Beiträge von Curva_NORD

    Wie schaut eigentlich die neue Trainer Aufstellung der jeweiligen U-Mannschaften der Saison 2021/22 aus?

    Ist unser Jugendleiter noch auf der Suche nach einem passenden u.a Knauer Nachfolger. Nicht das wir am Valze eine Leoparden Panzer Infanterie vorfinden. Das muss ja eine Raketen Aufstellung der U-Trainer werden, dass unser Leiter der Jugend schnürt.

    Was war den so toll in dieser Saison. Einfach Nix. Kommt nicht immer mit der Schiene kein Geld, junge Mannschaft aufbauen, dann lasst die U19 kicken. Klauß wird heuer noch Geschichte und Hecking spätestens übernächste Saison. Das hat nix mit schwarz/weiß denken zu tun. Seit Bornemann/Köllner Aufstiegssaison ist nix mehr gutes passiert. Unser 1.FCN mit seinen Verantwortlichen fährt Jahr für Jahr gegen die Wand. Keine Strategie, kein Konzept, kein Gerüst, keine Lösungen. Wir tauschen viel aus ob SportVo, Trainer oder Spieler und das wie Ihr immer sagt mit wenig Geld. Das Karussell dreht sich immer gleich, die Verantwortlichen positionieren ihre Leute um nach einem Jahr wieder von der Bildfläche zu verschwinden.

    Es braucht hier keiner mit der positiv/negativ Story daher kommen. Einfach nur ehrlich zu sich sein langt, um eine Prognose der letzten Jahre oder Jahrzehnte unseren so geliebten 1.FC Nürnberg abzugeben.

    Zum Glück brauchen wir keine Punkte mehr, die letzten 2 Spiele werden genauso desolat verlaufen wie die ganze Saison. Wir müssen aber jetzt nicht den evtl. BL Aufsteigern das Torverhältnis verbessern und uns zur Schießbude der 2. Bundesliga machen. Letztes Jahr war es ähnlich mit dem VFB Stuttgart die uns in unserer Heimat verprügelt haben, also bitte seriöses Auftreten gegen Bochum und Hannover. Und lasst die Ausreden erste Einsätze, junge Mannschaft usw.

    Jetzt wird man den Beuger machen müssen so wie ich es von unseren Herrschaften nicht anders erwartet hätte. Die abgelehnten Bewerber wird man jetzt nochmal sortieren oder man löst das intern, so das es nicht ganz so schlimm ausschaut. Wenn das schon so ein großes Problem ist einen U17 Trainer zu finden, dann wundert mich bald nix mehr.

    Man könnte fast meinen das einige hier zuviel von AZ geschluckt haben. Keiner fordert hier die Ablösung von Hecking. Die Informationen die sich das NLZ eingeholt hat gingen über einen Bekannten vom Greenkeeper und Hecking hat das abgehackt. Jetzt steht er als Sündenbock da. Er war einfach zu unerfahren in der neuen Rolle.

    Irgendwie wirds langsam lächerlich. Wer die Ablöse von Hecking fordert, kann auch gleich die Auflösung des Vereins fordern. Wie kann man nur so einen Blödsinn schreiben?

    Am besten wäre doch, den kompletten Verein verkaufen und den Gewinn an alle Mitglieder ausschütten :slightly_smiling_face:

    Was willst du denn da verkaufen. Es würde uns keiner umsonst wollen. Wir machen uns seit Jahren lächerlich. Unsere komplette Struktur die überhaupt keine ist. Also erzähl nicht sowas mit Verkauf. Bei uns wird auch die nächsten Jahre nix passieren, mit solchen Verantwortlichen am Tresen. Das ist eine komplette Spezi-Truppe.

    Mit der Verpflichtung Knauer und Auflösung des Vertrages hat er keine gute Note abgegeben. Die Saison war auch nicht prickelnd, außer das man dank der Pandemie 2-3 Jugendspieler die lange vor Hecking im Verein sind zur Lizenzmannschaft befördert hat.

    Nochmal: Wenn ich alle Fakten kenne, mir ein Bild vom Bewerber gemacht und den Vertrag unterschrieben habe, sollte ich dazu stehen.

    Über die missglückte Art der Kommunikation brauchen wir nicht mehr reden.

    Da fehlen einfach die gewissen Glocken in der Hose. Wir haben keine Typen die sowas durchziehen. Wenn ich was entscheide, dann muss ich auch dazu stehen.

    Zusammenfassend ein absolutes Desaster, was die Außendarstellung des Vereins angeht. Da geht niemand als Gewinner vom Feld!

    Hier gehts nicht um Gewinner oder Verlierer. Der Verein hat sich definitiv nicht nur nach Außen sondern auch intern gegenüber jeden einzelnen Mitarbeiter und Spieler zum Vollpfosten gemacht.

    Mich würde es auch nicht wundern, wenn man mit Peter W. gesprochen hat um sich vielleicht über Knauer zu informieren oder beide zu holen. Mich wundert in dem Sauhaufen nix mehr. Es hat sich AR einschalten müssen um das sportliche zu regeln. Ist das nicht traurig.

    Viele sind hier jetzt wohl traurig, wenn ich eure Kommentare lese. Das schlimme ist das unsere Verantwortlichen wieder mal so richtig versagt haben. Man hätte all das vorher verhindern können mit der Verpflichtung eines Knauers, aber das wäre zuviel für unsere Nullinger.

    Wir leisten uns doch den Luxus, gleich zwei Pressesprecher durchzufüttern.

    Wozu - wenn nicht mal einer davon in der Lage ist die Brisanz der Personalie zu erkennen und entsprechend die Außendarstellung zu gestalten?

    Auch die brauchen mal ein paar Tage Ruhe. Dieses Thema sollten Sie nicht unterschätzen, dass ist ein sehr sensibles Thema. Schließlich geht es um die Außendarstellung des Vereins und deren Mitarbeiter. Falls jemand schon was weiß, bitte um Meldung.