Beiträge von Lebkoungcitybou

    Zitat von EwigFCN

    Statistiken sagen selten was aus. Er war unbeweglich und langsam. Von den Pässen gingen 95% an Spieler im Umkreis von 3-5 Metern!

    :ironie: Statistisch gesehen ist es nahezu unmöglich als Deutscher Meister oder Deutscher Pokalsieger in der Folgesaison abzusteigen - guckt ´mal im Archiv nach...

    Zitat von pfobeman


    Kann mir ja echt woschd sein, aber ich verstehe nicht so ganz wie man sich über die DK-Preise aufregen kann und sich dafür lieber von Sky so richtig abzocken lässt.

    Deswegen lass` ich mich lieber von T-Home abzocken - für 49,- hab` ich Bundesliga, Festnetz- und Internet-Flatrate :wink:

    Zitat von wikinger

    Reden wir nach der Saison nochmal drüber...Allagui hat jetzt einmal getroffen im ersten Spiel. Im 2. Spiel war er schon wieder ziemlich schwach und wurde ausgewechselt.


    zumindest hat er in der Vergangenheit oft genug bewiesen, dass er weiss wo´s Tor steht ! Aber wahrscheinlich hast Du recht und wir sollten an Fussballgöttern wie Eigler und Boakye festhalten und ob´s richtig war Charisteas zu verkaufen... ?! Der hätte wahrscheinlich nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit beim Club auch noch seinen Durchbruch erlebt! Aber wahrscheinlich ist er mit dem Konkurrenzkampf nicht zurechtgekommen bzw. dem "Druck von der Bank", der durch die ganzen Granaten ausgeübt wird! Jetzt, wo ich d´rüber nachdenke: Ballack und Raoul wollte ich beim Club nicht ´mal geschenkt sehen, sind die doch auch beide schon ausgewechselt worden !
    :wink:

    Zitat von PHM+

    Wenn hier ein Knipser gefordert wird ist das OK, nur ein solcher kostet eine Stange Geld, z.B. kommt man da mit 1 Mio.
    nicht weit, nicht vergessen andere suchen den gleichen Spielertypen, die Zeit dass man in Nürnberg gespielt haben
    muß sind längst vorbei, dies gilt auch für hochtalentierte Jugendspieler, oder bekommen die nur bei anderen Vereinen
    eine Einsatzchance bei den Profis ?

    :ironie: das stimmt, man muss mehrere Millionen ausgeben und selbst in entferntesten Gefilden seine Fühler ausstrecken! Wie sollen wir da z. B. mit Mainz mithalten, die Unsummen investiert haben um Sami Allagui aus dem lanschaftlich schönen Fürth loszueisen?

    Wie das ganze Mannschaftsgefüge mitsamt Trainer zusammengestellt wird ist mir echt ein Rätsel, Herr Bader! Jede Saison ein neuer "Wunsch"-Trainer, zig neue "Wunsch"-Spieler und waren das in der Vergangenheit auch die "Wunsch"-Resultate? Ich sass gestern vor´m Fernseher, hab` mir live das Spiel angeschaut und war echt geschockt über den Auftritt der Mannschaft : Spielerisch auf höchstem Bolzplatzniveau mit Retro-Fussball von 1978, der beste Mann war aus Bayern´s Reserve, leblose Mannschaft ohne Teamgeist, nur Individuen und der Trainer? Der hatte sich während des Spiels wohl nur Gedanken gemacht, was ihm seine Frau (oder die der Herren Wolf oder Eigler :ironie: ) Sonntag zu Mittag auftischt - Leidenschaft sieht anders aus! In anderen Mannschaften ist Leben, andere Mannschaften entwickeln sich weiter, in keinen anderen Mannschaften wird an solchen "Ikonen" wie Fussball-Gott Andi Wolf festgehalten...
    Das einzig positive für mich war die Erkenntnis, dass es richtig war die Dauerkarten-Abzocke diese Saison nicht mitzumachen und sich den 30%-Aufschlag für "Gegengerade-Mitte" zu sparen, Herr Bader!
    Aber zumindest bei den Eintrittspreisen hat man schon die Hürde zum Durchschnitt genommen, Glückwünsch! :winkefinger:

    An die Mods:
    Wann wird eigentlich wieder der Thread "Wer sollte/kann/muss in Liga 2. gehalten werden" entsperrt ?

    Egal ob Pino, Diekmeier, Maroh oder sonstwer: bei unserem "ruhmreichen Club" hat die Abwehr kaum Möglichkeiten ´mal durchzuatmen, weil das Mittelfeld nicht in der Lage ist Bälle zu halten und Ruhe in´s Spiel zu bringen. Junge Leute wie eben z. B. Maroh oder Nordveit müssen "von 0 auf" funktionieren. Dann hast Du vor Dir noch so "Kampfschweine" wie Tavares, der sein Zweikampfverhalten anscheinend bei den Basketballern erlernt hat und somit stehst Du in der Abwehr ständig unter Druck. Nebenbei erwartet man dann noch, dass Pino und Diekmeier auch ´was für die Offensive tun und die Linie auf- und abrennen. Lasst ´mal z. B. Badstuber, Demichelis oder van Buyten beim Club spielen - die gehen nach zwei Spielen wg. "Burn-Out-Syndrom" zum Therapeuten...

    technisch eine Katastrophe und in Sachen "Einsatz" und "Kampfgeist": Zweikämpfe hat er so gut wie keine bestritten bzw. gewonnen und ausserdem habe ich ihn kein einziges Mal grätschend am Boden gesehen...
    Vielleicht liegt´s auch nur daran, dass seine Mutter dieses Wochenende mit "Trikots waschen" dran ist und er sie mit seinem bissel schonen wollte :grinning_face:

    vielleicht sollten wir, ähnlich wie bei Hoffenheim, den TvH den Müller´s Herbert von den Club-Handball-Damen zur Seite stellen: absolut leidenschaftlich, der brennt, kann das anscheinend auch anderen vermitteln und ist obendrein noch Sympathieträger!
    TvH macht sich immerhin gut auf Mannschaftsfotos und ist beliebt bei "sonnigen Endfünfzigerinnen"
    :grinning_face:

    "Am Ende des Tages" (und vor allem am Ende der nächsten Saison) werden wir feststellen, dass wir genauso überheblich und selbstverständlich in die erste Liga aufgestiegen sind, wie wir diese Saison den Abstieg verhindert haben !
    Herr TvH wird weiterhin mit der Leidenschaft im Trainerhäuschen sitzen wie es meine Tante Margot im Bushäuschen tut, wenn sie auf den Bus wartet...
    :floet: