Beiträge von Curva_NORD

    Wir sind nicht nur ein Ausbildungsverein für Spieler und Trainer sondern auch für Sport Vorstände. Wenn man die letzten Jahre sieht, waren es immer kurze Auftritte unserer Sport Vorstände. Mal sehen wie lange es mit Hecking geht, glaube aber eher das er uns aus Familieren Gründen verlassen wird

    Trägst du ihm den Abgang Weihnachten 2012 immer noch nach? Nach über 8 Jahren? Oh mann...

    Nein, er hatte alles richtig gemacht...

    Ich finde es gut und liebe euch dafür das Ihr alle gegen meine Kommentare seid. Ob Daumen runter oder verwirrend, all das zeigt wie verstrahlt Ihr seid. Will hier keine Vergleiche mit dem Würschdlas Uli machen, dass wäre zu einfach und billig aber wenn es um den Verein geht, dann wird hier nicht drumherum geredet sondern kommen Fakten und die stehen gleich Null von euch. Wacht endlich auf und lasst euch nicht herum schleudern, die lachen sich danach kaputt...

    Das schwarz/rote Herz blutet wenn es um meinen Geliebten 1.FCN geht. Die kurzen Auftritte der jeweiligen Herrschaften gehts nur darum nicht von der Bildfläche Fußball zu verschwinden. Vom gescheiterten Aufstieg hsv schnell in den chefsessel 1.FC NÜRNBERG

    Wir habens mittlerweile kapiert daß du ne gewisse Abneigung gegenüber Hecking hast.

    Jetz isses aber mal wieder gut,geh in Keller und schrei ne Wand an.

    Dann wirds vielleicht wieder.

    Des gschmarri nervt nämlich langsam a bissl.

    So ein Gachmarr schwengl, jetzt lässt du mal schön die Kirche im Dorf, es geht hier nur um den Verein nicht um den Menschen Hecking der bestimmt ein Feiner Kerl ist.

    Wir sind nicht nur ein Ausbildungsverein für Spieler und Trainer sondern auch für Sport Vorstände. Wenn man die letzten Jahre sieht, waren es immer kurze Auftritte unserer Sport Vorstände. Mal sehen wie lange es mit Hecking geht, glaube aber eher das er uns aus Familieren Gründen verlassen wird

    Hecking holt sich nächsten Besong. Planungen für Wiederaufstieg 2.Liga laufen auf Hochtouren. Wieso bilden wir eigentlich unseren Nachwuchs für viel Geld aus, um dann Regionalliga Spieler aus Dortmund zu holen. Sponsoren wollen 1.Bundesliga Fußball in Nürnberg sehen. Wir orientieren uns also im Bereich 3/4 Liga. Bayreuth, Schweinfurt wäre näher für unsere Scouts....

    Letztes Jahr haben viele gesagt Palikuca hat eine schlechte Aussendarstellung. Unser aktueller Sportvorstand Dieter Hecking hat leider gar keine Aussendarstellung, sitzt auf der Tribüne, gibt Interviews genauso Emotions- und Regungslos wie unsere Mannschaft spielt, schaut bei allem nur zu.

    Du musst es ja wissen. "Die 3 von der Tange"? Bist ja so schlau und weißt nichts. AR nutzlos? ,Warum wird er denn dann hier so oft angegriffen? Hast du schon mal gelesen, wer alles im AR ist und welche Vita sie haben? Halte mich mal zurück, sonst werde ich persönlich. Frage, welche Vita hast denn du? Die Frage meine ich ehrlich.

    Welche Vita hast du denn selbst, dass du hier so persönlich werden musst und damit mal wieder die Diskussion abwürgst? Wird es langsam eng für deinen Buddy, dass du so häufig hier und auch in den anderen Forenbereichen spamst? Der Freundeskreis hält halt zusammen. Das finde ich schön ?

    Stalke mal nicht soviel

    Was wollen wir mit dem AR der wurde gewählt weil sonst keiner diese nutzlose Funktion übernehmen wollte. Die 3 von der Tange sind da, weil sie kein sportliches Fachwissen im Fußball haben. Hätten sie eins, dann wären sie nicht im AR gelandet. Sie können zwar bissl im Hintergrund mit schwafeln aber es hört doch kein Hecking oder Klauß zu.

    Du musst es ja wissen. "Die 3 von der Tange"? Bist ja so schlau und weißt nichts. AR nutzlos? ,Warum wird er denn dann hier so oft angegriffen? Hast du schon mal gelesen, wer alles im AR ist und welche Vita sie haben? Halte mich mal zurück, sonst werde ich persönlich. Frage, welche Vita hast denn du? Die Frage meine ich ehrlich.

    Auf den AR hört nicht mal der Zeugwart Norbert

    Hecking glaubt an Klauss und will sich selbst in Schutz nehmen. Es wäre sein 1. Freischuss schon mal weg und das in seiner kurzen Amtszeit. Beim 2. wäre der Druck zu hoch für seinen Sitzplatz in so einer schweren Situation in der wir uns momentan befinden. Deswegen bleibt ihn erstmal nix anderes übrig als den Klauss den Rücken zu stärken. Das gleichen hatten wir schon mal nur nicht in so einer kurzen Zeit

    Den Beweis siehst du im bezahlten TV. Pellegrinos arbeit fruchtet bei SKY und Köllners Geschwafel läuft ab und zu auf dem Bauernsender den keine alte SAU interessiert. Das ist eben die Realität das auf deinem schwarz/weiß Röhrenfernseher läuft

    Ok, Polemik hast du drauf. Glückwunsch hierzu. Die Beweise, dass Köllner ihn hinauskomplimentiert hat bist du mir immer noch schuldig.

    Pellegrino hat super Arbeit im NLZ über Jahre geleistet. Der nächste Schritt wäre U21/Profis gewesen, dass unseren Schwaffler nicht so ins System passte weil er selber dahin wollte. Vertrag lief aus und wurde nicht verlängert. Ein Glück das Pellegrino seinen Fussballlehrer in der Tasche hatte und sein Weg um es so zu nennen nicht mehr beim 1.FC NÜRNBERG weiterging. Er kann eigentlich dem Schwaffler nur danken das es so gekommen ist wie es war. So mein Lieber, mehr gibts über diese Vergangenheit nichts zu kommentieren. Blick nach vorne und schön SKY schauen und Kicker lesen, was mit unseren ehemaligen erfolgreicher Trainer passiert

    Ich konnte und kann Köllners Art, das pseudoweise Gelaber und die Selbstverliebtheit auf den Tod nicht leiden, aber das tut hier nichts zur Sache. Das einzige was zählt ist dass er hochbegabte, fähige Mitarbeiter mit Rot-schwarzem Blut hinauskomplimentiert hat um trumpesk seinen eigenen Clan zu installieren. Und der zum Teil immernoch verklärte Bornemann hat das mitgetragen /abgesegnet. Einfach unfassbar. Chapeau Pellegrino für den Werdegang. Gönne dir heute jede Sekunde des Triumphes

    Beweise, schwarz auf weiß!

    Den Beweis siehst du im bezahlten TV. Pellegrinos arbeit fruchtet bei SKY und Köllners Geschwafel läuft ab und zu auf dem Bauernsender den keine alte SAU interessiert. Das ist eben die Realität das auf deinem schwarz/weiß Röhrenfernseher läuft