Beiträge von Graf5

    Zu palacios habe ich eine andere Meinung! technisch mit einer der stärksten spieler die wir haben und für die zweite Liga bestimmt sehr wertvoll! Da fuchs schon in der ersten Liga auf recht viele einsätze gekommen ist, könnte er für die zweite Liga auch gut passen! kittel ist nicht mal bei erstligaverbleib für uns finanzierbar!

    Zu palacios habe ich eine andere Meinung! technisch mit einer der stärksten spieler die wir haben und für die zweite Liga bestimmt sehr wertvoll! Da fuchs schon in der ersten Liga auf recht viele einsätze gekommen ist, könnte er für die zweite Liga auch gut passen! kittel ist nicht mal bei erstligaverbleib für uns finanzierbar!

    Fuchs war ein Liebling Köllners, unter Schommers spielt er zurecht keine Rolle bislang. Ich weiß nicht wie es mit Kittels Vertrag aussieht, kann mir nicht vorstellen, dass er bei einem Abstieg Vertrag für die 3 Liga besitzt.

    aha und warum genau palacios und fuchs abgeben?

    und tilmann die ko ziehen die über einer mio liegt? und das bei 70 min Spielzeit?

    Von mir aus auch nochmal eine Saison ausleihen oder einfach die KO nicht ziehen, und neu verhandeln. Fuchs und Palacios haben weder in Liga 1, noch in Liga 2 nachhaltig ihre Tauglichkeit unter Beweis gestellt.

    Zur neuen Saison müssen unabhängig von der Liga unbedingt abgegeben werden:

    Bredlow, Fuchs, Jäger, Palacios, Zrelak

    Bei Ilicevic, Salli und Klandt und Lippert läuft der Vertrag ohnehin aus.
    Leihende
    Kubo: braucht man in dieser Form nicht.
    Pereira: wird nicht zu halten sein.
    Tillman: Würde ich gerne weiterhin hier sehen. KO ziehen.
    Bauer: Es überwiegen die schwächeren Spiele, daher KO nicht ziehen

    Mein Kader für die kommende Saison (bei einem Abstieg)

    TW: Mathenia, Neu, Vasilj (2te)
    RV: Valentini, Goden
    IV: Ewerton, Mühl, Margreitter, Kraulich (2te)
    LV: Leibold, Nürnberger (2te)
    ZDM: Erras, Petrak, Rhein
    ZM: Behrens, Löwen, Neu, Harlaß (2te)
    ZOM: Neu, Tillman
    RM: Neu, Aslan (2te)
    LM: Misidjan, Kerk
    ST: Ishak, Neu, Knöll

    Neuzugänge Vorschläge:

    TW: Oelschlägel vom BVB (Vertrag läuft aus)
    ZM: Neudecker von Pauli (Vertrag läuft aus)
    ZOM: Kittel von Ingolstadt
    RM: Tekpetey von Paderborn
    ST: Serra von Kiel

    Feuer Frei!

    Sofern die Jungs zur Verfügung stehen:

    Hätte gerne das 4-5-1 Tannenbaum-System:

    Mathenia

    Bauer, Mühl, Ewerton, Leibold

    Behrens, Erras, Löwen

    Pereira, Tillman

    Ishak

    Bank: Bredlow, Margreitter, Petrak, Kubo, Kerk, Ilicevic, Engelhardt oder Salli

    Schade das Vura gesperrt ist, hat ab der 70. gegen den VfB trotz seiner leichtsinnigen Chancenverwertung enorm Betrieb gemacht.

    Bin dort, mein Tipp: 3-1, da die Schalker am ende nochmal nach 2-1 aufmachen werden. Tore: Pereira, Behrens und Ishak