Beiträge von curvanord

    Anscheinend läuft hier im Forum alles hierarchisch ab und "mitreden" darf man erst ab XXXX Beiträgen.

    Kompetente Leute mit qualifizierten Beiträgen sind hier leider Mangelware.

    Dem Anschein nach verbringen die meisten mehr Zeit im Internet als mit ihrer Frau.


    -> Fazit: Kann man nicht ernstnehmen

    Respekt vor der Entwicklung von Bredlow!

    Von der 3 Liga direkt in Liga 1 als unumstrittener Stammtorwart.

    Mit unserem Fußballinvaliden Kirschbaum, der mehr Leistung und Energie reinsteckt seine 2 Köter im Wald auszuführen, als die im Training erforderliche Leistung zu bringen, hätten wir letzte Woche gegen Pauli mindestens 3 Tore kassiert.

    Zum Glück ist dieses Kapitel à la Blazek bald beendet.

    Insofern ich es richtig verstanden habe hat man als Dauerkartenbesitzer KEIN Vorverkaufsrecht, sondern lediglich die Möglichkeit am Montag den 5.2 im freien Verkauf Eintrittskarten zu erwerben?. Da sollte dringend was geändert werden.

    Bei allem Respekt aber ein Abgang von Kammerbauer ist definitiv KEIN Verlust für uns!


    Im Gegenteil, dieser Spieler war mir schon lange ein Dorn im Auge. Hierbei kann ich mich immer noch über den verursachten Foulelfmeter gegen Osnabrück aufregen, wo er den Gegner zu Boden ringt. Seine Auftritte bisher waren mehr als passabel. Folgerichtig spielt er bei uns auch keine Rolle mehr. Ein großer Unsicherheitsfaktor der es nicht würdig ist beim Ruhmreichen in der ersten 11 zu stehen.


    Es gibt einfach diese Spielertypen, denen man die Unsicherheit im Gesicht schon ansieht. Das wird definitiv ein großes Manko seinerseits bleiben in seiner weiteren Fußballerkarriere. Das ist kein Vorteil für einen Verteidiger. Jeder der schon halbwegs semiprofessionell gekickt hat weiß was ich meine :slightly_smiling_face:


    Hierbei vertrau ich komplett auf Köllners' Kompetenzen. Wir haben genug Leute, die dessen Abgang adäquat ersetzen und kompensieren werden

    Heute hat Hr. Köllner mit seinen Einwechslungen das Spiel entschieden.

    Ein Teuchert ist eine Offensivwaffe mit seiner Schnelligkeit, spielbar auf der rechten Außenbahn hat er seine Stärken schon oft genug unter Beweis gestellt. Spätestens zu Beginn der Verlängerung muss der gegen schlagbare Golfsburger rein. Der Junge hat beim Aufwärmen gebrannt, die Einwechslung in der 116. Minute grenzt an einer Verarsche.

    Die Einwechslung unseres isländischen Top Models braucht man niemanden zu erklären, genauso wenig wie man beim Training dabei sein um den Fußballinvaliden Unfähigkeit zu attestieren. Mir sind mir diverse Stellungsfehler sowie schlechtes Spielverständnis untereinander aufgefallen. (2 mal Pass von Behrens ins Leere) Ja was macht er denn so tolles im Training?

    Kammerbauer? Ich erspare mir dazu jeden weiteren Kommentar.

    Schwamm drüber, die Einnahmen hätten wir jedoch definitiv benötigt zu weiteren Kaderplanung

    Also kriegen die nur Westen mit Engelhardt drauf, sind aber weder Angestellte von Engelhardt, noch haben sie die Sicherheitsprüfüung nach § 34a ?


    Das klingt ziemlich fatal.

    Absolut richtig. Die Engelhardt Westen werden übrigens in der ARENA (Kurt-Schmiedtpeter-Weg) verteilt. Dort meldet sich jede Sicherheitsfirma am "Check-In" an und nach Abgleich der angemeldeten Personen erhält man die Engelhardt Jacken. Hier ist der Anlaufpunkt ca. 2,5 Std vor Anpfiff für alle Sicherheitsfirmen und dort wird man individuell dem Engelhardt "Gruppenführer" zugeteilt.

    Eine Überprüfung nach 34a findet nicht statt, im Gegenteil bei Kontrollen der Polizei bzw. Nachfragen von den Stammkräften wird man von der Sicherheitsfirma aufgefordert bei Nachfragen zu bejahen, dass man seine Sachkundeprüfung abgeschlossen hat. Damit hat es sich für Engelhardt erledigt.

    Die 90% sind von mir eine geschätzte Zahl, jedoch sollte man sich vor Auge halten, dass man in der Sicherheitsbranche so gut wie nichts verdient und für die Kosten der Sachkundeprüfung SELBER aufkommen muss. Dementsprechend kann sich jeder denken wieviele den 34a bei der IHK abgeschlossen haben. Wenn wir in einer Gruppe von 10 Personen vor Ort waren hatten geschätzt 2 Leute ihren 34a.

    Es ist nicht anderes als wenn man einem Ratzler vom Ausessplatz 5 Flaschen Bier verspricht, wenn er sich die Jacke anzieht und Leute abtastet

    Der FCN wird sich bestimmt dessen bewusst sein bei den zahlreichen Beschwerden aber ändern wird sich sowieso nichts, bis es mal knallt.


    Anmerkung: Als Nürnberger Sicherheitsunternehmen waren wir ebenfalls in ganz Bayern - in Fürth, Würzburg, Ingolstadt, Regensburg, München (auch CL- Spiele) und Augsburg (BL + damals auch EL). Rechnet euch aus wie oft man kontrolliert wurde - NIE. Es wird gespart wie es nur geht.

    Das Problem was die Einlasskontrollen angeht ist ausschließlich zurückzuführen auf die Sparsamkeit von der "Engelhaft & Co. GmbH". Für jedes Heimspiel beim Club, den ICE Tigers etc. werden Subunternehmen von Engelhardt. & Co beauftragt die Sicherheit zu gewährleisten, welche teilweise sogar aus Würzburg und Ingolstadt geordert werden. Nur um ein paar Firmen zu nennen: (Empire, Select, BB Security etc.). Der Auftraggeber ist lediglich sichbar als "Gruppenleiter" ( Einlass Nord, Süd, Innenraum etc.), jedes Spiel wird ein neuer Bereich für die Mindestlöhner eingeteilt, dadurch kommt nie ein eingespieltes Team zustande.

    Von der Überprüfung der Sicherheitsleute die für die Subunternehmen arbeiten ganz zu schweigen. 90% haben nicht mal den Sicherheitsparagraphen 34a und kassieren hier Mindestlohn indem sie eigentlich nur Präsenz zeigen. Den Leuten die noch nie eine Personenkontrolle durchgeführt haben wird das Abtasten innerhalb von 2 Minuten kurz vor Einlassbeginn beigebracht. Absolut lachhaft. Wenn die Leute kurz vor Anpfiff drängen kann man eigentlich bei dem Alibi Abtasten einfach durchlaufen. Ziemlich fatal, v.a. wenn man bedenkt, dass ein möglicher Terrorist seinen Komplizen einfach durchwinken kann. Meinen Vater haben die letzte Woche mit einem Taschenmesser passieren lassen (fürs Brot).

    Die Polizei müsste mal durchgreifen und flächendeckend alle Sicherheitsleute kontrollieren.

    -Sanktionen für Engelhardt. & Co, bzw. Auftrag entziehen!


    Ich spreche hier aus Erfahrung, hab diese Scheiße auch während meines Studiums gemacht.

    Pokalspiel gegen den Tabellenletzten der 3 Liga der am Wochenende ein wichtiges Spiel gegen Zwickau hat.


    Hier die PK vom VFL:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Rechne hier mit einem Sieg in der regulären Spielzeit.