Beiträge von Curva_NORD

    Ein Frange der FEUER reinbringt und unsere Schlaflose Truppe

    Gibt es mehr Bernd Hollerbachs im Fussballgeschäft.

    Hollerbach ist doch primär bekannt als Magaths Anhängsel und mäßig erfolgreicher Vereinstrainer.

    Und was hat seine Herkunft in deinen Augen für eine Aussage? Könnt mir vorstellen das es unserem Kader herzlich egal ist ob der Trainer aus Würzburg, Burghausen, der Slowakei oder Österreich stammt.

    STOP putzi....schon lange nicht mit Quälix im Boot. Hat bei den Kickers aus Würzburg gezeigt was man aus einer Regionalliga Mannschaft alles rausholen kann.

    Wer schreit hat Unrecht :old:

    Wer schreit hat natürlich nicht immer Recht. Das würde zum Buam a ned passen. Wir brauchen einen TRAINER der unsere aus dem Coronaschlaf weckt, brauche nicht hineinhorchen wie sie ticken, dass kann ich bei meinen Kindern machen. Das sieht man schon allein an der Körpersprache, die mit Profifußball nix zu tun hat. Wäre sinnvoll von unserer U21 den ein oder anderen hochzuziehen wenn man das noch so nennen kann.

    Ein ChefTrainer sollte selbstbewusst auftreten und nicht erzählen das er kein Brüllknabe war und jetzt auch nicht ist. Das interessiert keine alte ClubSau. Er mag menschlich ein guter sein, aber nicht für die Mission Klassenerhalt. Da brauchst du einen Häuptling und das ist er nicht schon alleine von seinem auftreten her. Trainer bis zur U21 Ja, aber für eine Tode Erwachsenentruppe nicht geeignet.

    Wen hättest du verpflichtet:thinking_face:

    Vielleicht einen Bernd Hollerbach...

    Ein Spieler tickt bei jeden Trainer anders. Wenn er ihn auf die Bank setzt, müsste er ihn auch als Kapitän absetzen. Das wird nicht passieren. Vielleicht blüht Behrens bei MW auf und geht mit ihm durchs Feuer. Wir werden es im TV sehen.

    Wenn ich mir die Tabelle des heutigen Spieltags der 3.Liga anschaue sehe ich das unser Gegner nach aller Voraussicht 1860 München heißen wird. Der Kreis schließt sich mit unserem ehemaligen Aufstiegstrainer MK. Letzter Spieltag Haching in Duisburg 59 P., unangenehm denn die Vorstädtla aus München haben auch schon mal den Bauern zur Schüssel verholfen und den Großkonzern Verein zum Vize gemacht. Chemnitz spielt ums überleben zuhause gegen Rostock 59P. auch interessant und 1860 58 P. -Ingolstadt 60 P. Das Duell MW vs MK wird definitiv ein Michl Duell

    Ein ChefTrainer sollte selbstbewusst auftreten und nicht erzählen das er kein Brüllknabe war und jetzt auch nicht ist. Das interessiert keine alte ClubSau. Er mag menschlich ein guter sein, aber nicht für die Mission Klassenerhalt. Da brauchst du einen Häuptling und das ist er nicht schon alleine von seinem auftreten her. Trainer bis zur U21 Ja, aber für eine Tode Erwachsenentruppe nicht geeignet.

    Möchte hier keine Vergleiche ziehen zwischen Hans Meyer und MW aber unser jetziger Interimscoach hat definitiv als Trainer versagt. In Elversberg 2x in der Relegation zur 3. Liga gescheitert. In Uerdingen gab es nicht mal eine Relegation. Ich würde es mir wünschen das er uns rettet, aber nicht mit so einer witzlosen PK. Es geht um ganz viel für unseren CLUB

    Die Personalie MW/MM hat damals schon nicht funktioniert und heute erst recht nicht. Wenn ich mir die PK so anschaue sitzt ein Rottweiler, H.Potter und der lustige sympathische Pressesprecher. Den liab’n Buam MW möchte man ja am liebsten in den Arm nehmen und ihm sagen das alles nicht so schlimm ist und alles gut wird. Oh Mann, sitzt nervös und ängstlich mit roten Backen da wie ein Schüler. Ich hoffe nur das er die Angst nicht an unsere Spieler überträgt, so wie er es damals gemacht hat. Spieler waren verunsichert, kein Selbstvertrauen und keine Spielphilosophie. Bei seiner Herz-blut-Schweiß-und Tränen-Rede läufts jetzt schon kalt runter, dass nehme ich ihm sofort ab, weil er selbst Angst hat. Er weiß wie er auf der psychomentalen Ebene seine Spieler rannehmen muß. Das nimmt ihn doch kein einziger Spieler ab. Vielleicht sollten wir unsere Ski-Ikone mit einbauen. Seit Jahren holen wir immer wieder emotionslose Trainer die weder Führungsqualität, Ausstrahlung noch eine Mannschaft mitreißen und motivieren können und schon garnicht unsere in der jetzigen Situation. Zumal ein MW in seinen letzten Stationen (Regionalliga) nichts bewiesen und regelrecht gescheitert ist. Man hätte einen Hans Meier für die 2 Spiele holen sollen und als Stütze MM, aber nicht unsere Legende der schon mal in dieser Saison die 1.Mannschaft betreut hat und ins 2.Glied setzen neben einem verunsicherten MW. Es schaut danach aus das man MM die Aufgabe Cheftrainer 1.Mannschaft nicht zutraut oder ihn davor schützen will vor einem Desaster. Schlimmer kann es nicht mehr werden. In unseren U-Mannschaften ist er als Cheftrainer sehr erfolgreich, hoffe das er uns noch lange erhalten bleibt, denn dort ist er unantastbar und bestens aufgehoben. Ich wünsche mir nur eins meine lieben Freunde der Sonne. Es zählt nur DER CLUB und der Verbleib in der 2.Liga egal welchen Gegner wir bekommen.