Beiträge von fcn_worldwide

    o__O

    Für den ganzen Spass muss ich immer grad am Klo gewesen sein..

    aufgrund des bisher gezeigten sitzt er absolut zurecht draußen.

    Jup ein gutes Spiel das war gegen Mainz. Davor und danach schwach. Im richtigen System könnte er aber meiner Meinung nach aufgehen.

    Fand ihn auch heute hoffnungslos überfordert, aber wer war das nicht...

    Schade das ihm niemand auf seiner Seite geholfen hat!

    Warum haben eigentlich Valentini und Goden mitten im Spiel die Außenbahn gewechselt? Taktikmeisterleistung vom Köllner ala Pep?

    Weil Goden maßlos mit seinem Gegenspieler überfordert war. Das hat selbst Köllner dann mal gesehen.

    Im Grunde musst Du vor Hannpver wechseln. Willst Du danach gegen den BVB zuhause einen neuen Traoner direkt verbrennen? Wir könne wirklich nichts, gar nichts...

    Ja das stimmt auch wieder, allerdings sehe ich so kurzfristig keine Verbesserung gegen Hannover, es sei denn ein neuer Trainer stellt die Mannschaft komplett auf den Kopf mit neuem System und anderen Spielern Kubo z.B.

    Glaube aber kaum dass Bornemann schon für morgen einen Trainer aus dem Hut zaubert. Selbst bei Entlassung gäbe es für mindestens 1-2 Tage einen Übergangstrainer, dann ist schon Donnerstag. Und bei aller Liebe: einen Mintal halte ich noch nicht für reif genug um den Club zu übernehmen. Der soll sich "im Schatten" anderer entwickeln, irgendwann kommt dann seine Zeit.

    Dortmund mit einer Woche Vorbereitung, Heimspiel, neuer Taktik, Kampf, dann ist ne knappe Niederlage drin :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Und wer weiß: vielleicht überrascht uns Köllner mit einem Sieg am Wochenende, dann haben wir ihn weiter an der Backe:upside_down_face:

    Wir sind eine Lachnummer die sich Erstligist schimpft. 20:1 Torschüsse gegen einen Zweitligisten. Das waren nicht die Bayern sondern der HSV! Schlimmer als unter Köllner kann es mit einem neuen Trainer nicht werden. Allerdings ist es bis zum Hannover Spiel meiner Meinung nach zu kurzfristig um den Trainer zu wechseln und für einen positiven Effekt zu sorgen. Deshalb: bei Niederlage weg mit Köllner!