Beiträge von Club-Legende

    Ca. 500000 Euro festes Jahresgehalt. Kann ich nicht nachvollziehen das man von fehlendes Selbstvertrauen redet. Sollte er nicht in das Konzept von Klaus passen wird man ca. 400000 Abfindung zahlen müssen. Wird momentan keinen Verein finden der auch nur annähernd das Gehalt bezahlt :face_with_tears_of_joy:

    Super das man einen neuen Messi in den eigenen Reihen hat. Hoffe nur das man nicht den klaren Plan wie bei Shuranov hat und den jungen Spielern bei der ersten kleinen Telle den Laufpass gibt. Wenn man die möglichen Neuzugänge bekommt frag ich mich wo die Talente spielen sollen.

    War gestern live dabei bei der peinlichen Niederlage gg Rain. Trainerteam sollte sich mal hinterfragen ob man ohne Plan in der Regionalliga nicht fehl am Platz ist nur wegen kultstatus ist man noch lange nicht ein guter Trainer. Gestern haben fünf Spieler gespielt die oben bei den Profis unter der Woche dabei sind und alle waren grottenschlecht. Kein Spieler ist bisher besser gemacht worden im Gegenteil siehe Harlass und Heusser.?

    Das Forum sollte eigentlich sachlich geführt werden aber wenn man hier jemand als Nazi beleidigt dann nimmt das Ausmaße an die weit über die Grenze des normalen Verstandes hinausgeht. Kann solche Personen nur raten diese Aussagen zu überdenken und wieder sachlich zu diskutieren.

    Leider gestern viel Pech und auch Unvermögen in Ingolstadt gewesen eins null Torwart Fehler ansonsten Spiel auf ein Tor Mannschaft hat bis zum Schluss gekämpft aber vorne nicht durchschlagskräftig genug schade wäre wichtig gewesen gegen eine schwache Mannschaft

    super Rückrunde bisher leider werden die Topspieler von anderen Vereinen angebaggert da beim Club keiner Gespräche mit den Jungs bisher geführt hat und jetzt keiner die Gespräche führen kann bei den Chaos ?

    Und was bist Du dann einer der nur durch schlaue Sprüche auffällt und keine eigene Meinung zu diesen Thema hat. Kannst Dich ja gerne zu den Punkten äußern was daran falsch ist lass mich gerne eines besseren belehren und wünsche mir genauso wie jeder Club Fan nur das beste für unser U- Mannschaften. Aber das sind halt Fakten und nichts erfundenes. Leider

    Leider kann ich viele Beiträge zu der aktuellen Lage der U19 nicht verstehen es geht nicht um einen Co-Trainer der im Trainingsbetrieb sowieso nicht mit eingebunden war sondern der Tatsache das Herr Wimmer in den letzten zwei Jahren die Mannschaft kein Stück weitergebracht hat und wenn man den Aufstieg von der U17 Bayernliga in die Bundesliga mit nur einen ernsthaften Gegner als Erfolg wertet und in der letzten Saison den Klassenerhalt am letzten Spieltag dann Glaube ich ist die Führung vom Club auf einen schlechten Weg. Aktuell leitet ja Herr Hintermaier das Training und Herr Wimmer steht nur noch draußen und beobachtet. Nicht das mich einer falsch versteht mir geht es nur um die Ausbildung der jungen Talente und da glaub ich ist der Club mit Herrn Wimmer falsch aufgestellt siehe seine Station Unterhaching U19.:loudly_crying_face:

    Muss mich jetzt auch mal zur Situation der U19 in dieser Saison äußern. Co-Trainer Eder wurde diese Woche freigestellt, hab selten gehört das man einen Co-Trainer für die schlechte Leistungen verantwortlich gemacht hat und nicht den Chef-Trainer. Bornemann erzählt von der fachlichen Qualität von Herrn Wimmer

    warum hat man Ihn dann nicht als NLZ-Leiter eingestellt was er ja gerne gewollt hätte .Hat sich ja auch soviel ich weis bei Heidenheim als NLZ Leiter beworben und ist krachend gescheitert. Soviel zur Loyalität . Wimmer hat vor der Runde gesagt die Mannschaft spielt unter den Top Fünf mit ????? Wer ist für die Kaderplanung zuständig wenn man 8 Spieler vom 2000 Jahrgang die in der letzten Saison schon überwiegend Stammspieler waren hat + 2001 Jahrgang die auch schon U17 Bundesliga gespielt hat .Und dann holt man keinen einzigen Neuzugang der eine Verstärkung ist. Man erzählt 2 Spielern während der Saison das Sie sich einen neuen Verein suchen sollen weil sie bei Wimmer nicht mehr spielen (einer ging der andere ist mittlerweile wieder zum Einsatz gekommen. Wimmer stellt jede Woche die Mannschaft komplett um hat keinen klaren Plan. Suspendiert Spieler die er 2 Wochen später wieder als Heilsbringer braucht. Und das in der Summe ist der tatsächliche Stand das man in zwei Jahren keinerlei Entwicklung der einzelnen Spieler sieht sowie der Tabellenstand dies auch ausdrückt .Aber solange M.K. noch die schützende Hand darüber hält wird es nicht besser werden:loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face: