Beiträge von TrikeTrike

    Wenn der Trainer die Spieler nicht mehr erreicht, muss der Sportvorstand handeln..

    Da gibt es keine 2 Meinungen normaleerweise.

    Bornemann muss Köllner nun nach seiner Einschätzung zu dieser Misere befragen, und sollte Köllner keine gute Erklärung, bzw. schlüssige Lösungsansätze vorweisen können, dann muss Bornemann für sich und den Verein die Konsequenzen ziehen!!

    Wenn wir dieses Jahr unbedingt hochwollen, dürfen wir auf Befindlichkeiten/Personen nur begrenzt Rücksicht nehmen.

    Ein Jens Keller ist aktuell noch zu haben, ihm traue ich zu die Mannschafft aufzufangen, und mit uns aufzusteigen!

    In diesem Sinne, der Sportvorstand rückt nun in den Fokus! Er muss jetzt Farbe bekennen! Will er den Aufstieg? Oder will er (vermeintliche) Ruhe im Verein?

    Köllner erreicht die Mannschafft nicht mehr, es wäre daher konsequent ihn freizustellen. Evtl. kann er im Jugendbereich noch eine Position übernehmen.

    Wenn du zuhause im Derby quasi vorgeführt wirst, und es nicht schaffst im nächsten Spiel eine Reaktion aus der Mannschaft heraus zu kitzeln, dann sollte klar sein, wie sehr das Team noch auf dich hört...

    Danke für die gute Grundlagenarbeit lieber Michael, aber jetzt ist es Zeit zu gehen!

    Das Team respektiert dich nicht mehr, niemand setzt auch nur ansatzweise das um, was du den Spielern vermittelst.

    Es sei denn, du hast ihnen vor den letzten beiden Spielen gesagt, sie sollen den größten Mist zusammenspielen den man sich vorstellen kann, um so die Tabellenführung und den Aufstiegsplatz jämmerlich zu versieben........

    Die Mannschaft kotzt mich dermaßen an!! Alle spielen völlig leidenschaftslos und uninspirierd, so als würden wir ein 2:0 verwalten.
    Ich hoffe der Mannschaftsbus fährt alleine los, und Köllner und seine blinden Graupen können zu Fuß heim nach Nürnberg laufen!

    Niemand gibt mehr 105%, alle schon in Gedanken in der 1.Liga (teilw. bei anderen Vereinen).

    Es gibt Mannschaften die werden stärker wenn sie oben stehen,und andere wiederum können damit einfach nicht umgehen.
    Es kann uns nichts besseres passieren, als dass wir den 2.Platz schnellstmöglich verlieren, evtl. (aber nur evtl.) geht dann nochmal ein Ruck durch diesen Haufen elendiger Versager.

    Ich will dass intern über diese Scheiße gesprochen wird, ich will dass dieser Mist aufhört. Jetzt müssen Köpfe rollen!!

    Köllner erreicht die Mannschafft offenbar nicht mehr, es wird Zeit nach Alternativen zu schauen, ein Jens Keller ist z.Z. noch auf dem Markt..

    Meeske kann man nich oft genug loben.

    Er Bornemann und Köllner sind die 3 Hauptverantwortlichen dafür, dass es wieder Spaß macht Clubberer zu sein! :thumbs_up:

    Es ist im Prinzip eine Beleidigung von Meeskes Intellekt, wenn man ihm zutraut sich den HSV anzutun.

    Ich mein, wenn man auf Schmerzen und Demütigungen steht, geht man halt mal eben für 200€ zu einer Domina.

    Da muss man nicht gleich umziehen und den Arbeitsplatz wechseln.