Beiträge von Metalfan

    Ich erwarte auch nicht, dass er sich selbst ans Kreuz nagelt. Aber bisher hab ich von ihm keine eingestandenen Fehler gehört und wie er das zukünftig anders machen wird. Bis auf das mit dem Saisonziel.

    Wie gesagt, er soll nicht die interne Analyse öffentlich machen (falls diese anders klingt).

    Aber nen Knochen könnte er schon hinwerfen.

    Hab das Interview gelesen. Aus meiner Sicht stehen da 3 Fehler drin:

    1. Abkommen vom Weg (Fehler mit Weinzierl)

    2. Saisonziel

    3. Eingeständnis dass er den Kader ein Stück weit überschätzt hat

    Sind beides absolute Drecksvereine kann aber durchaus damit Leben daß der FCBäh wieder Meister wurde,von mir aus hätte auch Lüdenscheid- Nord die Schale holen können.

    Beides sowas von woschdd!!

    Man muss Dortmund nicht mögen, aber wie kann man die beiden Vereine bitte auf eine Stufe stellen?

    Dortmund ist zwar ne häßliche Stadt, aber sie lebt und atmet den Fussball. Das Stadion ist der Hammer und viel stimmungsvoller als der Friedhof in München. Während der typische Dortmundfan auf der Tribüne abgeht, feiert und leidet, jault der verwöhnte Bayernfan wenn es zur Halbzeit nicht 3:0 steht. Die Stadt München die arrogantesten Bewohner Deutschlands und deren Fans sind im Schnitt sogar noch schlimmer. Das sind keine Fans, das sind verwöhnte Bratzen, die sich gerne im Erfolg anderer sonnen und so tun als wären sie mitverantwortlich für den Erfolg.

    Dortmund ist für mich eigentlich einer der wenigen Vereine in der Bundesliga, die man noch sympathisch nennen kann. Wenn in Zukunft höchstens noch Leipzig die Bayern herausfordern kann, kann man sich das Mitfiebern im Titelkampf komplett sparen.

    Kann die Bayern auch nicht leiden, aber lieber die als Leipzig oder Dortmund.

    Stimme dir zu das die ein geiles Stadion haben, aber ich kenne auch ein paar "tolle" Dortmund-Fans die sind genauso drauf wie die Bayern-Fans. Dortmund hätte Hoffenheim vor Jahren in die 2.Liga schießen können aber die ham sich lieber für das Pokalfinale geschont und sind mit 'ner B-Elf angetreten damit hat dieser "Verein" jegliche Sympathie verspielt

    Hmmm, und wenn dann mal wieder in Hannover oder Wolfsburg ein Platz als Sportvorstand frei wird, kann man die Weihnachtsfeier wieder ohne ihn planen.

    Aber halt: die brauchen ihm ja gar kein Angebot unterbreiten, weil es ihn eh nicht interessiert und er in Nürnberg so einen tollen Job hat.

    Auf Nordbayern.de schrieb ein Kommentator dass laut eines langjährigen FCN-Angestellten Hecking damals den nächsten Schritt mit dem FCN machen wollte. Um den Club langfristig in der Bundesliga zu etablieren wollte Hecking mehr Geld für entsprechende Spieler ausgeben was der GröSpVoaZ abgelehnt hat worauf sich die Beiden kräftig in die Haare bekommen haben und Hecking entnervt das Weite suchte.

    Wenn der zeitliche Ablauf so war: Interview beim Doppelpass, Streit mit Bader, Flucht würde das passen und auch das im Nachhinein komische Interview erklären. Dazu passt ebenfalls dass auch Rene Weiler massive Probleme mit Bader hatte und die Meinungsverschiedenheiten der Beiden sogar teilweise über die Presse ausgetragen wurden.

    Wenn wir in unserer Situation Hecking bekommen können würde ich das Risiko eingehen.

    Viele sind es halt einfach leid. Fehlenden Kampf kann man der Mannschaft ja nur selten vorwerfen aber irgendwann muss man halt auch wieder spielerisch einen Schritt nach Vorne machen ansonsten muss man eingestehen das die meisten Spieler nicht Ligatauglich sind. Mit kämpfen und laufen alleine kann man nicht mehr bestehen.

    Naja die letzten Spiele unter Canadi waren unter aller Sau und unter Mareks Leitung war es genauso schlecht. Es ist erst die letzten zwei Spiele besser geworden. Für mich ist das Wichtigste dass wir erstmal da unten rauskommen und wenn wir dafür ein paar dreckige Siege einfahren ist es mir auch egal. Ich glaube schon dass die Mannschaft spielerisches Potential hat aber Sie braucht dringend ein paar Siege fürs Selbstvertrauen und eine gute Vorbereitung in der Winterpause für die restlichen Spiele.

    Bis zum 2:1 hat die Mannschaft schon ab und zu Mal gezeigt dass Sie es spielerisch besser könnten aber da sind wir dann wieder beim fehlendem Selbstvertrauen.

    Ich war heute im Stadion und habe 'ne Mannschaft gesehen die gekämpft hat und auch nach dem 2:0 noch nachlegen wollte. Dann fällt der Anschlusstreffer und die Devise war erstmal hinten dicht, vielleicht noch das 3:1 nachlegen aber bloß nichts riskieren Hauptsache wir bringen das Ganze irgendwie über die Zeit. Klar hat man gespürt dass die Mannschaft das Denken anfängt und verunsichert ist, aber der Auftritt gibt doch etwas Hoffnung dass es besser wird. Ich sehe das noch nicht so schwarz aber wir brauchen dringend ein Erfolgserlebnis.

    Diese Ansammlung von Einzelspielern ist nervlich völlig am Ende und mental so belastbar wie ein Häschen in der Grube.

    Es ist ungaublich das selbst der kleinste Gegenwind reicht um diese Truppe völlig aus dem bisschen Konzept zu bringen und das die Truppe dann in eine Schockstarre verfällt die den Rest der Halbzeit dauert.

    Keine Ahnung wie ihr das seht, aber wenn da kein mittleres Wunder passiert war das heut ein großer Schritt in Richtung Abstieg.

    Ich freu mich schon drauf mit welchen Meisterleistungen uns der Sportvorstand in der Winterpause bei Laune hält.

    Man hat ja schließlich Geduld und vertraut dem Zweijahresplan.

    wir sind im Familienblock auf der HT gelandet nicht schlecht für denn

    Ich red jetzt erst mal mit den anderen was wir machen und dann schaun mer mal weiter.

    Wir waren einmal in der Nordkurve und hatten echt gute Plätze aber es wird wahrscheinlich nicht einfach werden dort 5 Plätze nebeneinander mit guter Sicht zu bekommen.

    das mit dem Umzug von der süd hatte ich schon mal mit gemacht.

    Chaos hoch 10.

    Der Verein war überhaupt nicht vorbereitet.

    Ich hab vor zwei Jahren nicht verlängert, auf die Gegengerade wollte ich nicht. war da einmal bei einem Länderspiel. Da hat mich die Sonne richtig geblendet.

    Dafür sind wir dann letztes Jahr aufgestiegen ?

    Nein, Bader wäre perfekt.Weil:

    -Kennt den Verein

    - kostet net viel Ablöse

    -kann sich verbessern

    - hat bessere Spieler als AB verpflichtet

    - mit ihm sind wir Pokalsieger geworden

    - und der wichtigste Punkt lässt sich vom AR ins operative Geschäft rein reden (Verpflichtung Weiler)

    Gut wenn's schief geht und wir net gleich wieder aufsteigen sind wir endgültig am Arsch, aber hey wir sind der Glubb was soll uns scho passieren?

    :ironie:

    Sportvorstand Bader weil unter dem sin mer wenigstens Pokalsiecher worn und so ne Pfeife wie der AB ist der a net. Trainer Zidane, Klopp oder Pep schließlich simmer der Glubb zu uns kummt jeder (die stehen ja scho seit gestern Abend Schlange am Valze und prügeln sich drum wer als erstes sei Konzept vorstellen darf) und in spätestens 25 Jahren sind wir wieder Rekordmeister, schließlich sin mer der Glubb. Falls die wider erwarten absagen könnt mer ja den Weinzierl aus dem Vertrag in Stuttgart rauskaufen denn das wir Schulden ohne Ende haben ist bloß ein Gerücht das AB streute um nichts arbeiten zu müssen. Sollten wir mitm neuen Trainer doch absteigen muss der selbstverständlich auch entlassen werden, weil wir ham ja an Geldscheisser und 100 Mio auf der

    Bank. Ironie und Sarkasmus off

    Typisch Glubb wir reisen das was wir mühsam mit den Händen aufgebaut haben mitm Arsch wieder ein