Beiträge von Curva_NORD

    Mal abwarten, was montags in der Zeitung steht. Der Nordbayern.de-Artikel dürfte dann auch als Print erscheinen, geschickterweise zusammen mit einem Vereinsstatement. Mich hat es schon etwas gewundert, warum der gestern online ging, wenn heute keine Zeitung erscheint. Vielleicht wollte man anderen Medien zuvorkommen, z.B. dem am Montag erscheinenden KICKER. Vielleicht findet man dann darin ein Interview mit den Verantwortlichen, wodurch sich die aktuelle Stille am Valznerweiher erklären würde. Blöd dieses Internet mit seiner Geschwindigkeit. :face_with_rolling_eyes:

    Unsere Verantwortlichen machen sich so oder schon lächerlich und verantwortungslos. Wir geben keine gute Note ab, dass was ein großer Verein nicht unterstützt holen wir uns ins Haus. Wie soll ich noch unsere Verantwortlichen ernst nehmen. Es wird nach außen nur das beste über unseren Verein gesprochen und dann holt man sich einen Doldi der aber so richtig jeden Grashalm am Valznerweiher sprengt. Bin mal gespannt was unsere Authentischen Stallgerüche mit Herz am richtigen Fleck zum erzählen haben.

    Was mich auch wundert es verlassen uns einige U-Trainer mit Migrationshindergrund und werden durch Knauer ersetzt. Wir haben ein großes Problem im NLZ, habe mir die Trainerliste mal genau angeschaut. Werde jetzt noch genauer darauf achten, wer bei uns so aufläuft.

    Die reagieren genau richtig, auf solche Schmutzkampagnen einfach nicht eingehen und das ignorieren. Diesen Knauer kannte bislang niemand, auch der schlaue Kebawli nicht, der einfach nur von der Bild abschreibt. Er wird auch nur Jugendtrainer, nicht Pressesprecher oä. Wenn heute Spieltag wäre, wär das längst kein Thema mehr,

    Da könnte man fast meinen das du „Völlig Losgelöst“ bist wie Major Tom. Weißt du was schlimm ist, dass du es noch nicht kapiert hast das wir ein e.V sind und keine Politische Bühne.

    Klar hat er als Leiter des NLZ auch gewisse Entscheidung mitzutragen, aber 4 Augen sehen nun mal mehr als 2.

    Sorry, aber nach offizieller Vereinsmitteilung hat Wiesinger DIE Entscheidung pro Knauer getroffen:

    1. FC Nürnberg: Pokalsieger für das Trainerteam: Andi Wolf übernimmt die U19

    Dort heißt es u.a.:

    „...Und auch für die Besetzung der U17-Trainerstelle hat Wiesinger eine Entscheidung getroffen: Maximilian Knauer kommt neu an den Valznerweiher. Wiesinger: „Maximilian ist ein Trainer mit viel Erfahrung im Jugendbereich...“

    Hm...da hat er sich glaub ich keinen Gefallen getan. Man sollte genau auf das NLZ schauen, welche Trainer wir einstellen. Schließlich sind hier Kinder bzw. Heranwachsende im Spiel die unsere Zukunft sind. Wir der 1.FC NÜRNBERG unterstützen KEINE Art von Rassimus egal welcher Herkunft und Witze. Das gehört in die Tonne und soll für ewig fernbleiben. Was soll man da noch erklären????

    Wiesinger hat ihn eingestellt mit Absprache von Hecking, da sich beide austauschen und das beste für den Verein wollen. Bei Klauß hat Wiesinger auch mitgewirkt.

    Ja. Dreh es dir nur hin wie du es willst. Wiesinger ist Leiter des NLZ. Damit hat er da die Entscheidung auch mitzutragen.

    Und nicht so verstehen jetzt, dass ich will, dass Hecking und Wiesinger gehen. Ich finde es nur kurios jetzt gegen Hecking zu argumentieren aber Wiesinger dann als Nachfolger zu wollen.

    Klar hat er als Leiter des NLZ auch gewisse Entscheidung mitzutragen, aber 4 Augen sehen nun mal mehr als 2.

    Sport Vorstand kann nur Michael Wiesinger werden, so wie er ihn damals als Trainer abgelöst hat!

    Da sieht man mal wie du wirklich tickst. Wenn man wirklich wollte, dass Hecking wegen dieser Aktion mit Knauer gehen müsste, dann wäre folgerichtig Wiesinger auch nicht tragbar, da der als NLZ-Leiter den Knauer ja auch eingestellt hat.

    Wiesinger hat ihn eingestellt mit Absprache von Hecking, da sich beide austauschen und das beste für den Verein wollen. Bei Klauß hat Wiesinger auch mitgewirkt.

    Unfassbar was hier manche „Fans“ von sich geben und wie sie es von sich geben.

    Unterstes Niveau!

    Ich finde es gut, dass er unser neuer U17-Trainer wird!

    Du bist schon lange mit dabei im Forum. Jetzt erzähl uns doch was da genau passiert ist?

    P.s War Luca Toni dein Vorbild, hast eine Ähnlichkeit mit ihm...

    1973er du hast in deinem Leben noch nie gegen das Runde getreten und verstehst nur minimal bis nix im Fußball. Dein Verstand bewegt sich im intellektuellen das du es bis ins Forum geschafft hast. Freu*

    Im Fußball zählt kein ABC

    So meine Lieben auf der Diskussionsrunde Adelmann gibt es nix mehr zu diskutieren. Alles ist gesagt, eure planlosen Angriffe gegen mich erübrigen sich mal wieder und fallen durch alle Raster. Gute Besserung euch und werdet schnell Gesund!

    Können Kopfkanke eigentlich geheilt werden Norbert? Frsge für einen anderen User hier :grinning_face:

    Super wäre wenn du deine Wurstfinger so einsetzt das du nicht immer eine Taste weiter tippst. Wirst nervös, bleib ruhig, alles wird gut. Die Milchflasche gibts um 19.30 Uhr. Gedulde dich

    Was mich wirklich interessieren würde, ist wie diese "Diskussionen" hier ablaufen würden, wenn alle Beteiligten hier physisch in einem Raum wären. :thinking_face: Besonders die Frequenz an persönlichen Beleidigungen wäre spannend. :grinning_face: Sollten wir unbedingt mal umsetzen, wenn es wieder möglich ist. :winking_face: :winking_face: :winking_face:

    :thumbs_up:

    Lieber Manuel, dein Interesse an einer persönlichen Diskussion wird dir ewig ein Traum bleiben. Das wirst du nie erleben. Es würde keiner in der Öffentlichkeit die Wahrheit sagen, deswegen hat man das Forum und kann frei Buchstaben eingeben.

    Du hast Recht, aber nicht nur dein letzter Satz gehört woanders hin, sondern noch viele mehr.

    Empfehlen würde ich den Mülleimer, da würde es am besten hinpassen!

    Ich glaube, der Curva_Nord ist ein ganz fanatischer Fan. :winking_face: :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich bin Mitglied und Dauerkartenbesitzer seit 1988 beim 1.FCN habe kein einziges Heimspiel verpasst und viele Auswärtsspiele besucht. Da hat es dich und die afd noch nicht gegeben. Auch als Ultra kann ich sagen die Bayern sind mit einer der besten Vereine der Welt, weil es wahr ist oder bist du blind und liegst verkrochen in deiner Ecke und vegetierst vor dich hin, träumst von der Deutschen Meisterschaft mit unserer Mannschaft.

    Es wird Zeit das ihr alle miteinander geimpft werdet. Am besten wäre für euch das Impfmittel direkt in den Kopf, in den Arm gäbe es keinen Nutzen. Unsere Herrschaften im Verein laufen schon lange auf Reserve in Ihren Entscheidungen. Diese unglaubwürdigen Aussagen der wollte seinen Vertrag nicht verlängern und abgeworben von den Bayern, dass kann nicht euer Ernst sein. Wie lächerlich wollen sich unsere Verantwortlichen noch machen.

    Der mit größte und erfolgreichste Verein der Welt holt einen Trainer der KEINE einzige Sekunde 1,2,3 Liga gespielt hat und wir dümpeln seit Jahren kurz vor ersticken in der 2.Liga herum, erzählen von Veränderungen, Strahlkraft und Stahlgeruch. Mein letzter Satz gehört zwar in ein anderes Thema aber das hat einfach reingepasst.