgang sind.

    Aber da gibt es hier bestimmt welche die das wissen...

    Sterne im NLZ sind aber doch erst wieder fix gemacht worden und halten erst mal...

    Und bis zur nächsten Zertifizierung hat man noch Zeit - keine Ahnung wie lange aber ich denke mindestens 1 Jahr

    Hab am Freitag in den Stuben aufgeschnappt, dass er definitiv gehen wird. Da waren einige Großkopferte vom Glubb beinander..., daher glaubwürdig

    Aus der U19 soll Wendlinger der Dritte TW werden mit einem Profivertrag.

    Die neue Nummer 2 wird noch gesucht...