Beiträge von LKWreiner69

    Terzic auf irgendwas mit Intensität und individueller Qualität setzt.

    Finde bei Terzic einen Ansatz der über Matchpläne hinausgeht und ich geb dir ein Bier aus :grinning_squinting_face:


    Ist halt dann schon die Frage warum Jess Thorup mit dem gleichen Kader, fast direkt ansehnlich Fußball implementieren konnte.

    Ich glaube, dass EM Probleme hatte, den Umbruch, mitsamt Absägen einiger Führungsspieler, zu moderieren und es dann intern zu Problemen kam.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht so euphorisch bei Maaßen. Beim FCA an Kader und Umständen gescheitert.

    Solange er noch da ist, ist es noch kein Nachtreten. Deshalb jetzt: Abseits von allem sportlichen, hat er seine Sympathie bei mir eingebüßt bei einer PK in der Hinrunde. Es war eine ganz kurze Frage und eine knappe Antwort, aber es hat alles zu seiner Identifikation mit Stadt und Verein gesagt.

    Die Frage war, was er von der Nürnberger Innenstadt hält.

    Die Antwort war, dass er noch nie in der Stadt war. In Nürnberg halte er sich nur im Hotel oder am Valznerweiher auf. Sobald er einen freien Tag oder etwas länger Freizeit hat, verlässt er die Stadt.

    Das hat für mich so viel ausgesagt über sein Interesse, sich mit Verein, Stadt und Fans zu beschäftigen und darauf einzulassen.

    Dann lieber den Köllner Michel samt Veranstaltungstipps fürs Wochenende!

    Da wäre seeehr viel Risiko dabei, er hat seine PS bisher auch nicht so richtig auf die Straße bekommen.

    Zudem hat er doch zu seinem Traineramt auch noch eine Funktionsstelle beim DFB.

    Ich glaube nicht dass er das so einfach aufgibt.

    Hannes Wolf würde mir auch gut gefallen, halte es aber für sehr unwahrscheinlich, dass er seine Karriere und sein Standing brim dfb ausgerechnet für unseren Glubb aufgibt

    Ich hätte richtig richtig Lust auf Titz' Fußball beim Club. Offensiv, ballbesitzorientiert, mutig und intensiv. Zudem hat er bewiesen das er die Liga, schwieriges Umfeld und schwächere Teams kann. Er ist ein Fußballfreak, der besessen ist, Spieler und Taktik zu entwickeln. Würde zwar Ablöse kosten, aber ich würde ihn extrem feiern.


    Mein Wunschtrainer: Christian Titz

    Spoiler anzeigen

    Not gonna happen :smiling_face_with_tear:

    Ich finde den vom Clubfokus ins Spiel gebrachten Wildersinn (Würzburg) sehr interessant.

    Interessanter Fußball und in 34 Spielen 25 Siege bei 79:20 Toren sind echt eine Ansage.

    Zur Wahrheit gehört aber auch: Er hatte in der RL ne Mannschaft unter Profibedingungen trainiert und nen (schwachen) Drittligakader, ist aber dennoch nicht aufgestiegen.

    Was haben denn jetzt Plattenhardt und Holtby mit Mayer zu tun? Wen willst du noch ausgegraben? Balotelli? Eto'o? Saenko?

    Das ist doch reiner Whataboutism, der keinen weiter bringt. Die Fälle Geis, Schulz und Younes sagen doch genau nichts über (die vielleicht fehlenden Qualitäten von) Max Meyer aus, außer dass du sie irgendwie in der selben Kategorie zu haben scheinst und ihn nicht magst. Das ist wie wenn du sagst, ich mag keine Pasta und Gnocchi und deshalb esse ich keine Pizza

    Ich finde, dass es schon fast arrogant-rechthaberisch anmutet, dass sich der Schiri dem Videostudium in den Fällen um Elfmeter und Hand verwehrte.

    Gerade in solch einem wichtigen Spiel schaue ich mir als empathischer Schiri die beiden Szenen, wenigstens für die Gemüter, kurz an. Die Entscheidung, welcher Art auch immer, wäre ganz anders aufgenommen geworden.

    Sind beides keine groben Fehlentscheidungen, daher hat der Schiri lt Reglement richtig gehandelt, aber leider kranken die meisten Exekutiven daran, im konventionellen Stadium der kohlbergschen Moralentwicklung stehen geblieben zu sein.