Beiträge von Curva_NORD

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Andy Wolf übernimmt die U19. Maximilian Knauer kommt von den Bayern und übernimmt die U17.

    Wer ist Maximilian Knauer?

    Mit Hecking als Trainer hat er damals auch das Weite gesucht und jetzt eben auch. Hecking ist eine Null so wie der aktuelle Trainer der Lizenzmannschaft auch. Ob Marek bei uns in der Lizenzmannschaft als Trainer Erfolg hätte, glaube eher nicht. Wenn man als Interimstrainer kein gutes Ergebnis liefert obwohl mit Bielefeld kein einfacher Gegner war, wird man diese Chance schwer bekommen. Und mit Versprechungen von einer Blase wie Paljuka der nicht mal mehr im Verein tätig ist eine lächerliche Spardose.

    Marek du kommst wieder, da bin ich mir sicher??Mach’s gut und Viel Glück bei der EM

    Wieso hast Matarazzo mit Hecking als Trainer das Weite gesucht

    Lesen hilft weiter ?

    Marek natürlich, war nur der Zusammenhang der sich eben wie mit Köllner und Matarazzo abgespielt hat.

    Kopf einschalten hilft weiter ?

    Tsjoa. In Mattarazzo hat auch kein SV vom Glubb einen Cheftrainer gesehen. An der These, dass viele der bisherigen SV beim Glubb genau für diese Dinge keinen Blick hatten, könnte also was dran sein... :floet:

    Pellegrino Matarazzo hat halt das weite gesucht, als Köllner immer mehr Macht erhalten hat.

    Mit Hecking als Trainer hat er damals auch das Weite gesucht und jetzt eben auch. Hecking ist eine Null so wie der aktuelle Trainer der Lizenzmannschaft auch. Ob Marek bei uns in der Lizenzmannschaft als Trainer Erfolg hätte, glaube eher nicht. Wenn man als Interimstrainer kein gutes Ergebnis liefert obwohl mit Bielefeld kein einfacher Gegner war, wird man diese Chance schwer bekommen. Und mit Versprechungen von einer Blase wie Paljuka der nicht mal mehr im Verein tätig ist eine lächerliche Spardose.

    Marek du kommst wieder, da bin ich mir sicher??Mach’s gut und Viel Glück bei der EM

    Das ist für unseren Norbert zuviel. Der braucht jetzt einen Kompass um die Fragen zu beantworten! Gute Nacht

    lohkemper und köpke haben auch nicht immer von Anfang an gespielt. Jetzt sind sie verletzt. Klar jetzt sind sie so wichtig das auch andere Mannschaften scheitern würden.

    Es ist anstrengend mit dir! Veteran hat 3 Spieler, die den Unterschied ausmachen können und ausgemacht haben. Jetzt sind alle 3 ausgefallen. Du erwähnst aber nur 2. Ich wäre schon froh, wenn nur einer wieder in alter Form zurückkäme. Ärgere mich schon wieder, dass ich auf deinen Kommentar geantwortet habe, da es ja zwecklos ist.

    Meine Fresse bist du eine Nervensäge. Es muss so einiges schief gelaufen sein bei dir, was, wer, wie, wo gesagt hat. Ganz wichtig für dich...8te auf deine Atmung und lass dich nicht ärgern, alles wird gut!

    Quote ist sehr gut, also liegt es schon mal nicht an den Spielern das immer erwähnt wird hier von einigen. Die Mannschaft ist nicht so schlecht auch der Rest der Truppe. Ich möchte nicht in die Vergangenheit gehen, aber Köllner hatte damals eine tote Truppe von Schwarz übernommen und im darauf folgenden Jahr hieß es Abstiegskandidat, dass sich zum positiven gedreht hat. Du brauchst den richtigen Monteur der weiß an welchen Schrauben man drehen muss und das fehlt uns. Glück, Pech, Verletzungen dieses oder jennes ist Alibi

    Verletzungen sind kein Alibi, das kannst du nicht wegdiskutieren. Du kannst nicht negieren das es im Dezember zumindest ergebnistechnisch deutlich besser lief. Lohkemper, Köpke und Hack kannst du nicht ersetzen. Daran würden auch andere Vereine scheitern. Und auch wenn aktuell nur noch einer mit auslaufendem Vertrag in der Startelf steht. Bis auf Behrens, den ich von der Einstellung her für unantastbar halte, kannst du keinen bringen. Schuali macht zwei Spiele und ist wieder verletzt.

    lohkemper und köpke haben auch nicht immer von Anfang an gespielt. Jetzt sind sie verletzt. Klar jetzt sind sie so wichtig das auch andere Mannschaften scheitern würden.

    Nach den desolaten Auftritt des letzten Sportvorstandes, schrie man natürlich nach einem gedachten Fachmann der unsere negative Serie stoppen kann. Das Hecking allerdings noch nie in dieser Position tätig war interessierte keinen. Hecking war ohne Verein und dachte sich zu verändern und vom Büro die strippen zu ziehen als auf der Trainerbank zu sitzen. Trainer sein, sich nur auf die Mannschaft zu fokussieren und auch mal einen Spieler in Visier zu haben ist was anderes als komplett der jennige zu sein der entscheidet wer Trainer wird und welcher Spieler in das Konzept passen. Er hat natürlich durch seine langjährigen Trainerstationen ein sehr gutes Netzwerk, aber entscheiden muß er selbst. Viele dachten er macht mal Sportvorstand und wenn es nicht läuft macht er den Trainer. Ich würde es mir wünschen ihn auf der Trainerbank zu sehen, weil er ein Trainer ist und kein Sportvorstand. Und zu Trainer Klauß der mag bestimmt fachlich auf Nagelsmann Höhe sein aber wir sind kein Redbull Verein mit Geldern die rausgeschleudert werden können. Bei uns müssen von 5 Spielern die geholt werden 4 sitzen. Zum trainieren holen wir uns junge aus dem eigenem Nachwuchs die wir an die Lizenzmannschaft heranführen.

    Die rohen Sprüche Leitplanken, und bla bla kamen aus dem Mund der Bewerber und keiner von uns erwartet die 10. Meisterschaft, aber ein klares Konzept wäre super um zu wissen was man jetzt konkret will.

    Schäffler, Köpke, MMD, Borkowski, Tom Krauß... Keine schlechte Quote würde ich sagen, oder? Dazu Latteier, Rosenlöcher, Knothe, Krätschmer. Abgefallen sind nur Früchtl und Singh.

    Quote ist sehr gut, also liegt es schon mal nicht an den Spielern das immer erwähnt wird hier von einigen. Die Mannschaft ist nicht so schlecht auch der Rest der Truppe. Ich möchte nicht in die Vergangenheit gehen, aber Köllner hatte damals eine tote Truppe von Schwarz übernommen und im darauf folgenden Jahr hieß es Abstiegskandidat, dass sich zum positiven gedreht hat. Du brauchst den richtigen Monteur der weiß an welchen Schrauben man drehen muss und das fehlt uns. Glück, Pech, Verletzungen dieses oder jennes ist Alibi

    Visionen, Leitblanken und Augenhöhe all das ist beim Bewerbungsvideo gschwaffelt worden, aber was sollen die 3 jetzt ändern?

    Sportlich gesehen hört auf die 3 keiner, was für ein Netzwerk haben die? Hecking war einfach zu holen, weil er schon da war, zwar in anderer Funktion, aber ist er der richtige für die Position? Ich weiß nicht wieviele Vereine es gibt die so viele Sportvorstände und Trainer ausgetauscht haben wie wir. Ok Schalke ist nicht besser. Wir haben wenig Geld heißt es immer, aber wieso holen wir uns Verantwortliche die viel Geld einsetzen bei ihren Flop Transfers. Westvorstadt macht’s uns vor, wenig Geldeinsatz mit gesunder Tabellenplatzierung. Es kann immer wieder mal vorkommen das man sich bei einem Spieler täuscht. Wir sind alle Menschen aber wenn ich über Jahre hinweg immer wieder die gleichen Fehler mache, dann hat das keinen Sinn für uns Mitglieder und Fans. Aber es wird so weiter gehen wie die letzten Jahre, weil wir uns immer wieder falsch aufstellen von Oben nach unten. Wir sind ein Verein der jeden besten Schwaffler eine Plattform in den Profifußball ermöglichen, dabei sind wir ein Amateurverein ohne klare Struktur.

    Zu Hecking, da klangen die Kommentare vor der Saison aber ganz anders. Hätte man ihn nicht geholt wäre hier das Forum voll mit Vorwürfen, warum man ihn nicht geholt hat. Die Vorwürfe gegen Hecking und gegen Klauß waren zu Beginn der Saison nicht zu hören. Jetzt kommen wieder die Worthülsen hoch: Visionen, Leitblanken, etc. Nur keiner kann sie konkretisieren. Was ist denn die Vision, die hier oft genannt wird? 10. Meisterschaft, Einbau junger Talente, etc. oder etwas anderes. Ich sehe einen Plan, indem das NLZ mit Wiesinger neu aufgestellt wurde. Bis das Früchte trägt dauert eben seine Zeit und ist nicht in

    1 1/2 Jahren erledigt. Erste Ergebnisse sind Latteier, Knothe, Rosenlöcher, Shuranov, Suver. Junge Spieler wurden geholt. Wie viele alte Spieler sind aus heutiger Sicht nächste Saison noch im Kader? Der Neuaufbau hat begonnen, ob er erfolgreich ist wird sich zeigen. Wenn aber nur ergebnisorientiert beurteilt wird, sieht man den Beginn der Veränderungen nicht, ja man will ihn nicht sehen. Leider gibt es dabei auch immer wieder Rückschläge, die viele nicht verstehen können. Diese Saison stehen wir auf Messersschneide, was den Klassenerhalt angeht, das liegt aber nicht an fehlenden Visionen, sondern an dem Ausfall von wichtigen Spielern, den wir momentan nicht kompensieren können. Jetzt muss in der Gegenwart gehandelt werden. Ich war immer kritisch wegen Klauß und ich würde ihn dennoch nicht ablösen, nur wenn es nicht schnell besser wird, muss etwas geschehen, aber er Teil des Plans mit jungen Kräften etwas aufzubauen und einen solchen Plan kann man nicht nach ein paar schlechten Ergebnissen sofort wieder umschmeißen. Ich hoffe, dass wir nach 2-3 Spielen nicht doch gezwungen werden wieder zu handeln um den Klassenerhalt diese Saison zu sichern.

    Nach den desolaten Auftritt des letzten Sportvorstandes, schrie man natürlich nach einem gedachten Fachmann der unsere negative Serie stoppen kann. Das Hecking allerdings noch nie in dieser Position tätig war interessierte keinen. Hecking war ohne Verein und dachte sich zu verändern und vom Büro die strippen zu ziehen als auf der Trainerbank zu sitzen. Trainer sein, sich nur auf die Mannschaft zu fokussieren und auch mal einen Spieler in Visier zu haben ist was anderes als komplett der jennige zu sein der entscheidet wer Trainer wird und welcher Spieler in das Konzept passen. Er hat natürlich durch seine langjährigen Trainerstationen ein sehr gutes Netzwerk, aber entscheiden muß er selbst. Viele dachten er macht mal Sportvorstand und wenn es nicht läuft macht er den Trainer. Ich würde es mir wünschen ihn auf der Trainerbank zu sehen, weil er ein Trainer ist und kein Sportvorstand. Und zu Trainer Klauß der mag bestimmt fachlich auf Nagelsmann Höhe sein aber wir sind kein Redbull Verein mit Geldern die rausgeschleudert werden können. Bei uns müssen von 5 Spielern die geholt werden 4 sitzen. Zum trainieren holen wir uns junge aus dem eigenem Nachwuchs die wir an die Lizenzmannschaft heranführen.

    Die rohen Sprüche Leitplanken, und bla bla kamen aus dem Mund der Bewerber und keiner von uns erwartet die 10. Meisterschaft, aber ein klares Konzept wäre super um zu wissen was man jetzt konkret will.

    Visionen, Leitblanken und Augenhöhe all das ist beim Bewerbungsvideo gschwaffelt worden, aber was sollen die 3 jetzt ändern?

    Sportlich gesehen hört auf die 3 keiner, was für ein Netzwerk haben die? Hecking war einfach zu holen, weil er schon da war, zwar in anderer Funktion, aber ist er der richtige für die Position? Ich weiß nicht wieviele Vereine es gibt die so viele Sportvorstände und Trainer ausgetauscht haben wie wir. Ok Schalke ist nicht besser. Wir haben wenig Geld heißt es immer, aber wieso holen wir uns Verantwortliche die viel Geld einsetzen bei ihren Flop Transfers. Westvorstadt macht’s uns vor, wenig Geldeinsatz mit gesunder Tabellenplatzierung. Es kann immer wieder mal vorkommen das man sich bei einem Spieler täuscht. Wir sind alle Menschen aber wenn ich über Jahre hinweg immer wieder die gleichen Fehler mache, dann hat das keinen Sinn für uns Mitglieder und Fans. Aber es wird so weiter gehen wie die letzten Jahre, weil wir uns immer wieder falsch aufstellen von Oben nach unten. Wir sind ein Verein der jeden besten Schwaffler eine Plattform in den Profifußball ermöglichen, dabei sind wir ein Amateurverein ohne klare Struktur.

    Spätestens jetzt sollten zumindest alle Alarmglocken schrillen! Ich hoffe ja wenigstens, dass Grethlein JETZT auf dem Tisch haut und Hecking zum Rapport bestellt. Allein mir fehlt der Glaube.... Wahrscheinlich hockt er am Wochenende wieder bräsig mit Bierflasche im Ronhof und blöckt EFF CEE ENNN über`s Spielfeld. Schuld sind wir allerdings selber, dass dieser Mann wieder gewählt wurde.... :frowning_face:

    Grethlein haut sich eher eine Zigarre rein als das er auf den Tisch haut.

    Augen zu und durch - etwas Anderes sehe ich in der jetzigen Situation nicht mehr. Wenn es klappt, super; wenn nicht, dann gehen wir eben nicht unverdient den Weg so mancher Traditionsvereine: Große Ansprüche, durch nichts untermauert.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein anderer Trainer nochmal das Feuer entfachen kann.

    Jetzt kann man noch reagieren wenn es zu spät ist gehts uns wie den fck

    Der Herr Vorsitzende könnte seinen sofortigen Rücktritt verkünden.

    Ich würde es begrüßen, wenn die Mitglieder des Gremiums, die schon länger dabei sind (ausgenommen Pagenburg und Fifka) ihre Posten räumen.

    Strukturell nichts auf die Beine bekommen, was diesen Verein signifikant nach vorne gebracht hat!

    Verwaltungsbeirat mehr nicht

    Für was haben wir dann die 3, heißt auf Augenhöhe mit Sportvorstand und Trainer. Oder sind die nur da um alles abzuhacken. Jetzt haben wir einen ehemaligen Bundesligaspieler im AR sitzen. Muss wieder solange gewartet werden wie mit Borne/Köllner.

    Vielleicht funktionieren solche Spieler zu was sie der Trainer macht und einstellt. Wir haben doch keinen schlechten Sturm, der ist absolut 2t Liga tauglich und könnte locker oben mitspielen

    Falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest, Köpke, Lohkemper und Hack sind Langzeitausfälle.

    Und ohne die Drei ist der Sturm gewiss nicht oben anzusiedeln.

    Stimmt die Verletzten sind schuld ohne die geht nix sonst wären wir oben mit dabei.

    Michael Köllner hat auch damals eine tote Truppe von Schwarz übernommen und den Klassenerhalt gesichert, dass Jahr darauf aufgestiegen. Der Köllner war ein guter Aufbautrainer. Siehe 1860. Schade das es damals so enden musste. Ein Zahnarzthelfer mit ganz ganz großen Trainer Potenzial

    1860 hat zwar heute mal wieder gut gespielt. Der Aufstieg wurde allerdings in den letzten Wochen verspielt.

    Das Potential von Köllner lasse ich mal unkommentiert.

    Würde 60ig noch nicht abschreiben. Die 3te ist wie die 2. Liga unberechenbar.